-
 Zitat von el_marco
was hat lonesome hawk denn gemacht? begründet!!!!!!
stemm mal weiter gewichte, denn geistiges ist nichts für dich!
lonesome hawk hat nicht eine begründung gegeben. die behauptung, dass mf unterklasse ist, ist keine begründung, du depp. ich hoffe nicht, dass ich auch noch erklären muss, was eine begründung ist?!?
es scheint doch sehr schwer zu sein!
trotzdem
-
Warum musst du denn jetzt ausfallend werden? Argumente ausgegangen?
-
 Zitat von nomakx
Warum musst du denn jetzt ausfallend werden? Argumente ausgegangen?
der ball der argumentation liegt nicht auf meiner seite. leider sind hier viele nicht in der lage, verstehen zu können, was man von ihnen erwartet.
ich möchte doch nur wissen, von wem auch immer (lonesome hawk scheint es ja nicht zu können), warum die produkte von mf unterklasse sind!
auch wenn einer nur sagt, "weil die keine werbung machen", dann äußert sich mal einer und ich weiß, wenn man von manchen pumpern so halten kann.
ist das alles zu schwer zu verstehen?
ich sage doch auch nicht, dass bestimmte marken unterste klasse sind und lasse diese aussage so stehen.
manche sollten mal eine wissenschaftliche arbeit lesen, dann wissen sie, was ich meine!
-
Hab grad mal bissel geforscht und kann mich in einigen Punkten dir anschliessen. Ich bin von Multi Power ausgegangen.
Von Multifood gibt´s einige Sachen die meiner Meinung nach die besten auf dem Markt sind. Zum Beispiel der Power Breakfast Drink und die Egg Aminos. Mit beiden Sachen sehe ich nach kurzer Zeit Resultate. Darum gehören die beiden Sachen auch zu meiner Standardsupplementierung.
-
 Zitat von nomakx
Hab grad mal bissel geforscht und kann mich in einigen Punkten dir anschliessen. Ich bin von Multi Power ausgegangen.
Von Multifood gibt´s einige Sachen die meiner Meinung nach die besten auf dem Markt sind. Zum Beispiel der Power Breakfast Drink und die Egg Aminos. Mit beiden Sachen sehe ich nach kurzer Zeit Resultate. Darum gehören die beiden Sachen auch zu meiner Standardsupplementierung.
genau. power breakfast ist z.b. ein produkt, welches von der zusammensetzung nicht zu toppen ist. sicherlich sind nicht alle produkte von den absolut klasse, aber produkte wie das whey 146, maxum 95 oder auch der multiloader sind klasse. welches milcheiweiß hat schon über 90g auf 100?
jetzt ist natürlich die rohstoffqualität besonders wichtig. ich glaube, dass ich mir mal den spaß mache und diese im labor testen lasse. allein um diesen dämlichen behauptungen die luft zu nehmen.
ein weiteres beispiel ist auch der multiloader. dieser enthält stärke aus kartoffeln.
alle schlauen leute halten vitargo für das beste (aber zu teuer). das aber die energiegewinnung aus kartoffeln für den menschen am effektivsten ist, weiß natürlich fast keiner. das ist für mich persönlich ein zeichen, dass mf weiß was sie machen!
-
Discopumper/in
Das hier ist ein offenes Forum. JEDER kann hier drin lesen und schreiben. Auch die Supplement-Hersteller können und tun das auch. Deswegen halten sich viele besser zurück, als irgendwas zu schreiben womit man einem anderen auf die Füße tritt, was für einen selbst aber Konsequenzen haben könte!
Klär das doch mit Lonesome Hawk einfach mal per PN. Dann musst Du nicht gleich auf fehlende mentale Substanz schließen!
Multi-Food ist übrigens nicht der einzige DEUTSCHE Hersteller von Supplements. Da gibt es noch eine Reihe anderer Hersteller und auch "Ettikettierer" die bei einigen Ihrer Produkte sehr gut sind, bei anderen widerum nicht so gut. Auch All Stars, Body Attack und Weider gehören mit Sicherheit dazu! Ich persönlich bin von den meisten der Produkte von Body Attack überzeugt. Ebenfalls ein deutscher Hersteller der sich viel Gedanken über Zusammensetzungen macht und gute Produkte entwickelt. Das Extreme Whey, der Cell-Reloader und das neue XCeed Pack sind nur ein paar davon! "Dein" Multi-Food stellt ein gutes Egg her. Auch das angesprochene Power Breakfast ist sehr gut. Dann hört es aber auch auf und Multi-Food trifft das optimale Verhältnis zwischen Geschmack und Zusammensetzung nicht im Geringsten. Das ist aber nur meine Meinung.
Achja, in der BRD sind Abweichungen von bis zu 10% in der Zusammensetzung erlaubt. Wenn ein Protein LAUT LABEL 90g Eiweis auf 100g Pulver hat, könnte es auch nur 81g haben und es wäre immer nocht zugelassen. Merkste was!?
