ahja ? Schön dumm wie oft isst du denn am tag 3 mal? macht 5400...soso cool! Oder wie man es soll 5-6 mahlzeiten? 9000kcal? Is ja nix! Oder einmal 1800 und dann immer 500? Gut verteilt!....sorry auch wenn du recht hast ich kann diese gelaber nich mehr hörn von wegen ich esse 2000kcal aufeinmal....bei Mcd vllt aber das hat nix mit BB zu tun!Zitat von kezual
@jackie: Iss mehr du wirst es nicht bereuen! Ob deine genetik gut oder schlecht ist wirst du erst in 3-4 Jahren merken. Ansonsten machts viel mehr aus wie du es anstellst und wie konsequent du dabei bist. Angenommen du wärst jetzt eher pummelig und breiter. Du beginnst mit Kraftsport und deine muskeln wachsen sehr schnell...du musst irsinnig auf deine ernährung achten um nicht ne fette qualle zu werden. Oder du bist so dünn wie jetzt muss allen sheißfuttern um überhaupt zu zunehmen und kannst dadurch viel leichter deinen eiweiß bedarf decken. Du wirst nie so schnell an masse ( meist fett) zulegen wie der andere typ dafür aber immer viel definierter aussehen und es viel leichter haben abzunehmen. Abgesehen davon kann sich das noch ändern wenn du älter wirst...viele werden mit 20 aufwärts automatisch viel breiter als sie mit 18 noch waren und nehmen aufeinma von alleine zu,....hormone stellen sich um man wird ruhiger und und und...ich denke du hat dadurch eher einen Vorteil....und ob gut oder schlecht wirste selber merken ...einfach machen...selbst mit "schlechter" genetik kann man durch richtiges training und gute errnährung spirch JEDEN BESHISSENEN TAG genügen eiweiß sehr viel erreichen
Gruß Georgy

Lesezeichen