
-
Ähnliches habe ich mir auch gedacht, so wie die Jungs sich teilweise durch die Gegend werfen ist unnormal...
-
IMO ist das ist eine Kombination aus verschiedenen Dingen: Kraft, Technik, Balance(spart Kraft), relativ geringes Körpergewicht.
Ordentlich Kraft ist aber natürlich wichtig. Breakdancer sind ja im Prinzip Turner, die ja auch sehr kräftig sind.
-
Die haben sehr viel Kraft. Sie gehen auch mehrmals die Woche ins Studio für diese Kraft und einige schauen (wie junioren ) auch recht durch trainiert aus.
-
 Zitat von drace
Die haben sehr viel Kraft. Sie gehen auch mehrmals die Woche ins Studio für diese Kraft und einige schauen (wie junioren ) auch recht durch trainiert aus.
möp falsch..
Habe selber 2,5 Jahre getanzt und die Kraft die man bei den Übungen braucht kommt bei der Übung selbst, da nützten dir auch keine 100 KG bankdrücken etwas, oder sonstwo.
-
Die 100 Kg Bankdrücken können schon nützlich werden --> http://www.youtube.com/watch?v=5z8iIHR06zQ bei 1.40
Was wiegt den son B-Boy?
-
Flex Leser
 Zitat von Argentum
die nützen da kaum was. da man in der zeit in der mann bankdrücken macht, lieber bdancen könnte.
was etwas bringen könnte, wären immer mal wieder plyos und einmal die woche ganzkörpertraining auf kraftausdauer ...
die meisten haben ihre körper aber vom tanzen.
-
Men`s Health Abonnent
Der typ aus dem video nennt sich Junior, bei youtube hats noch mehr zeug von dem. Der hats echt drauf.
Ähnliche Themen
-
Von HULK2009 im Forum Fitnessstudio-Betreiber
Antworten: 4
Letzter Beitrag: 10.01.2010, 23:42
-
Von PumpingEvolution im Forum Kino, DVD und TV
Antworten: 9
Letzter Beitrag: 30.07.2008, 02:13
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen