|  

|
 | 

60-kg-Experte/in

Was macht ihr eigentlich alle, dass ihr so ewig beim ****en rumeiert? Klar, ich kenne das auch, als man noch jung und unerfahren war, als man es noch nicht so richtig gebracht hat, da hat man sein sexuelles Unvermögen durch möglichst-in-die-Länge-ziehen kompensiert. Wenn eine Tussi sich allerdings länger als sagen wir MAXIMAL 30 Minuten knallen lässt, und sie in der Zeit nicht minimum 2 mal gekommen ist (abhängig von der Frau kann es auch öfter sein) und bettelt, dass ihr aufhört, weil ihre Uschi so derbe brennt, dann macht ihr irgendwas falsch.
 Es kommt nicht auf die Quantität sondern auf die Qualität an. Sich mit sehr langen Sex-Sessions zu brüskieren ist doch dann etwas lahm!

Power User

Zeiten lassen sich leichter vergleichen, und vor allem leichter erweitern.Könnte ja jeder herkommen und sagen "ich kann am besten vögeln".

60-kg-Experte/in

Kann ja auch jeder herkommen und sagen, er hätte 3 Monate rund um die Uhr gebumst!

Zitat von da_andi Zeiten lassen sich leichter vergleichen, und vor allem leichter erweitern.Könnte ja jeder herkommen und sagen "ich kann am besten vögeln".

Meine Ex hatte übrigens mal an einem Tag ca. 30 Orgasmen von mir (eher so kleinere multiple) verteilt auf 2 "Sessions". Glaubt mir aber doch keiner!

Doch halte ich für möglich, aber ich kenn das aus Erfahrung=)
 34 Orgasmen in 4 Stunden

4h in der Badewanne! Sie auf mir drauf! Ich bin einfach nicht gekommen! Es war sehr geil aber ich bin nicht gekommen!
 Evtl. lags dran dass ich langsam blutergüsse am rücken bekam! Und sie an den Knien!

Danach hat sie mit der hand zuende gemacht und wir sind beide leise wimmernd eingeschlafen.

mfg mighty

60-kg-Experte/in

in der badewanne einschlafen ist sehr gefährlich. sollte man nicht mit spaßen   

Archon tes Poseos

WTF!? Ich kotz gleich!

Zitat von Mighty-Mike  wir sind beide leise wimmernd eingeschlafen.

mfg mighty

TriStar

to hell with god

Zitat von Torben89 34 Orgasmen in 4 Stunden   Naja. Auch noch nichts wirklich besonderes. Das wären gerade mal 8,5 mal pro Stunde - kein guter Schnitt.
 Für 4 Stunden Sex solltest du etwa 80 Orgasmen einplanen, dann hast du einen guten Schnitt.

60-kg-Experte/in

Man merkt, dass Du nicht Wirtschaft studierst. Der Grenznutzen nimmt natürlich auch beim Sex ab, bzw. macht eine Kurve. Am Anfang ist es noch relativ schwierig die Partnerin zum Orgasmus zu kriegen. Wenn man sie erstmal da hat, geht es dann mehrmals relativ schnell. Je öfter es dann aber dazu kommt, desto länger werden die Intervalle zwischen den einzelnen Orgasmen wieder! Alles mathematisch bewiesen!

Zitat von Pathologist Naja. Auch noch nichts wirklich besonderes. Das wären gerade mal 8,5 mal pro Stunde - kein guter Schnitt.Für 4 Stunden Sex solltest du etwa 80 Orgasmen einplanen, dann hast du einen guten Schnitt.

80 Stück dürften jedenfalls selbst für die größte Nympho-Sch.lampe zu viel sein!