Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist versauter? Männer oder Frauen?

Teilnehmer
170. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Männer

61 35,88%
  • Frauen

74 43,53%
  • Beide gleiche

35 20,59%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 54

Hybrid-Darstellung

Sportbild Leser/in
    Zitat von Tyron:
    bei kerlen 50% prüde bzw. schlappi 35% normal und nur 15% versaut.
    Also das würde ich nicht wetten... wenn ich so mit Kumpels oder zb anderen Jungs in der Schule (KFZ also reine Männerklasse) über solche sachen rede... kann ich nur sagen 100% versaut

mal n Zitat von heute aus der Schule:

Am besten is trocken hinten rein und wenn die Tränen kommen nochma n stück schneller...

nur ich bleib trotzdem dabei, dass frauen im allgemeinen versauter sind

Gesperrt
    Zitat Zitat von Pasci88

Am besten is trocken hinten rein und wenn die Tränen kommen nochma n stück schneller...
    ck:
    was ist daran versaut bitte?

abgesehen davon? berufschule kfz-mechaniker. alter 15-18. muß ich noch mehr sagen. null erfahrung aber große klappe.

Rechtschaff'nes Mädchen Avatar von *Schneewittchen*
    Zitat Zitat von Pasci88
    Also das würde ich nicht wetten... wenn ich so mit Kumpels oder zb anderen Jungs in der Schule (KFZ also reine Männerklasse) über solche sachen rede... kann ich nur sagen 100% versaut
    ... sind doch alles nur Poser

@ millencolin
    Beim Ausdruck "versaut" denk ich mehr an Praktiken, für die die der Mehrzahl der Bevölkerung eben zu prüde ist, als an die Anzahl der Geschlechtspartner...
    It evokes such pain and significance
    What was once, is reduced to remembrance
    And the generations pass without recompense
    What pretension! Everlasting peace...

Everything must cease

Gesperrt
    bring mal ein beispiel. vielleicht versteht man dann eher was du genau unter prüde verstehst.

Sportbild Leser/in
    Zitat von Tyron:
    abgesehen davon? berufschule kfz-mechaniker. alter 15-18. muß ich noch mehr sagen. null erfahrung aber große klappe.
    mhm, viertes lehrjahr... 20-23...

mit 0 erfahrung usw würde ich nicht so sagen...

Zitat von Pumuckeline:
    ... sind doch alles nur Poser

@ millencolin
    Beim Ausdruck "versaut" denk ich mehr an Praktiken, für die die der Mehrzahl der Bevölkerung eben zu prüde ist, als an die Anzahl der Geschlechtspartner...
    das kann schon gut sein!
    ich dachte mehr an die gedanken usw wenn man natürlich alleine von praktiken ausgeht is das was anderes...

Gesperrt
    Zitat Zitat von Pasci88
    mhm, viertes lehrjahr... 20-23...
    ...
    in der regel machen die jungs nur 9 klassen. und die ausbildung dauerte früher auch nur 2,5 jahre soweit ich weiß. bischen verlängert wegen verkorkster prüfung? also entweder 2-te ausbildung, oder zigmal sitzen geblieben. sonst bin ich mit anfang 20 nimmer in aubilidung. oder ham die alle abi?

Men`s Health Abonnent Avatar von Benni
    Ach das ist doch immer vom Typ abhängig. Die eine ist Versaut, die andere nicht...
    Bei Männern ist es doch das Gleiche.

Bleibt zu klären, was ist denn versaut?

Gesperrt
    Zitat Zitat von Benni
    Ach das ist doch immer vom Typ abhängig. Die eine ist Versaut, die andere nicht...
    ja, aber von den Versauten . . . wer ist versauter?

Ich glaube im Mittelalter die Kirchenfuzzies haben das schon gecheckt, deswegen Hexenverfolgung usw.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Benni

Bleibt zu klären, was ist denn versaut?
    genau. wo fängt es an. aber auch da werden die unterschiedlichsten meinungen kommen.

Sportbild Leser/in
    Zitat von Tyron:
    n der regel machen die jungs nur 9 klassen. und die ausbildung dauerte früher auch nur 2,5 jahre soweit ich weiß. bischen verlängert wegen verkorkster prüfung? also entweder 2-te ausbildung, oder zigmal sitzen geblieben. sonst bin ich mit anfang 20 nimmer in aubilidung. oder ham die alle abi?
    Also mittlerweile gibt es keinen Mechaniker mehr, es ist jetzt der mechatroniker, das kann man mittlerweile nur mit mindestens realschule machen... n paar haben auch abi, das is dann schon besser... so leicht bekommt man diesen beruf nicht mehr, dann vllt der eine oder andere irgendwann mal sitzen geblieben, kann sein...
    ich hab direkt nach der 10. die ausbildung angefangen, bin nicht sitzen geblieben und 20

übrigens, hast recht, so versaut war das garnich

gruß

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen