-
60-kg-Experte/in
 Zitat von Alexander Sturm
Thomas Scheu hat z.B. einen handwerklichen Beruf. Fast alles geht, wenn man will. Meistens ist es eine Frage des Wollens, nicht eine des Könnens
Das ist volkommen richtig. Aber es ist definitiv einfacher einen sport ernhaft zu betreiben wenn man körperlich im Beruf nicht ausgelast ist.
-
Ich bin Jungbauer, arbeite hart und geh ins Gym, ist manchmal verdammt hart.
Mein Vater kriegt nur 600,- Rente.
Trotzdem baue ich mir was ich will und muss nicht z Bank, schufften muss ich halt.
-
Discopumper/in
Ich habe ein etwas anderes Problem...
und zwar möchte ich auf Berufschullehramt studieren.
(Bisher Realschule, Ausbildung in der Verwaltung-öffentlicher Dienst und nun hole ich mein Abitur nach...)
Leider bekomme ich immer wieder Sprüche von meiner Mutter oder meinen Klassenkameraden zu hören, wie:
"Mit so einem Körper kann man doch kein Vorbild sein...!"
Wie steht ihr zu dem Thema "muskulöse Lehrer"??
Bzw. glaub ihr, dass dieser fantastische Sport zum Hindernis werden könnte??
Greetz
-
Discopumper/in
 Zitat von Jonney1987
Ich habe ein etwas anderes Problem...
und zwar möchte ich auf Berufschullehramt studieren.
(Bisher Realschule, Ausbildung in der Verwaltung-öffentlicher Dienst und nun hole ich mein Abitur nach...)
Leider bekomme ich immer wieder Sprüche von meiner Mutter oder meinen Klassenkameraden zu hören, wie:
"Mit so einem Körper kann man doch kein Vorbild sein...!"
Wie steht ihr zu dem Thema "muskulöse Lehrer"??
Bzw. glaub ihr, dass dieser fantastische Sport zum Hindernis werden könnte??
Greetz
grade mit so einem körper und einer erfolgreichen karriere ist man das vorbild schlechthin
-
grüß euch
also ich lerne zurzeit noch kälteanlagenbauer (noch 8monate)
trainieren tu ich seit ca.5 jahren und ich muss sagen im sommer ist es die hölle
da schuffte ich bis spät abends von morgens früh und essen is da leider nich alle 2 stunden
und da ich im sommer meistens erst gegen 8-9uhr zuhause bin is da auch nich mehr ´viel trainieren
ich persönlich würde keine ausbildung mehr im bau bereich machen evtl. inner industrie wie z.b industrie mechaniker oder was schickes im büro z.b. bürokaufmann,groß-und außenhandels kaufmann oder versicherungskaufmann
und wenn es ein technischer beruf wird würde ich weiterbildungen z.b. meister oder techniker in erwägung ziehen
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Feed
krankenpfleger ist gut. in der krankenplege-schule lernst du voll viel, was man auch in der BB-theorie braucht (anatomie, physiologie, biochemische abläufe im körper).
stimmt absolut!
außerdem hast du während des turnus dienstes immer gut zeit zum trainieren!
musst halt flexibel sein und auch vormittags-einheiten in kauf nehmen, aber im großen und ganzen hast du sehr viel freizeit!
-
 Zitat von ForEverJoe
entweder bin ich oder du falsch informiert. hartz gibts doch erst wenn man auch mal was eingezahlt hat...sprich der junge mindestens 2 jahre gearbeitet hat oder?
Der Satz für Hartz 4 und Sozialhilfe ist der gleiche. In den letzten 2 Jahren mind. 1 Jahr gearbeitet dann bekommt man 1 Jahr ALG 1, also 65% vom letzten Lohn. Nach dem Jahr ist Hartz 4 angesagt. Wenn du nie eingezahlt hast bekommt man Sozialhilfe. Und die ist wie erwähnt im Grunde Identisch mit Hartz 4.
Mach einfach Begleitservice für Damen, da kommt ein guter Körper gut rüber. Und ich meine jetzt nicht Callboy oder so.
-
Discopumper/in
wär ne option
für die calboys und rotlicht atzen unter euch www.ebums.de
-
Mensch Junge und wie du wieder aussiehst Sorry passt irgendwie
Hättest dein Abi machen sollen...haste ohne ende Zeit..dannach Ziwi = Noch mehr Zeit, Danach Studium= Zeit, Zeit und nochma Zeit. Das deckt bei mir erstmal die nächsten 5 Jahre min ab. Und dann kommt bestimmt nix praktisches es sei denn ich werd doch bauer^^...man man man schwachsinniger fred
-
Lieber Landwirtschaft mit Blick auf den Sonntagberg als Hartz 4
http://www.mostviertel.info/magazin/...berg_gross.jpg