-
Eisenbeißer/in
Was willst Du eigentlich mehr? Und was erwartest Du?
Kein Grund zur Panik!
Du trainierst erst ein Jahr und man sieht es Dir an.
Auch wenn jetzt vielleicht tausend Verbesserungsvorschläge kommen - mach so weiter und dann wirst Du dich über die Jahre hinweg immer wieder verbessern
-
Ihr mit euren Unterhosen immer......Der Bilderthread sollte umbenannt werden in:"Gebt eure Meinung zu meinen Unterbuchsen ab-Thread!"
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Fl4r3
Ihr mit euren Unterhosen immer......Der Bilderthread sollte umbenannt werden in:"Gebt eure Meinung zu meinen Unterbuchsen ab-Thread!"
sorry, aber was soll man sonst tragen?
ich mach die fotos meist nach dem duschen oder training.
ich kauf mir doch keinen tanga um hier was besondres reinzustellen. und in der jeans kann man keine beine zeigen.
ansonsten könnte man aber wirklich mal einen unterhosen thread aufmachen...so ich hab noch ein foto gefunden wo die short gut zur geltung kommt
-
Is doch'n ansprechender Körper!
Noch ein paar Jährchen und du siehst aus wie ein griechischer Adonis.Die Ansätze (Brust/Bauch) sind schon da.
-
Sehr gute entwicklung !! Allerdings muss man sagen dass deine beine immer noch ziemlich dürr sind. Auf deine brust bin ich neidisch ....
-
Also entweder liegt das an der Quali vom Video oder ich habs richtig gesehn.
Du gehst manchmal mein ich noch nicht einmal 90 Grad in die Beuge und normal sollte man ja bissl mehr als 90 Grad beugen.
Vor allem beim Letzten wo du dich vllt fast etwas überschätzt hast?!
Aber vllt täuscht das auch?!
-
Ja ist mir auch aufgefallen! Allerdings würde er wenn er tiefer geht ja auch nicht 30kg weniger schaffen. Mach mal vernünftige Videos!
-
Sportbild Leser/in
finde du kannst mit der Entwicklung zufrieden sein. Zwischen Start und April 08 sieht man einen deutlichen Unterschied. Das "Ernährungsproblem" sollte eigentlich kein Problem sein, und wenn deine Mutter nicht was extra kochen will, dann mach dir doch selbst was Und von "zu fett" bist du meilenweit entfernt... Zu den Proportionen : Arme und Schultergürtel und Rücken könnten noch was abkriegen. Bauch sieht gut aus
-
Men`s Health Abonnent
Die Beuge sollte schon um einiges Tiefer sein meiner Meinung nach
-
hmm, ich habe mir das video jetzt zum dritten mal angeschaut.. aber ich bin mit deiner ausführung nicht so recht zufrieden. irgendwie stehst du verdammt wacklig auf den beinen und es sieht auch nicht so gesund für die knie aus.
vielleicht liegt es auch an der quali des vids.. bin mal auf das nächste gespannt.
allerdings ist das gewicht schon ordentlich.. ..mich hätte das schon längst erdrückt