-
"Aids"
"Aids" gibt es überhaupt nicht. Es gibt eine sehr gute "Aidskritik".
Der Virus wurde überhaupt noch nicht isoliert, die sogenannten HIV-Tests sind tauglos. Lebensgefährlich sind jedoch Medikamente wie AZT etc. Vor den meisten Ärzten, hier: Profanärzten - muss also gewarnt werden.
Einfach unter "Aidskritik" oder "Aidslüge" googlen. Das Thema ist zu komplex, um es hier ausführlich zu behandeln.
-
Ich wette Pyro2007 hat einen passenden Link dazu
-
Sportstudent/in
Sie kam als HIV-Positive regelmäßig zu ihren Untersuchungen und hatte ihrem Freund in all der Zeit nichts von ihrer Erkrankung erzählt.
Ziemlich asozial von ihr. Der würd ich eine verpassen, dass es sich gewaschen hat.
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von kezual
Ziemlich asozial von ihr. Der würd ich eine verpassen, dass es sich gewaschen hat.
Der würd ich nicht nur EINE verpassen. Der würde ich ihr schei.ß Leben zur Hölle machen, noch mehr als es eh schon ist.
Sowas kann man gar nicht schlimm genug bestrafen! Das ist schlimmer als Mord!
-
to hell with god
 Zitat von iltis4life
Der würd ich nicht nur EINE verpassen. Der würde ich ihr schei.ß Leben zur Hölle machen, noch mehr als es eh schon ist.
Seh ich genauso. Da würd ich mir richtig Zeit für nehmen und mir ordentlich Mühe geben.
-
 Zitat von iltis4life
es ist auch schwere körperverletzung.
je nach sachlage und absichten kann da vielleicht auch etwas mehr bei rauskommen.
auf jedenfall hätte sie einige jahre in den bau gemusst, wenn die geschichte denn stimmt...
der behandelnde arzt des jungen/ mannes MUSS anzeige erstattet haben.
-
 Zitat von Freddy21
"Aids" gibt es überhaupt nicht. Es gibt eine sehr gute "Aidskritik".
Der Virus wurde überhaupt noch nicht isoliert, die sogenannten HIV-Tests sind tauglos. Lebensgefährlich sind jedoch Medikamente wie AZT etc. Vor den meisten Ärzten, hier: Profanärzten - muss also gewarnt werden.
Einfach unter "Aidskritik" oder "Aidslüge" googlen. Das Thema ist zu komplex, um es hier ausführlich zu behandeln.
geistert das immer noch rum?
-
"Aids"
 Zitat von DerKleineMuck
geistert das immer noch rum?
Aidskritik ist sehr wichtig, denn die meisten Krankheiten, die als "Aids" bezeichnet werden, sind heilbar, werden jedoch falsch therapiert. Das ist die Meinung der Aids-Kritiker.
"Aids" kann als eine Umbenennung von Krankheiten bezeichnet werden, die es schon immer gab, ist also keine Viruserkrankung. Es sind also andere Ursachen und nicht ein ominöser Virus.
Link:
http://www.ummafrapp.de/
oder gleich die pdf-datei:
http://www.rethinkingaids.de/duesber...grundlagen.pdf
-
BB-Leicht-Schwergewicht