-
 Zitat von fatmike
ja da schau her. dachte mir noch, "die kennst doch" und da ist es mir eingefallen: ich hab die conny vor ca. 2 jahren beim newcomer-pokal in gernsheim gesehen. war sogar mit in der umkleidekabine...
hat echt was draufgepackt! stark!!
DU WARST IN DER UMKLEIDE ?!
ich hoffe doch, du hast mir nichts abgeguckt ...
-
 Zitat von WAltair76
Bin jetzt wieder bei 75 kg, hatte im Januar 81kg. Zwischendurch hatte ich noch 3,5Wochen Trainingspause, trainiere jetzt seit 2 Wochen wieder.
du hast innerhalb der 3,5 wochen 6 kg abgenommen? wie geht denn das (oder hast du einfach nur definiert)? trizeps tritt gut hervor
-
 Zitat von WAltair76
Bin jetzt wieder bei 75 kg, hatte im Januar 81kg. Zwischendurch hatte ich noch 3,5Wochen Trainingspause, trainiere jetzt seit 2 Wochen wieder.
du hast innerhalb von 3,5 wochen 6 kg verloren? wie geht denn das (oder hast du einfach nur definiert?)? dein trizeps tritt gut hervor !
-
Sportbild Leser/in
Nein, ich hatte von Dezember 07 bis Ende Januar 08 (Massephase) etwas sehr schnell auf 81 Kg zugenommen. Habe von Ende Januar bis jetzt wieder ca 5 kg abgenommen. Vor ca 5 Wochen hatte ich noch eine verschleppte Bronchitis/Grippe weswegen ich knapp 1 Monat nicht trainiert hatte. Jetzt trainiere ich wieder seit 2 Wochen und kann wieder so richtig loslegen...
-
BBszene kennt mich
 Zitat von Schnulle85
hehe... kein problem.
wo ist eigentlich mal ein aktuelles bildchen von dir  ?
Ja mach ich mal wieder ---- im Sommer
stell mal von dir noch eines rein , sei so gut
-
Sportstudent/in
 Zitat von Schnulle85
DU WARST IN DER UMKLEIDE  ?!
ich hoffe doch, du hast mir nichts abgeguckt ... 
ja, war ich. ich war bei einer anderen athletin (susi englmann) mit dabei. vielleicht kannst du dich an sie erinnern. sie ist in deiner klasse gestartet. du warst damals dritte, oder? sie war jedenfalls zweite.
und keine angst, hab dir nix abgeschaut, wobei der ein oder andere blick schon rübergewandert ist...
-
 Zitat von Schnulle85
so, frisch beim train  !
RESPEKT!!!!!
Gefällt mir gut!
-
-
Eisenbeißer/in
Vergleiche von mir selbst das erste Foto zeigt die Diät Phase vom letzten Jahr, das zweite den Aufbau nach der Diät von September 07 bis April 08
-
FBB-Szene Admin
der Wahnsinn der Clip @Schnulle !!
Sauber !!!
Proud Sponsors of Female Bodybuilding: