
-
ich bin ja schüler habe in den sommerferien mal am band gearbeitet , als ich heim kam ging im trainnig auch kaum was zum glück ist das jetzt wieder vorbei
-
75-kg-Experte/in
und wie siehts bei krankenpflegern aus?
bei der spätschicht müsste man ja am vormittag gehen
hat da jemand erfahrungen?
-
75-kg-Experte/in
hab nachm abi nachtschicht inner bäckerei gearbeitet und dann morgens/vormittags trainiert. war nich schön, aber ging.
-
Geht so ziemlich alles. Ich hab nach dem Abi zb mal ne zeitlang von 8-20 Uhr gearbeitet, zum Teil 6 Tage die Woche und habe es trotzdem immer noch zweimal die Woche zum Training geschafft.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von P1n4c0l4d4
und wie siehts bei krankenpflegern aus?
bei der spätschicht müsste man ja am vormittag gehen
hat da jemand erfahrungen?
ich hab nur an tagen wo ich früh geschafft habe trainiert aber schichtdienst ist echt die hölle was schlaf angeht, war andauernd aus dem rhytmus
-
75-kg-Experte/in
Naja mir gehts nicht anders....nach einen harten 8 Stunden Tag an der Tastatur....
ich glaub schön langsam komm ich ins Übertraining
-
 Zitat von Berni001
Naja mir gehts nicht anders....nach einen harten 8 Stunden Tag an der Tastatur....
ich glaub schön langsam komm ich ins Übertraining 
Kenn ich, kenn ich.... besonders schlimm bei Inventuren! Stifte zählen, Blöcke zählen, kaputte Kugelschreiber wegwerfen...ohje, Horror!
-
Discopumper/in
Ich bin auszubildender Anlagenmechaniker Sanitär/Heizung/Klimatechnik im 2. Lehrjahr, wenn ich immer nach Hause komme (meistens so um 18:00 Uhr) Esse ich erstmal was, und dan hock ich mich eine Stunde vor meinen PC und ruh mich aus. Hab dann für mein 2h Training immer genug Energie. Und wenns gar net geht, trink ich ein Kaffee und esse ne Banane.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von N3ckBr34k4
Kenn ich, kenn ich.... besonders schlimm bei Inventuren! Stifte zählen, Blöcke zählen, kaputte Kugelschreiber wegwerfen...ohje, Horror!
Nein, nein! dafür gibts Lehrlinge....das würd ja schon unter Schwerstarbeit fallen.
-
Neuer Benutzer
Hallo
Ich bin Krankenpfleger und mache nur Nachtdienst.Trainieren gehe ich morgens nach der Arbeit, also um ca 7.00 Uhr bin ich dann am Studio(MC Fit). Mein Körper hat sich daran gewöhnt und ich komme damit gut zurecht. Habe es auch mal probiert vor Dienstbeginn zu trainieren, aber dann war ich die ganze Nacht total kaputt. Leider ist auf meiner Station immer viel los, so das ich oft nicht zum sitzen komme.
Mein "ab und an" Trainingspartner macht es umgekehrt. Er steht morgens um 3.45 Uhr auf, ist um kurz vor 5.00uhr im Studio und geht dann, nach dem Training um ca 6.00Uhr zur Arbeit.Wenn wir frei haben, dann trainieren wir mal zusammen.
Einfach mal alles ausprobieren und schauen, welche Trainingszeit Dir am besten liegt.
Sportliche GRüße aus dem Ruhrgebiet
Ähnliche Themen
-
Von Fingers im Forum Anfängerforum
Antworten: 22
Letzter Beitrag: 10.01.2013, 07:43
-
Von waslos im Forum Der Wille zur Kraft
Antworten: 34
Letzter Beitrag: 17.07.2010, 00:01
-
Von Fable im Forum Ernährung
Antworten: 3
Letzter Beitrag: 06.01.2008, 21:46
-
Von bEdA im Forum Anfängerforum
Antworten: 6
Letzter Beitrag: 24.08.2006, 15:51
-
Von Blade45 im Forum HIT - Allgemein
Antworten: 6
Letzter Beitrag: 11.02.2006, 18:59
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen