-
-
@Sportback9000:
Kauf doch dein Multifood, wenn es dir am besten passt, das stört doch niemanden. Lustig ist nur, wie du krampfhaft versuchts, alle anderen davon zu überzeugen. Verkäufe ankurbeln?
Lonesome Hawk hat im übrigen dadurch begründet, dass sich diese Preise nicht mit guten Rohstoffen vereinbaren lassen. Das ist doch eine Begründung, siehst du das nicht? Angenommen, er kennt die Rohstoffpreise bei bestimmten Abnahmemengen, dann ist die Begründung sogar hinreichend.
Im Übrigen kaufen LÄNGST nicht alle Produzenten/Abfüller/Labels Ihre Rohstoffe in Deutschland, auch wenn made in Germany drauf steht. Für diese Aussage ist nämlich nur die Abfüllung in D nötig.
Wie dem auch sei, kauf doch dein Multi Food, das will dir doch niemand ausreden. Aber nachdem du sie aufs Blut verteidigst, kann man davon ausgehen, dass du ein Vertreter bist. Daher wirst du hier mit Gegendwind rechnen müssen.
Gruss
-
 Zitat von Rollmann
@Sportback9000:
Kauf doch dein Multifood, wenn es dir am besten passt, das stört doch niemanden. Lustig ist nur, wie du krampfhaft versuchts, alle anderen davon zu überzeugen. Verkäufe ankurbeln?
Lonesome Hawk hat im übrigen dadurch begründet, dass sich diese Preise nicht mit guten Rohstoffen vereinbaren lassen. Das ist doch eine Begründung, siehst du das nicht? Angenommen, er kennt die Rohstoffpreise bei bestimmten Abnahmemengen, dann ist die Begründung sogar hinreichend.
Im Übrigen kaufen LÄNGST nicht alle Produzenten/Abfüller/Labels Ihre Rohstoffe in Deutschland, auch wenn made in Germany drauf steht. Für diese Aussage ist nämlich nur die Abfüllung in D nötig.
Wie dem auch sei, kauf doch dein Multi Food, das will dir doch niemand ausreden. Aber nachdem du sie aufs Blut verteidigst, kann man davon ausgehen, dass du ein Vertreter bist. Daher wirst du hier mit Gegendwind rechnen müssen.
Gruss
mir ist es ehrlich gesagt ****** egal was gekauft wird. ich habe doch nicht gesagt, dass mf das beste, sondern das beste für mich ist. kleiner unterschied.
wenn das die einzige begründung von lonesome hawk ist, finde ich sie etwas dürftig. denn die preis sind alles andere als billig. für ein produkt, dass keinerlei zusätze enthält und trotzdem teurer ist als das whey deluxe, dürften nach der argumentation doch wohl bessere rohstoffe verwendet werden als bei ba, oder?
die gleichung geht nicht auf!
-
 Zitat von Sportback9000
mir ist es ehrlich gesagt ****** egal was gekauft wird. ich habe doch nicht gesagt, dass mf das beste, sondern das beste für mich ist. kleiner unterschied.
wenn das die einzige begründung von lonesome hawk ist, finde ich sie etwas dürftig. denn die preis sind alles andere als billig. für ein produkt, dass keinerlei zusätze enthält und trotzdem teurer ist als das whey deluxe, dürften nach der argumentation doch wohl bessere rohstoffe verwendet werden als bei ba, oder?
die gleichung geht nicht auf!
Ich hab die Preise nicht angesehen, sondern ich wollte dich nur auf die Begründung von Lonesome Hawk aufmerksam machen. Ehrlich gesagt habe ich keinen Schimmer, wie teuer Multi Food ist, weil ich mir diese Marke mit Sicherheit nie kaufen werde. Sagt mir persönlich nicht zu.
Gruss
-
 Zitat von Rollmann
Ich hab die Preise nicht angesehen, sondern ich wollte dich nur auf die Begründung von Lonesome Hawk aufmerksam machen. Ehrlich gesagt habe ich keinen Schimmer, wie teuer Multi Food ist, weil ich mir diese Marke mit Sicherheit nie kaufen werde. Sagt mir persönlich nicht zu.
