Ok, ist schwer jemandem, den man doch schon länger kennt zu sagen, dass er einem auf die Nerven geht - hat nix mit "keine Eier haben" zu tun. Sowas passt einfach nicht zu mir, dafür bin ich zu nett (oder zu gut erzogen)! Man kann sich selbst ja auch nicht von heute auf morgen um 180 grad drehen. Wenn man halt nicht so ein eiskalter Wixxer ist, bringt man das halt nicht so leicht fertig.

Um nochmal auf das andere Thema einzugehen: der ist definitiv NICHT schwul. Der hatte schon öfters Freundinnen. Da war er auch immer relativ erträglich. Sonst hätte ich doch schon von Anfang an den Kontakt komplett gemieden. Seit gut einem Jahr hat der keine mehr, seitdem nervt er einfach JEDEN. Ich glaube nicht, dass ich der einzige bin, dem es so geht. Hab auch schon von anderen gehört, dass sie Ausreden erfinden um ihn abzuwimmeln. Wenn der mir das erzählt hat, warum der und der an dem Tag keine Zeit hatte, dachte ich mir manchmal, wie man sooo blöd sein kann das nicht zu checken! Aber wie gesagt, ich hab es wirklich versucht es ihm mit allen höflichen Mitteln klar zu machen, dass ich keinen Bock hab.

Wenigstens bin ich nicht der einzige, der es nicht so direkt ins Gesicht sagen kann!!! Ich denke, in so einer Situation wird es den meisten doch eher so gehen.

EDI ich bin mir aber fast sicher, selbst wenn ich sagen würde "ey, Du gehst mir auf den Sack" würde er sagen "dann meld ich mich halt morgen". Dem ist es mMn ega, was die anderen denken. Ich hab das gleiche bei ihm schonmal erlebt, als er was von einer Freundin von mir wollte und ich ihm gesagt habe, dass er bei ihr definitiv keine Chance hat. Da hab ichs auch mit den allgemeinen Floskeln versucht. Aber auf "Du bist nicht ihr Typ" kam "ich bin eigentlich nie von einer der Typ, aber das klappt schon irgendwie" oder auf "sie will nichts von Dir" kam "frag sie doch noch mal"! Versteht ihr? Der WILL das gar nicht checken!!