Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36
    Gesperrt
    Zitat Zitat von kezual
    1800 kcal nehme ich mit einer Mahlzeit zu mir.
    ahja ? Schön dumm wie oft isst du denn am tag 3 mal? macht 5400...soso cool! Oder wie man es soll 5-6 mahlzeiten? 9000kcal? Is ja nix! Oder einmal 1800 und dann immer 500? Gut verteilt!....sorry auch wenn du recht hast ich kann diese gelaber nich mehr hörn von wegen ich esse 2000kcal aufeinmal....bei Mcd vllt aber das hat nix mit BB zu tun!

@jackie: Iss mehr du wirst es nicht bereuen! Ob deine genetik gut oder schlecht ist wirst du erst in 3-4 Jahren merken. Ansonsten machts viel mehr aus wie du es anstellst und wie konsequent du dabei bist. Angenommen du wärst jetzt eher pummelig und breiter. Du beginnst mit Kraftsport und deine muskeln wachsen sehr schnell...du musst irsinnig auf deine ernährung achten um nicht ne fette qualle zu werden. Oder du bist so dünn wie jetzt muss allen sheißfuttern um überhaupt zu zunehmen und kannst dadurch viel leichter deinen eiweiß bedarf decken. Du wirst nie so schnell an masse ( meist fett) zulegen wie der andere typ dafür aber immer viel definierter aussehen und es viel leichter haben abzunehmen. Abgesehen davon kann sich das noch ändern wenn du älter wirst...viele werden mit 20 aufwärts automatisch viel breiter als sie mit 18 noch waren und nehmen aufeinma von alleine zu,....hormone stellen sich um man wird ruhiger und und und...ich denke du hat dadurch eher einen Vorteil....und ob gut oder schlecht wirste selber merken ...einfach machen...selbst mit "schlechter" genetik kann man durch richtiges training und gute errnährung spirch JEDEN BESHISSENEN TAG genügen eiweiß sehr viel erreichen

Gruß Georgy

Discopumper/in
    Im Sommer fang ich wieder mit Traning an und ab dann werde ich auch mal richtig essen.
    Zurzeit habe ich die Zeit dafür nich, da ich ein Praktikum mache.
    Ab August habe ich dann wieder 5 Tage Schule und werde mir dann auch Shakes mit in die Schule nehmen.

1800kcal pro Mahlzeit find ich aber etwas übertrieben. Was isst du denn da so in dieser 1 Mahlzeit alles, um auf 1800kcal zu kommen?

Sportstudent/in Avatar von Legend
    Zitat Zitat von Georgy
    ahja ? Schön dumm wie oft isst du denn am tag 3 mal? macht 5400...soso cool! Oder wie man es soll 5-6 mahlzeiten? 9000kcal? Is ja nix! Oder einmal 1800 und dann immer 500? Gut verteilt!....sorry auch wenn du recht hast ich kann diese gelaber nich mehr hörn von wegen ich esse 2000kcal aufeinmal....bei Mcd vllt aber das hat nix mit BB zu tun!

Gruß Georgy

er ist doch grad in der offseason mit seinen 150 kg

da muss man schon was essen !

Sportstudent/in Avatar von Legend
    Zitat Zitat von jack159
    Im Sommer fang ich wieder mit Traning an und ab dann werde ich auch mal richtig essen.
    Zurzeit habe ich die Zeit dafür nich, da ich ein Praktikum mache.
    Ab August habe ich dann wieder 5 Tage Schule und werde mir dann auch Shakes mit in die Schule nehmen.

1800kcal pro Mahlzeit find ich aber etwas übertrieben. Was isst du denn da so in dieser 1 Mahlzeit alles, um auf 1800kcal zu kommen?

praktikum und keine zeit????? lüg dir doch nix in die tasche, natürlich hast du zeit, nur du nimmst sie dir nciht!

1800 kcal in einer mahlzeit?

triple whopper, große cola, große pommes, big king, dürften sogra 2000 kcal sein...

das schafft jeder

Sportstudent/in Avatar von kezual
    Nicht alles so wörtlich nehmen. Wollte den Jungen nur darauf aufmerksam machen, dass er sehr wenig isst...

Gesperrt
    Das weiß ich ja ...will dir auch nix nur man hört das hier ja soo oft und baa^^ ne is ja egal wissen alle was gemeint ist!

Sportbild Leser/in
    Finde es auch recht gefaehrlich, wie es hier absoluten Anfaengern immer mal wieder geraten wird, einfach die Kalorien zu verdoppeln.

Muskeln kann man sich nicht anfressen und das wird wohl auch immer so bleiben.
    Anstatt einfach sinnlos auf 4000kcal + zu erhoehen, solltest du erstmal deinen ernaehrungsplan auf 2000kcal ohne kakao und aehnliches einrichten. Sehen, dass du 1,5-2g Protein pro Kg Koerpergewicht zu dir nimmst, gute Fette und Carbs und dann sieh erstmal ueber 2-3 Wochen, ob du zunimmst oder nicht.. Falls du nicht zunimmst, steigerst du um ca. 300kcal und beobachtest wieder 2-3 Wochen. Du wirst sehen, dass du irgendwann ein Gefuehl dafuer bekommst, ab wie vielen Kcal du zunimmst und wann du abnimmst. An Massephasen und ueberfluessiges Diaeten brauchen Anfaenger meiner Meinung nach nicht denken.

Ohne RHT kommst du sowieso nicht weit

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Legend
    praktikum und keine zeit????? lüg dir doch nix in die tasche, natürlich hast du zeit, nur du nimmst sie dir nciht!

1800 kcal in einer mahlzeit?

triple whopper, große cola, große pommes, big king, dürften sogra 2000 kcal sein...

das schafft jeder
    Ich mache Praktikum als Elektriker. Da bin ich meistens erst gegen 17:20 Uhr Zuhause. Selten auch mal erst gegen 18 Uhr bis 19 Uhr. Da ist dann nach 10 Stunden nur rumstehen die Lust nicht mehr besonders groß noch tranieren zu gehen.
    Manchmal auch richtig dreckig, dann müsste ich vor dem Traning noch duschen und nach dem Traning wieder duschen.
    Zeit hätte ich theoretisch schon dafür. Nur dann würde mein Tag aus Praktikum, Tranieren und 1-2 Stunden Freizeit bestehen.
    Währned des Praktikums müsste ich schon eine Menge essen.

Deine Mc Donalds Mahlzeit mag vielleicht um die 2000kcal haben. Aber wer kann es sich schon leisten jeden Tag für 6€ in MC Donalds essen zu gehen? Wären schon 180€ im Monat.

Eisenbeißer/in Avatar von Matapolo
    Siehst du dein Training nicht als Freizeit ?

Was ist dann erst wenn du fest arbeiten gehst , trainierst du dann nicht mehr ?

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von jack159
    Ich esse morgens 2 Toasts und trinke dazu ca 150ml Kakao.
    Tagsüber meistens 6 Vollkornbrotscheiben belegt mit irgendetwas.
    Abends so Sachen wie Nudeln, Fleisch etc.

Da kommt nicht viel zusammen^^
    Und da wunderst du dich dass du ein Strich in der Landschaft bist?

Du hättest nur noch gleich hinterher den Spruch:"Ich kann essen was ich will und nehm nicht zu" bringen müssen, um die Idiotie perfekt zu machen^^.
    Du weißt doch selbst an was es liegt dass du nicht zunimmst,siehst selbst ein dass da "nicht viel zusammen kommt".
    Wieso änderst du dann nichts daran?
    Wartest du darauf dass Mutti oder Oma mal mehr kochen?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte