Ich glaube du hast meine Grundaussage einfach noch nicht verstanden. An dieser Stelle
Ein Kcal-Überschuss bedeutet Gewichtszunahme, ein Kcal-Defizit -abnahme.
sehe ich doch, dass wir beide das gleiche meinen, du glaubst aber ich sei der Meinung, die Uhrzeit und was man wann isst hängt mit der Fetteinlagerung zusammen und willst mir so eine Einstellung ausreden, die ich überhaupt nicht vertrete. Ich habe diese Aussage an eine
bestimmte Bedinung geknüpft.Vielleicht hätte ich für die langsamen unter uns nochmal extra schreiben sollen, dass ich von einem Kcal-Überschuss ausgehe, dann hätten es auch alle verstanden.
Ich sag´s mal so: Nö. Mir ist deine persönliche Einstellung prinzipiell vollkommen egal. Deine Grundaussage hier halte ich einfach für falsch, deshalb sollte man es als "guten Rat" im Forum nicht stehen lassen.
Mit deiner "Idee" ließe sich bestimmt ein Nobelpreis gewinnen: Könnte man seinen Blutzuckerspiegel so kontrollieren, bräuchten Leute mit Diabetes mellitus kein Insulin mehr.
[...]
Ich habe immer noch keine 50 "guten" Müll-Mahlzeiten gelesen.
Wem die negativen Eigenschaften bsp. von schlechten Fetten nicht bekannt sind, der sollte aber evtl. mal den Wert seiner Tipps überdenken.
zu 6:
Siehst du etwa nur an deinem Spiegelbild ob du dich verbesserst? Na du hast ja ein tolles Körpergefühl.

Einen Versuch lass ich dir noch, dann verrat ich dir, woran man noch merkt, ob man sich verbessert oder nicht, neben dem Spiegelbild.
Spiegelbild? Gewicht? Bitte, bitte verrat´s mir!
Vermutung: Du "spürst", ob du innerhalb von 2 Wochen durch gutes oder durch schlechtes Essen unterschiedlich aufbaust.
Zu deinem letzten Abschnitt:
Ist eben genau meine Meinung, siehe oben. Ich hoffe du checkst jetzt, welche Meinung ich vertrete.
Jo, tight, check ich jetzt. Eigentlich war der letzte Absatz mehr so´n Fazit in der Form: Einigen wir uns darauf und sind jetzt fertig!
[...]
Lesezeichen