-
 Zitat von Sportback9000
 stemm mal weiter gewichte, denn geistiges ist nichts für dich!
lonesome hawk hat nicht eine begründung gegeben. die behauptung, dass mf unterklasse ist, ist keine begründung, du depp. ich hoffe nicht, dass ich auch noch erklären muss, was eine begründung ist?!?
es scheint doch sehr schwer zu sein!
trotzdem 
gute argumentation! top
naja wenn einem die argumente ausgehen, am besten immer versuchen, die gegenpartei zu difFamieren und verbal mit lächerlichen aussagen anzugreifen. weiter so, dann wird jeder dir recht geben! geh wieder im sandkasten spielen.
 Zitat von dealko
"Dein" Multi-Food stellt ein gutes Egg her. Auch das angesprochene Power Breakfast ist sehr gut. Dann hört es aber auch auf und Multi-Food trifft das optimale Verhältnis zwischen Geschmack und Zusammensetzung nicht im Geringsten. Das ist aber nur meine Meinung.
Achja, in der BRD sind Abweichungen von bis zu 10% in der Zusammensetzung erlaubt. Wenn ein Protein LAUT LABEL 90g Eiweis auf 100g Pulver hat, könnte es auch nur 81g haben und es wäre immer nocht zugelassen. Merkste was!?
danke, jemand der die sache mal so darstellt, dass der vogel nicht mehr heulen kann
-
 Zitat von dealko
Das hier ist ein offenes Forum. JEDER kann hier drin lesen und schreiben. Auch die Supplement-Hersteller können und tun das auch. Deswegen halten sich viele besser zurück, als irgendwas zu schreiben womit man einem anderen auf die Füße tritt, was für einen selbst aber Konsequenzen haben könte!
Klär das doch mit Lonesome Hawk einfach mal per PN. Dann musst Du nicht gleich auf fehlende mentale Substanz schließen!
Multi-Food ist übrigens nicht der einzige DEUTSCHE Hersteller von Supplements. Da gibt es noch eine Reihe anderer Hersteller und auch "Ettikettierer" die bei einigen Ihrer Produkte sehr gut sind, bei anderen widerum nicht so gut. Auch All Stars, Body Attack und Weider gehören mit Sicherheit dazu! Ich persönlich bin von den meisten der Produkte von Body Attack überzeugt. Ebenfalls ein deutscher Hersteller der sich viel Gedanken über Zusammensetzungen macht und gute Produkte entwickelt. Das Extreme Whey, der Cell-Reloader und das neue XCeed Pack sind nur ein paar davon! "Dein" Multi-Food stellt ein gutes Egg her. Auch das angesprochene Power Breakfast ist sehr gut. Dann hört es aber auch auf und Multi-Food trifft das optimale Verhältnis zwischen Geschmack und Zusammensetzung nicht im Geringsten. Das ist aber nur meine Meinung.
und wenn ein protein 81g angegeben hat, können auch 71g enthalten sein. merke mehr als du!!
so langsam wird es mühselig. mein hund könnte mir besser folgen.
ich gebe doch jedem recht, der meint, andere deutsche marken (das sind keine hersteller!) ebenfalls gut sind. ich halte von body attack auch sehr viel. von all stars jedoch nicht. das ist meine persönliche meinung und die kann ich, ohne das diese firma dagegen etwas tun könnte, frei äußern. aber auch noch mal für dich:
ich habe proteine gesucht, die weder zusatzstoffe noch zusätzliche vitamine enthalten sowie auch kohlenhydrate auf die dieses zutrifft. und solches ist nun mal bei den anderen deutschen marken nicht möglich! deshalb ist mf für mich nun die nr.1. und die rohstoffe sind bestimmt nicht schlechter. warum auch?
und jeder, der das behauptet sollte es auch begründen können. da wir uns aber mittlerweile alle einig sind, dass das nicht geht, verstehe ich manche aussage nicht. nicht mehr, nicht weniger!
immer noch ?
-
 Zitat von el_marco
ja geistiges ist nix für mich, merk ich auch grade... oh moment... hab ich nicht grade von 3000 bewerbern den besten einstellungstest abgeliefert, bei dem der durchschnitt von abiturienten bei 70% liegt und ich lächerliche 86% abgeliefert habe? oh nein...
naja wenn einem die argumente ausgehen, am besten immer versuchen, die gegenpartei zu difamieren und verbal mit lächerlichen aussagen anzugreifen. weiter so, dann wird jeder dir recht geben! geh wieder im sandkasten spielen.
danke, jemand der die sache mal so darstellt, dass der vogel nicht mehr heulen kann 
klar ! und difamieren schreibt man so: diffamieren! du bist echt der beste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
wow ein tippfehler. und ist dir aufgefallen, ich schreibe immer alles klein, weil ich so doof bin. ist mir zu blöd hier, flame mal weiter. mf vertreter braucht keiner mein freund