-
Ich benutze Neurogenix jetzt ca. seit 2 Wochen und bin begeistert. Kann deutlich länger und besser lernen.
-
nur mal so nebenbei was ist denn überhaupt Neurogenix ????
-
Nootropikum.
Dabei ist Piracetam liquium 1200mg pro Trinkampulle viel wirksamer und billiger. Allerdings verschreibsungspflichtig.
-
Heut kam ein Brief von der Post!
"Ersatz-Zollinhaltserklärung" Bezirk "Zoll"
Darunter ein paar leere Spalten mit "Bezeichnung des Inhalts", "zolltarif-Nr." und Wert-Währung...
Daran kleben zwei grüne Zettel, bei dem einen ist "AMG" eingetragen und bei dem anderen steht eine Zollübergabestelle drauf.
Ich kenne mich damit nicht aus... Was hat das zu bedeuten, muss ich nochwas dazubezahlen ?
[schild=5 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Help me^^[/schild]
-
 Zitat von Tupac
Heut kam ein Brief von der Post!
"Ersatz-Zollinhaltserklärung" Bezirk "Zoll"
Darunter ein paar leere Spalten mit "Bezeichnung des Inhalts", "zolltarif-Nr." und Wert-Währung...
Daran kleben zwei grüne Zettel, bei dem einen ist "AMG" eingetragen und bei dem anderen steht eine Zollübergabestelle drauf.
Ich kenne mich damit nicht aus... Was hat das zu bedeuten, muss ich nochwas dazubezahlen ?
[schild=5 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Help me^^[/schild]
wenn du kein Rezept liefern kannst, ist das Zeug beschlagnahmt. Wenn du keine Apotheke findest, die das Zeug für dich importiert, sieht es schlecht aus.
-
Na super, ausgerechnet bei mir^^
Muss ich da nun trotzdem hinfahren zur Zollstelle ?
Muss ich eine Strafe zahlen ??
-
Weiß denn niemand genauer darüber bescheid ? ^^
-
Wenn ich mich nicht melde bei denen, wird es zurückgeschickt ? Bekomme ich mein Geld wieder ?
Jungs bitte helft mir ^^
-
Wo ich bestellt habe, geht dann das Risiko der Einfuhr auf den Käufer über, also Steuer, Zoll etc.
Sag bescheid was war
-
Also ich habe es bei www.bestnaturals.com bestellt. Bloß weiß ich jetzt nicht ob ich Annahme verweigern soll oder sonstwas...