Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 56
    60-kg-Experte/in Avatar von Best Grip
    Danke, das sehe ich eigentlich genauso, hab meine Kriechphase schon durch bei einer 3 jährigen Beziehung Das letzte !/2 Jahr war die Hölle. Ich traue ihr zu das sie noch heute Abend so gegen 22.00 vor meiner Haustür steht, weiss nicht wie ich reagieren würde, da müsste sie schon angekrochen kommen und zwar vor 4.00. Nach 24h gibts keine Chance mehr

60-kg-Experte/in Avatar von iltis4life
    Zitat Zitat von Best Grip
    Danke, das sehe ich eigentlich genauso, hab meine Kriechphase schon durch bei einer 3 jährigen Beziehung Das letzte !/2 Jahr war die Hölle. Ich traue ihr zu das sie noch heute Abend so gegen 22.00 vor meiner Haustür steht, weiss nicht wie ich reagieren würde, da müsste sie schon angekrochen kommen und zwar vor 4.00. Nach 24h gibts keine Chance mehr
    Fang bloß nicht an, diese Beziehung wieder aufzuwärmen. Wie gesagt, SOLCHE Frauen verursachen nur Ärger. Die wird sich auch nicht ändern!! Menschen ändern sich NIE, beonders nicht wenn sie merken, dass sie mit ihrer abgefuckten Art auch weiter kommen!

Sportstudent/in Avatar von 1Nbasebastian
    Zitat Zitat von 1Nbasebastian
    Kapitel abgeschlossen und weiter gehts....
    Daran würde ich mich halten.....

N3ckBr34k4
    Gast
    Also ich hätte danach wohl nicht mehr Lust gehabt zu ihr zu fahren. Hätte sie auch genauso wenig nach so ner sms angerufen. In solchen Situationen werden die Frauen richtig bockig und das letzte was man mit ihnen machen kann ist vernünftig reden. Die wollen doch nur das du anrufst und wieder angekrochen kommst, das ist ihre Bestätigung.

erstmal paar Tage vergehen lassen und dann melden sich die meißten wieder... wenn nicht war´s sowieso die Falsche.

Sportbild Leser/in

jaja die lieben Frauen..

Hallo B.G.,

2 Dinge:

1.)Schau dir das an.

2.) In Anbetracht der kurzen Zeit (3 Monate, sie ist bestimmt noch ziemlich jung ca.20) hm...

Das war für mich ein ganz billiger shit-test, perfekte Antwort z.B. mit dem Versuch in kursiv zu erklären was dein Weibchen wohl denken würde(=hineininterprätiert):

"Ja mein Sport ist mir wichtiger als du(oh ich bin für ihn ersetzbar er traut sich mir sowas zu sagen, was für ein Mann!),
    denn er war lange vor dir da und wird auch noch eventuell nach dir da sein(Hoffnung auf Status quo zu deinem geliebtem Sport ),
    akzeptier das und verdien dir dadurch meine Wertschätzung(Aha er ist zwar tough, aber jetzt weiß ich wie ich mir seine Zuneigung erringen kann)!"

Ich könnte wetten, dass sie bald wieder ankommt (sms (zufällig, verwählt etc. ) )
    behalte deinen Frame(=deine Einstellung "dann warst du halt nicht die richtige lalala, weißt du was heut im Tv kommt ?" )) bei. Und umgib dich solange mit anderen Frauen.

Deine Aktion war auch nicht übel. Sieh's als was es ist, ein Test ob sie dein ein-und-alles ist oder ersetzbar(=er gehört mir = ich kann mit ihm machen was ich will(manipulieren)=>langweilig =>next!). Du hast ihr klargemacht, dass sie nicht das Zentrum deines Lebens ist und das ist GUT(!!!) so.Sie wird dich dafür noch mehr lieben. Das ist ein Naturgesetz und du wirst die Richtigkeit, wenn du sie entsprechend weiter richtig behandelst hervorragend bestätigen können.

besten Gruß und Respekt das du nicht flennend-angekrochen gekommen bist

Ambitius

N3ckBr34k4
    Gast
    Hey Ambitus, die Antwort die du in Fettschrift gegeben hast ist natürlich das non-plus-ultra, aber auf die antwort würd ich nicht auf die schnelle kommen, und länger wie 2sek überlegen is natürlich auch schlecht... ("liebst du mich?" - ".............................. ja" ^^). Und vor allem war er auf die Frage nicht gefasst, erschwerend kommt nochmal hinzu das es um 4Uhr morgens war.

Der Mann hat in vielen Punkten recht, denke es ist ganz oft situationsabhängig wie man reagieren sollte.
    Die Antwort ist wirklich Master of the universe würdig. Aber wie Ambitius schon sagt komm da mal drauf. Ich hab nur ein :" Die Frage ist aber gemein" rausbekommen und konnte nix nachlegen...
    Zisch Klack...ein Bier muss jetzt sein Prost

Sportbild Leser/in
    also ich finde deine reaktion auf jeden fall absolut angebracht und gerechtfertig, vorallem per sms... ab nem gewissen alter ist sowas nicht mehr angebracht!! das gesicht von ihr hätte ich trotzdem sau gerne gesehen

denke aber das sie garnicht wollte das das dabei rauskommt sondern das eher als test gesehen hat um zu sehen wie sie bei dir steht!!

Sportstudent/in Avatar von kezual
    Naja ich hätte mich bei ihr nicht entschuldigt, dass ich ohne sie die Tasche holen gegangen bin. Sie sagt dir zu, dass sie dich hinfährt und vertrödelt die Zeit, was soll das denn?

Sonst verhältst du dich aber gut. Bleib dir weiter selbst treu.

Ein guter Kumpel geht nachher noch mit ihr Kaffetrinken, den seh ich nachher noch, mal sehen was er so berichtet.
    Hatte heute die Gelegenheit Sie evtl. zu sehen, habs aber umgangen.
    Stimmung: sehr wechselhaft

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte