was genau für Produkte meinst du denn?
Whey Isolat in Neutral ist immer ohne Aromen und Süßstoffe und sonst kann ich kaum erkennen welche Produkte bei MF sonst noch ohne sind.
Dein Post hört sich aber so an, als ob alle Produkte bei MF ohne alles sind.
die Qualität von MF ist unterklasse, außerdem unterstütze ich seit Jahren eine seriöse deutsche Firma die noch nie Aspartam verarbeitet hat, und deren Produkte echte Qualität Made in Germany besitzen und nicht wie fast 90% aller Hersteller diese nur vorgaukeln denn die Worte "Qualität" oder "Premium" usw. die früher wirklich mal was Wert waren, schreibt heute absolut jeder Hersteller von den größten Marken bis zu den kleinsten Hinterhof-Garagen Abfüllern auf die Etiketten.
Leider kann der normale Verbraucher also anhand solcher Aussagen nicht mehr erkennen wo Qualität drin ist.
Wären die ganz großen Marken nicht seit Ewigkeiten in fast allen Studios vertreten und die meisten Besitzer haben ja selber keine Ahnung von Nahrungsergänzung, dann würden viele längst weg vom Markt sein. Denn was die teilweise anbieten ist Qualitativ meist nichts besser wie mancher billiganbieter. Fast alle dieser "topmarken" hat z.B. Aspartam und Guarkernmehl sowie einfachste Aromen in ihren Proteinen.
Jetzt könnte man denken, naja dann muss das wohl gut sein wenn die das sogar machen, aber es geht dabei nur darum billig zu produzieren, den Shake zu verdicken und einiges mehr. Oder deren Hersteller hätten keine Ahnung von ihrem Beruf.
Und wenn jemand meint nur weil die Hersteller immer damit werben, das nach ISO 9001 und 9002 produziert wird sowie die anderen tollen Sätze wie unter ständiger Überwachung der zuständigen Überwachungsbehörden

, nach den Vorschriften des Hygienerechtes und lebensmittelrechtlichen Vorschriften usw.
sagt das rein gar nichts über den Rohstoff und deren Qualität selber aus!
Und genau da beginnt meiner Meinung nach erst ein gutes Produkt.
Ich setze sogar noch einen drauf und nenne mal ein paar Produkte die bei
echter Qualität bzw. wirklich guten Rohstoffen nie unter einem bestimmten Preis verkauft werden könnten, ausser die Firmen haben eine soziale Ader und möchten daran nichts verdienen.
MK Protein 1Kg ~ +24.00
Creatin 500g ~ +20.00
L-Carnitin Tabletten ~ +20.00
Calzium/Magnesium Tabletten ~ +20.00
Zink ~ +15.00
jeder der meint das die Produkte für weniger bis sehr viel weniger noch richtig gute Qualität haben, irrt sich leider. Kann mir aber gerne auch per PN einen link von seiner Meinung nach tollen Produkten schicken und ich sage ihm dann warum das so ist.
Das wollte ich auch mal loswerden, und sorry wenn ich deinen Thread etwas verschmutzt habe. back to topic; Also mir geht es nicht genau so....
Lesezeichen