-
also spontan fällt mir da bms ein, oder pharmasports...
-
Ich habe mir mal den Spass erlaubt, einen Grossteil von Whey Isos Aminoprofilen zu vergleichen. Da hatte Multifood am besten abgeschnitten, auch stark gegenüber Marken wie z.B. Body Attack. Dies soll die anderen Marken nicht schlecht dar stehen lassen, nur eine kleine Anmerkung.
-
 Zitat von GregoryMcTough
Ich habe mir mal den Spass erlaubt, einen Grossteil von Whey Isos Aminoprofilen zu vergleichen. Da hatte Multifood am besten abgeschnitten, auch stark gegenüber Marken wie z.B. Body Attack.
Wie definierst du "am besten"? Dir ist schon bewusst, dass die Summe aller Aminosäuren IMMER 100g Reinprotein ergeben? Viele Aminoprofil-Vergleicher haben keinen Schimmer, worauf es eigentlich ankommt. Keine Unterstellung, nur eine Frage.
Zudem lässt sich Qualität nicht einfach aus Aminoprofilen rauslesen. Denn erstens kann dort stehen was will, und zweitens sagt es nicht im geringsten etwas über die Rohstoffqualität aus.
Gruss
-
 Zitat von Rollmann
Wie definierst du "am besten"? Dir ist schon bewusst, dass die Summe aller Aminosäuren IMMER 100g Reinprotein ergeben? Viele Aminoprofil-Vergleicher haben keinen Schimmer, worauf es eigentlich ankommt. Keine Unterstellung, nur eine Frage.
Zudem lässt sich Qualität nicht einfach aus Aminoprofilen rauslesen. Denn erstens kann dort stehen was will, und zweitens sagt es nicht im geringsten etwas über die Rohstoffqualität aus.
Gruss
das ist mir auch alles bewusst. doch ich frage mich, wie so ein ... wie lonesome hawk behaupten kann, dass multi food nur unterklassige "qualität" ist. behauptungen anstellen kann jeder *****. solche aussagen MÜSSEN begründet werden. aber das kann er ja nicht, weil seine aussage blödsinn ist. außerdem mag er uns anscheinend seine tolle marke ja nicht nennen. kann denn die rohstoffqualität überhaupt vom endverbraucher bestimmt werden? ansonsten kann man doch nur für sich selbst entscheiden, ob die zusammensetzung eines produktes zusagt oder nicht!
gruß
-
 Zitat von el_marco
also spontan fällt mir da bms ein, oder pharmasports... 
und warum sollten gerade diese firmen besser sein?
-
 Zitat von Sportback9000
und warum sollten gerade diese firmen besser sein? 
das worum es hier doch geht, qualität.
bms ist mit absoluter sicherheit nicht nur der größte, sondern auch der renomierteste deutsche hersteller, auch im ausland.
und pharmasports bietet super qualität zu bezahlbaren preisen.
die qualität der produkte lässt sich schon allein damit begründen, das diese in apotheken verkauft werden dürfen, was einen sehr hohen standart vorraussetzt.
aber mach du mal weiter werbung für den laden, hier kauft eh keiner son driss!
-
 Zitat von el_marco
das worum es hier doch geht, qualität.
bms ist mit absoluter sicherheit nicht nur der größte, sondern auch der renomierteste deutsche hersteller, auch im ausland.
und pharmasports bietet super qualität zu bezahlbaren preisen.
die qualität der produkte lässt sich schon allein damit begründen, das diese in apotheken verkauft werden dürfen, was einen sehr hohen standart vorraussetzt.
aber mach du mal weiter werbung für den laden, hier kauft eh keiner son driss!
sicher, weil bms auch ein deutscher hersteller ist und in deutschland produziert bzw. produzieren lässt!
und du bist nun so ein guter, der die qualität beurteilen kann, ja?
ich gebe dir einen kleinen tipp: die vorher/nachher bilder sagen nichts über die qualität aus. du bist ja echt geil!
-
 Zitat von Sportback9000
sicher, weil bms auch ein deutscher hersteller ist und in deutschland produziert bzw. produzieren lässt!
und du bist nun so ein guter, der die qualität beurteilen kann, ja?
ich gebe dir einen kleinen tipp: die vorher/nachher bilder sagen nichts über die qualität aus. du bist ja echt geil! 
naja gut, sie sind aus holland...
icjh denke ich kann qualität beurteilen, da ich von noname produkten bis hin zum high-cost segment schon alles getestet habe und seit über 3 jahren dabei bin. mag zwar nicht lange sein, doch hab ich schon genug erfahrung gesammelt. so kann ich dir zb sagen, dass meiner meinung nach weider produkte einfach nur überteuert sind, allstars sowieso, bms jedoch ordentliche sachen am start hat, olimp auch etc, und das no-name ware eiegntlich immer absoluter ****** ist, ultra grobes creatin, protein löst sich nciht richtig auf und schmekct
vorher/nacher bilde rinteressieren mich nen ******, wer denen glaueb schenkt hat keine ahnung, für mich zählt immer nur der selbstversuch udn erfahrungsberichte anderer.
naja wenn du das gut findest, bitte, nur kannst du nicht allen ernstes behaupten, dass produkte von multifood besser seien als bsp bms, das ist nun wirklich lächerlich! da kannste dirket mit nutrition discoutn kommen, da trinkst du einen eiweiss shake und schmeißt die restlichen 5 kg weg!
und der " " smiley trägt nicht unbedingt zu deiner argumentation bei...
edas mit den apos wusste ich net, ich dachte imemr es gibt standarts die erfüllt wrden müssen, damit man in der apotheke verkaufen darf, und dass diese recht hoch sind. man lernt nie aus
-
Übrigens produziert BMS wirklich in Deutschland, verkauft aber von Holland aus.
Es gibt mit Sicherheit mehrere Firmen, die Qualität produzieren, aber Qualität hat nun mal ihren Preis. Deshalb würde ich auch nie bei Firmen wie Hansa Sport etwas kaufen.
-
75-kg-Experte/in