Umfrageergebnis anzeigen: Termine für die Zähnegerechte Sauftour
- Teilnehmer
- 13. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
vom 19.04 auf 20.04
-
vom 26.04 auf 27.04
-
vom 03.05 auf 04.05
-
Flex Leser
Los Officer du Pfeife, mein Schwiegervater fährt mit 75 auch noch regelmäßig von München nach Heidenau. Oder nimm die Bahn, dann kannst du schon mal vorglühen, du alter Ostdiesel.
"Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet." Mustafa "Atatürk" Kemal
-
Astral völlig neutral
 Zitat von Schiffsjunge
Los Officer du Pfeife, mein Schwiegervater fährt mit 75 auch noch regelmäßig von München nach Heidenau. Oder nimm die Bahn, dann kannst du schon mal vorglühen, du alter Ostdiesel.
heidenau? was ist ein heidenau?
-
 Zitat von officercartman
schie$$e mit münchen...viiiel zu weit weg 
jo, frankfurt/main wäre besser!
-
Phantom Rooster
Irgendwo im Pott und ich bin daby!
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
Flex Leser
 Zitat von officercartman
heidenau? was ist ein heidenau? 
Oh Mann diese Stadtkinder, kommen auch nie aus ihrer Hood raus.
Fahr mal mit dem Auto von Dresden nach Pirna, aber nicht über die A17, sondern über die Bundesstraße an der Dynamo-Tanke vorbei, zwischen den Ortsgrenzen von Dresden und Pirna liegt Heidenau.
Guckst du hier:
http://www.heidenau.de/
Also los jetzt! Bei Auswärtsspielen bist du bestimmt schon weiter gefahren, damals, als ihr noch in der 2. Bundesliga gekickt habt.
"Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet." Mustafa "Atatürk" Kemal
-
Men`s Health Abonnent
Sollte die Sache tatsächlich in München steigen, werd ich mir das sicher nicht entgehen lassen.....
-
Sportstudent/in
Na wie schauts? Ich denke mal es läuft auf das erste Mai-Wochenende raus.
Gibts schon genauere Pläne?
-
Sportrevue Leser
So die Herren.
Also, bei meiner Müncher Tussi kann ich am Mai-Weekend NICHT pennen, d.h. mir wäre jeder andere Termin lieber.
Sollte es dennoch auf dieses Weekend rauslaufen mach ich einfach durch und fahr mit dem 1. Zug nach Hause
-
ich kann nur diesen samstag, wenn überhaupt. die nächsten wochen sieht schlecht aus.
-
Men`s Health Abonnent
ohne mörpski wirds wohl nix!