Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 73
    60-kg-Experte/in Avatar von Andy17
    Zitat Zitat von Alexander Sturm
    Thomas Scheu hat z.B. einen handwerklichen Beruf. Fast alles geht, wenn man will. Meistens ist es eine Frage des Wollens, nicht eine des Könnens
    Das ist volkommen richtig. Aber es ist definitiv einfacher einen sport ernhaft zu betreiben wenn man körperlich im Beruf nicht ausgelast ist.

75-kg-Experte/in
    Ich bin Jungbauer, arbeite hart und geh ins Gym, ist manchmal verdammt hart.
    Mein Vater kriegt nur 600,- Rente.
    Trotzdem baue ich mir was ich will und muss nicht z Bank, schufften muss ich halt.

Discopumper/in Avatar von Jonney1987
    Ich habe ein etwas anderes Problem...
    und zwar möchte ich auf Berufschullehramt studieren.
    (Bisher Realschule, Ausbildung in der Verwaltung-öffentlicher Dienst und nun hole ich mein Abitur nach...)

Leider bekomme ich immer wieder Sprüche von meiner Mutter oder meinen Klassenkameraden zu hören, wie:

"Mit so einem Körper kann man doch kein Vorbild sein...!"

Wie steht ihr zu dem Thema "muskulöse Lehrer"??
    Bzw. glaub ihr, dass dieser fantastische Sport zum Hindernis werden könnte??

Greetz

Discopumper/in Avatar von hantelwerfer
    Zitat Zitat von Jonney1987
    Ich habe ein etwas anderes Problem...
    und zwar möchte ich auf Berufschullehramt studieren.
    (Bisher Realschule, Ausbildung in der Verwaltung-öffentlicher Dienst und nun hole ich mein Abitur nach...)

Leider bekomme ich immer wieder Sprüche von meiner Mutter oder meinen Klassenkameraden zu hören, wie:

"Mit so einem Körper kann man doch kein Vorbild sein...!"

Wie steht ihr zu dem Thema "muskulöse Lehrer"??
    Bzw. glaub ihr, dass dieser fantastische Sport zum Hindernis werden könnte??

Greetz
    grade mit so einem körper und einer erfolgreichen karriere ist man das vorbild schlechthin

Sportbild Leser/in
    grüß euch

also ich lerne zurzeit noch kälteanlagenbauer (noch 8monate)
    trainieren tu ich seit ca.5 jahren und ich muss sagen im sommer ist es die hölle
    da schuffte ich bis spät abends von morgens früh und essen is da leider nich alle 2 stunden
    und da ich im sommer meistens erst gegen 8-9uhr zuhause bin is da auch nich mehr ´viel trainieren
    ich persönlich würde keine ausbildung mehr im bau bereich machen evtl. inner industrie wie z.b industrie mechaniker oder was schickes im büro z.b. bürokaufmann,groß-und außenhandels kaufmann oder versicherungskaufmann
    und wenn es ein technischer beruf wird würde ich weiterbildungen z.b. meister oder techniker in erwägung ziehen

75-kg-Experte/in Avatar von Radical
    Zitat Zitat von Feed
    krankenpfleger ist gut. in der krankenplege-schule lernst du voll viel, was man auch in der BB-theorie braucht (anatomie, physiologie, biochemische abläufe im körper).

stimmt absolut!

außerdem hast du während des turnus dienstes immer gut zeit zum trainieren!
    musst halt flexibel sein und auch vormittags-einheiten in kauf nehmen, aber im großen und ganzen hast du sehr viel freizeit!

Gesperrt
    Zitat Zitat von ForEverJoe
    entweder bin ich oder du falsch informiert. hartz gibts doch erst wenn man auch mal was eingezahlt hat...sprich der junge mindestens 2 jahre gearbeitet hat oder?
    Der Satz für Hartz 4 und Sozialhilfe ist der gleiche. In den letzten 2 Jahren mind. 1 Jahr gearbeitet dann bekommt man 1 Jahr ALG 1, also 65% vom letzten Lohn. Nach dem Jahr ist Hartz 4 angesagt. Wenn du nie eingezahlt hast bekommt man Sozialhilfe. Und die ist wie erwähnt im Grunde Identisch mit Hartz 4.

Mach einfach Begleitservice für Damen, da kommt ein guter Körper gut rüber. Und ich meine jetzt nicht Callboy oder so.

Discopumper/in Avatar von hantelwerfer
    wär ne option
    für die calboys und rotlicht atzen unter euch www.ebums.de

Gesperrt
    Mensch Junge und wie du wieder aussiehst Sorry passt irgendwie

Hättest dein Abi machen sollen...haste ohne ende Zeit..dannach Ziwi = Noch mehr Zeit, Danach Studium= Zeit, Zeit und nochma Zeit. Das deckt bei mir erstmal die nächsten 5 Jahre min ab. Und dann kommt bestimmt nix praktisches es sei denn ich werd doch bauer^^...man man man schwachsinniger fred

75-kg-Experte/in
    Lieber Landwirtschaft mit Blick auf den Sonntagberg als Hartz 4

http://www.mostviertel.info/magazin/...berg_gross.jpg

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte