-
60-kg-Experte/in
 Zitat von iltis4life
Ich glaube, DARAN stört sich kaum eine Frau - und wenn doch is sie ne oberflächliche Fozze! Einem Cousin von meiner Ex fehlt an einem Finger die ganz Kuppe. Selbst das fällt einem kaum auf! Wann guckt man denn schonmal auf die Finger?
Wenn Du damit wirklich ein Problem hast ist das eher ein Fall für den Psychologen als für den Chirurg!
ja aber so was denkt man sich halt immer. und zum psychologen muss ich glaub ich NICHT
-
Eisenbeißer/in
ich kann dich schon verstehen....hab mir als Kind die ganze Kuppe vom linken zeigefinger weggerissen und jetzt sieht das ganze shizze aus...
hab früher wie ich noch klein war (so ca. zw. 15 - 19 ) auch so gedacht wie du - aber glaub mir: hat noch nie eine Frau gestört!
-
hungrig
 Zitat von Camphari
hab früher wie ich noch klein war (so ca. zw. 15 - 19  ) auch so gedacht wie du - aber glaub mir: hat noch nie eine Frau gestört!
Es kann einen auch selbst stören?!
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von BlaZn
Es kann einen auch selbst stören?! 
Man muss aber aufpassen, dass das nicht zu einer fixen Idee wird. Es stört einen doch nur selber, weil man denkt, es würde anderen stark auffallen. Guck Dir die Bilder doch mal an! Das ist NICHTS! Reine Kopfsache - besonders wenn er sonst keine Schmerzen oder andere Probleme deswegen hat!
Jemand der "the legend killer" heißt sollte eigentlich selbstbewusst genug sein mit so etwas klarzukommen!
-
Ich will dich bestimmt nicht entmutigen, aber gerade Frauen achten auf Hände und Pflege allgemein..denen fällt doch jeder ****** klitze kleine neue schmuck details im algemeinen auf....ich denke machen kannst du dagegen nur ne chirurgische OP was nicht billig ist. Die nehmen dir die Komplette Kuppe ab und du hast min 3 Monate spass damit.
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von Georgy
Ich will dich bestimmt nicht entmutigen, aber gerade Frauen achten auf Hände und Pflege allgemein..denen fällt doch jeder ****** klitze kleine neue schmuck details im algemeinen auf....ich denke machen kannst du dagegen nur ne chirurgische OP was nicht billig ist. Die nehmen dir die Komplette Kuppe ab und du hast min 3 Monate spass damit.
Wer sowas machen lässt, dem ist mMn echt nicht zu helfen. Sorry, aber das was er da an seinem Finger hat ist NICHTS. Andere haben OP-Narben, Akne, schiefe Zähne, was weiß ich nicht alles. Also wegen dieser Lapalie kriegt er kaum einen Korb. Die Geschichte mit Frauen achten auf Hände und Pflege hat wohl eher was mit dem Dreck unter den Nägeln zu tun. Und selbst da wird übertrieben - was für geile Frauen sich teilweise von was für hässlichen, ungepflegten Bauern knallen lassen ist echt nicht mehr schön!
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von iltis4life
Wer sowas machen lässt, dem ist mMn echt nicht zu helfen. Sorry, aber das was er da an seinem Finger hat ist NICHTS. Andere haben OP-Narben, Akne, schiefe Zähne, was weiß ich nicht alles. Also wegen dieser Lapalie kriegt er kaum einen Korb. Die Geschichte mit Frauen achten auf Hände und Pflege hat wohl eher was mit dem Dreck unter den Nägeln zu tun. Und selbst da wird übertrieben - was für geile Frauen sich teilweise von was für hässlichen, ungepflegten Bauern knallen lassen ist echt nicht mehr schön! 
ist mir doch egal was andere haben aber das ist nun mal ein makel den man wohl entfernen lassen kann also werd ich das auch tun. morgen geh ich mal zum arzt und lasse mich beraten.
-
 Zitat von iltis4life
Wer sowas machen lässt, dem ist mMn echt nicht zu helfen. Sorry, aber das was er da an seinem Finger hat ist NICHTS. Andere haben OP-Narben, Akne, schiefe Zähne, was weiß ich nicht alles. Also wegen dieser Lapalie kriegt er kaum einen Korb. Die Geschichte mit Frauen achten auf Hände und Pflege hat wohl eher was mit dem Dreck unter den Nägeln zu tun. Und selbst da wird übertrieben - was für geile Frauen sich teilweise v on was für hässlichen, ungepflegten Bauern knallen lassen ist echt nicht mehr schön! 
Freundchen! Ich bin bauer, und sehr eitel, kenne soo viele Bauern auch hässliche etc...ich weiß das es nur so als spruch und nicht wirklich ernst gemeint ist ( wenn doch auch gut) und von früher rührt etc, aber dann aktualisiere den behinderten spruch doch in harz IV oder Stadt kind. Aufm land ist der wohlstand x fach höher ..wir haben hier keine arbeitslosen und randgruppen assies wie ihr in der stadt und nur weil ich meinen polokragen nicht hochstecke, nicht 4 mal die woche ins solarium gehe und auf meiner Hose in weiß, kurz über dem schaft der in den socken steckt steht: Playboy 51 heißt das nicht, dass ich nicht gepflegt bin. Ich spreche hier im namen vonallen bauern aka nichtplayas.
@ ontopic: Genau geh zum arzt und lass dich beraten der wird dir schon sagen was sich lohnt und was quatsch ist. Ehm und wenn ich ner frau andere ops erzählen würde z.B das mein Gesicht gerichtet werden musste ist das sicherlich viel cooler als ne nagelop....Wer damit leben kann schön! Wenns aber z.B durch ne einfache op zu lösen ist ( so nagelbett entfernen dauert echt nicht lang is nur sehr schmerzhaft) würd ichs machen. Wenn kompliziert wär nicht. Unser lehrling hatte ma nen splitter im Nagel der oben wiederrausguckte. Wurde auch komplett entfernt.