-
wie schnell könnte ich viell bei 250 kg KH sein?
fg
-
Men`s Health Abonnent
ich hoffe du hast nicht vor in deinem alter schon zu chemischer unterstützung zu greifen! das wäre sehr schade!
ohne dem und mit gutem training, guter ernährung geb ich dir bis mai...maximal 220. und das ist großartig!
sg
hara
-
ok...220 kg in der jugend sind eh nicht schlecht
ich denk nicht das ich im mom zu hilfsmittel greifen werd viell. mal creatin..
weil mai wäre die meisterschaft die ich anstrebe und ja ich will nciht gesperrt sein..naja wie lang ist sowas den im blut wäre nur interressant
bzw nachweisbar hat viell jemand eine liste in der suchfunktion hab ich schon was gefunden aber da gehen die meinungen zu weit auseinander
fg
-
Men`s Health Abonnent
schau das du mal die nächsten 2 jahre so aufbaust - mit harter arbeit wird das kein problem
das andere kommt noch früh genug und du verbaust dir ansonsten einiges
deinen aussagen nach zu urteilen überlegst du nämlich stark ob du nicht zu solchen mitteln greifen sollst. creatin genügt vorerst!
sg
hara
-
hei riddle...
kauf dir liebern einen anständigen gürtel und vielleicht ein shirt... wobei ich sagen würde: starte auf deinem ersten wk total ohne wäsche und du wirst die anderen verblüffen... du bist 17 und du hast noch genug zeit dir über andere sachen gedanken zu machen...
lass die finger davon!
bipolar
-
ok..
naja in der jugend brauch ich glaub ich kein shirt
naja mir fehlt ein richtig guter gürtel und bandagen brauch ich auch noch
im mom trainiere ich auch barfuss..muss mir da auch was überlegen also im mom hab ich einen gürtel ders aber kaum bringt....
naja danke
ich halte euch am laufenden
wäre ein 3x3 plan verkehrt??
und am anfang reichen eigentlich irgendwelche bandagen(natürlich schon für den sport) und erst später wettkampfbandagen (sollen teils ja 40 kg bringen)
fg
-
Men`s Health Abonnent
ich habe das 3x3 system noch nicht ausprobiert - werde es wohl auch nie probieren. darum kann ich wenig dazu sagen. meiner meinung nach sind aber gerade am anfang nebenübungen sehr wichtig!
gürtel wär gut - einmal ein guter zahlt sich aus www.powersportz.de zum beispiel
bandagen auch - würd mit leichten beginnen (titan-weiß-rote streifen)
schuhwer - bei eher engen beugen eventuell gewichtheberschuhe. bei breiten stand eher flache sohlen (converse, ringer schuhe, adidas super stars,...)
halte uns auf dem laufenden
lg
hara
-
-
Men`s Health Abonnent
nimm nicht gleich für den anfang das beste material (zb bandagen)
lass dir die für die wettkämpfe offen oder für später
fürs training genügen vorerst einfache billige
meine ersten bandagen waren so in der "body attack-bandagen", sind 1,7m lang und weich wie mullbinden - aber ich war begeistert. und auch heute noch, wenn ich beginne bandagen zu verwenden, verwende ich als erstes die! bin zwar kein maßstab im beugen, aber nur so zur info.
siehe auch
www.c-o-c.de
(metal double oder triple line)
schuhe wie gesagt-heberschuhe sind sicher nicht schlecht und geben einiges an halt und stabilität - allerdings werden die von eng stehenden beugern bevorzugt.
lg
hara
-
Ok werd mir irgendwelche besorgen ...
ist der link sicher richtig???
da komme ich zu einer community site..oder so
also beim beugen steh ich schulterbreit
aber ich hab noch nicht das optimale für mich gefunden
fg