Gruss
ok, wenn jemand sagt, dass es ihm persönlich nicht zusagt, braucht man darauf auch nicht näher eingehen. aber eine behauptung wie von lh ist völlig inakzeptabel und bedarf einer ausreichenden begründung. und wie geschrieben,
der falsche hinweis auf die preise bringt es nicht.
das wird hier wohl nichts mehr, schade.
nein und ich bin kein vertreter. nur jemand, der glaubte nach 7 jahren eine marke
des vertrauens gefunden zu haben. und dies nicht von unsinnigen behauptungen
zerstören zu lassen, jedoch sinnvolle gegenargumente zu überdenken.
-
 Zitat von el_marco
hab ich nicht grade von 3000 bewerbern den besten einstellungstest abgeliefert, bei dem der durchschnitt von abiturienten bei 70% liegt und ich lächerliche 86% abgeliefert habe?
Wow. Also das ist ja... mir fehlen echt die Worte. Du bist ja so ein toller Hecht.
Multi Food ist für ihn die Nummer 1. Na und? Wo ist denn euer Problem? Bleibt doch bei euren Supplements , oder was hier angebrachter ist, verteufelt die Suppindustrie.
Übrigens, ich hab meine Freundin gestern so lange gefingert bis sie 7 mal gekommen ist. Bin ich ein toller Hecht oder was?
-
 Zitat von nomakx
Wow. Also das ist ja... mir fehlen echt die Worte. Du bist ja so ein toller Hecht.
Multi Food ist für ihn die Nummer 1. Na und? Wo ist denn euer Problem? Bleibt doch bei euren Supplements , oder was hier angebrachter ist, verteufelt die Suppindustrie.
Übrigens, ich hab meine Freundin gestern so lange gefingert bis sie 7 mal gekommen ist. Bin ich ein toller Hecht oder was?
So ähnlich habe ich auch gedacht, als ich das gelesen habe. Grins.
Gruss
-
Discopumper/in
 Zitat von Sportback9000
und wenn ein protein 81g angegeben hat, können auch 71g enthalten sein. merke mehr als du!!
Sag mal, bist Du nur hier um Stress zu machen? Ich mache mir hier die Mühe Dir was zu liefern und DU kommst MIR blöd! Warum? Du fühlst Dich auch von jedem hier angegriffen, der nicht Deiner Meinung ist. Kann das sein? Abgesehen davon scheinst Du mit Deiner Milchmädchenrechnung nicht in der Lage zu sein meinem Argumentationsstrang zu folgen. Daher erübrigt sich für mich jede weitere Kommunikation mit Dir.
"Merkst Du was!?" ist übrigens eine Phrase die in keinem Bezug zur Aufnahmefähigkeit des Gesprächspartners steht. Das bedeutet keines Falls, das selbe wie "Du merkst nix!". Aber sonst stehen alle Leitungen bei Dir, ja?
@nomakx: Ich habe Deine Freundin noch vorgestern übrigens 9 mal gefingert! Jetzt bin ich doch der Hecht, oder?
-
 Zitat von nomakx
hast ja recht, klang nach angeben, der typ hat mich nur genervt mit seinem gelaber, ich wäre einer der "dummen pumper". nächstes mal wirds per pm geklärt
naja wen juckts.
haste gut gemacht, 7 mal ist nicht übel
und ich glaube, über supps kann man sich endlos streiten, da hat jeder seine favs!
also fressenw ir weiter alle das, was uns am besten gefällt
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Sportback9000
...du depp.
sie haben geläutet?! 
wenn ich so eine äußerung von dir nochmal lese, gewähre ich dir ein wenig urlaub.
was den rest mit den fingern angeht, auch wenn ich zugeben muß, dass ich herzlich gelacht habe, so sollte das besser hier in diesem fred eingestellt werden! 
gruß
knight
Prime Directives:
1. "Serve the public trust"
2. "Protect the innocent"
3. "Uphold the law"