Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
    60-kg-Experte/in Avatar von iltis4life
    Zitat Zitat von Georgy
    Ich will dich bestimmt nicht entmutigen, aber gerade Frauen achten auf Hände und Pflege allgemein..denen fällt doch jeder ****** klitze kleine neue schmuck details im algemeinen auf....ich denke machen kannst du dagegen nur ne chirurgische OP was nicht billig ist. Die nehmen dir die Komplette Kuppe ab und du hast min 3 Monate spass damit.
    Wer sowas machen lässt, dem ist mMn echt nicht zu helfen. Sorry, aber das was er da an seinem Finger hat ist NICHTS. Andere haben OP-Narben, Akne, schiefe Zähne, was weiß ich nicht alles. Also wegen dieser Lapalie kriegt er kaum einen Korb. Die Geschichte mit Frauen achten auf Hände und Pflege hat wohl eher was mit dem Dreck unter den Nägeln zu tun. Und selbst da wird übertrieben - was für geile Frauen sich teilweise von was für hässlichen, ungepflegten Bauern knallen lassen ist echt nicht mehr schön!

60-kg-Experte/in Avatar von the_legend_killer
    Zitat Zitat von iltis4life
    Wer sowas machen lässt, dem ist mMn echt nicht zu helfen. Sorry, aber das was er da an seinem Finger hat ist NICHTS. Andere haben OP-Narben, Akne, schiefe Zähne, was weiß ich nicht alles. Also wegen dieser Lapalie kriegt er kaum einen Korb. Die Geschichte mit Frauen achten auf Hände und Pflege hat wohl eher was mit dem Dreck unter den Nägeln zu tun. Und selbst da wird übertrieben - was für geile Frauen sich teilweise von was für hässlichen, ungepflegten Bauern knallen lassen ist echt nicht mehr schön!
    ist mir doch egal was andere haben aber das ist nun mal ein makel den man wohl entfernen lassen kann also werd ich das auch tun. morgen geh ich mal zum arzt und lasse mich beraten.

Zitat Zitat von the_legend_killer
    ist mir doch egal was andere haben aber das ist nun mal ein makel den man wohl entfernen lassen kann also werd ich das auch tun. morgen geh ich mal zum arzt und lasse mich beraten.
    Wenn es Dir das Geld und die Zeit wert ist, dann mach es ruhig. Bedenk dabei aber auch das Risiko. Das kann nachher auch schlimmer aussehen als vorher - es gibt KEINE Operation (gerade im plastischen Bereich) die ohne jegliches Risiko durchgeführt wird.
    Ganz ehrlich, was Du da hast ist nichts - auch wenn Dein subjektives Empfinden Dir was anderes sagt!

Mit kleinen Mäkeln kann man bei manchen Frauen auch punkten. Dann hast Du immer was zu erzählen, hast ein bißchen was außergewöhnliches. Im Gegenteil denke ich, jede Frau der Du erzählst, Du hast Dich am Nagelbett operieren lassen, hält Dich für die größte M.uschi auf der Welt! (nimms mir nicht übel - ich muss mir das nur gerade bildlich vorstellen, wie Du einem Mädel die Geschichte von Deiner Fingernagel-OP erzählst - trotzdem verstehe ich Dich irgendwie, da wohl jeder wegen irgendwas seine Komplexe hat)!

Gesperrt
    Zitat Zitat von the_legend_killer
    dann eröffne keinen Thread in einem BB-Forum und jammer hier nicht rum!

edit: wenn du wüsstest, mit was für Fehlstellungen, Narben und anderen optischen Unschönheiten manche Menschen leben müssen, würdest du über deinen kotzfinger lachen! Null Ahnung aber hauptsache hier jammern!

Gesperrt
    Zitat Zitat von iltis4life

Freundchen! Ich bin bauer, und sehr eitel, kenne soo viele Bauern auch hässliche etc...ich weiß das es nur so als spruch und nicht wirklich ernst gemeint ist ( wenn doch auch gut) und von früher rührt etc, aber dann aktualisiere den behinderten spruch doch in harz IV oder Stadt kind. Aufm land ist der wohlstand x fach höher ..wir haben hier keine arbeitslosen und randgruppen assies wie ihr in der stadt und nur weil ich meinen polokragen nicht hochstecke, nicht 4 mal die woche ins solarium gehe und auf meiner Hose in weiß, kurz über dem schaft der in den socken steckt steht: Playboy 51 heißt das nicht, dass ich nicht gepflegt bin. Ich spreche hier im namen vonallen bauern aka nichtplayas.

@ ontopic: Genau geh zum arzt und lass dich beraten der wird dir schon sagen was sich lohnt und was quatsch ist. Ehm und wenn ich ner frau andere ops erzählen würde z.B das mein Gesicht gerichtet werden musste ist das sicherlich viel cooler als ne nagelop....Wer damit leben kann schön! Wenns aber z.B durch ne einfache op zu lösen ist ( so nagelbett entfernen dauert echt nicht lang is nur sehr schmerzhaft) würd ichs machen. Wenn kompliziert wär nicht. Unser lehrling hatte ma nen splitter im Nagel der oben wiederrausguckte. Wurde auch komplett entfernt.

Wie Du schon bemerkt hast, meinte ich mit "Bauer" nicht den Landwirt im Allgemeinen - normaler Sprachgebrauch!

Was die Geschichte mit dem Nagel betrifft, habe ich ja geschrieben, dass er es ruhig machen lassen soll, wenn es IHN so extrem stört. Wenn er es wegen der Frauen machen will ist es einfach rausgeschmissenes Geld und Zeitverschwendung.
    Dann ist es wirklich nur lächerliches Rumgeheule!!

Ausserdem: wenn man einen solchen Thread eröffnet und um Rat fragt, dann sollte man sich ruhig auch mal die verschiedenen Ansichten anhören und vielleicht auch mal zu Herzen nehmen. Wenn er sowieso bald zum plastischen Chirurg rennt, kann er sich das Nachfragen auch sparen.

Ich bleibe dabei: wer sowas machen lässt hat entweder zu viel Geld oder is ne M.uschi - eigentlich beides! Wenn jemand im Gesicht entstellt ist oder wegen irgendetwas gesundheitliche Probleme hat, dann ist so eine OP wirklich sinnvoll. Da verstehe ich Deine Einstellung nicht.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12