-
Men`s Health Abonnent
Völlig Latte ob ichs weglassen kann oder nicht, ich habs eh angegeben.
Vorantrag war vielleicht nicht der korrekte Ausdruck, ich wollte damit sagen, dass ich die Versicherung noch nicht abgeschlossen habe, sondern mir nur mal n Angebot erstellen ließ, wie gesagt unter Nennung der Krankengeschichte. Mir ist schon klar, das Depressionen einer der Hauptgründe für BU sind, aber in meinem Fall wäre das kein Hindernis gewesen.
@stampfer
Nicht nur, dass der Vergleich ziemlich weit hergeholt ist, aber wenn hier einer Schnee vor der Tür hat, dann bist dus, bei mir scheint, nachdem ich meine Depris überwunden habe, die Sonne !
-
 Zitat von millencolin
Nicht nur, dass der Vergleich ziemlich weit hergeholt ist, aber wenn hier einer Schnee vor der Tür hat, dann bist dus, bei mir scheint, nachdem ich meine Depris überwunden habe, die Sonne  !
Das freut mich für dich. Wundert mich auch nicht dass du es für zu weit hergeholt hältst. An einer dialektischen Diskussionsweise hast du jedenfalls noch ein bisschen zu feilen. Viel Glück auch dabei.
-
Men`s Health Abonnent
Arbeite du lieber an deiner didaktischen Diskussionsführung, bedenkt man, dass du mal Lehrer werden wolltest, ists damit nämlich nicht weit her!
Wär n prima Job für dich gewesen, muss ich zugeben...da hättest dich vorne hin stellen können, irgendwas von Zusammenhängen zwischen Ausmusterung und globaler Erwärmung erzählt, dabei nicht geschnallt, dass man, wenn man den absurden Vergleich bemühen will, dich in dieser Sache genauso als den "Klima-Leugner" sehen kann.....und wer was dagegen sagt, kriegt ne 6 !
-
Nichts verstanden..
Scheinst nicht gerade der Hellste zu sein. Wennste nix kapieren willst, dann lässt es halt einfach, was?
Und dich hab ich noch verteidigt weil Devil911 so über dein Aussehen hergezogen hat.
Nuja. Rest per pm fallste das noch ausdiskutieren willst.
-
Men`s Health Abonnent
Tolle Argumentationsführung! Auf dem Niveau werd ich sicher keine pm-Diskussion führen. Wenn du mich damals, aus was für Gründen auch immer, gegen die Kindergarten-Verbalinjurien der guten Aisha verteidigt hast, war das zwar nett von dir, hat aber mit der Geschichte hier noch weniger zu tun als die Klimaerwärmung!
-
 Zitat von millencolin
Dieser Artikel, den du da ausgegraben hast, ist für mich deshalb nichts sagend, weil die Kernaussage von vorn herein feststeht! Was soll der Spiegel denn bitte schreiben, macht mal, ist ne super Sache wenn man keinen Bock hat?
seltsames Argument...mit so einer These könnte man jeden beliebigen Artikel ad absurdum führen und/oder negieren
-
 Zitat von millencolin
Tolle Argumentationsführung! Auf dem Niveau werd ich sicher keine pm-Diskussion führen. Wenn du mich damals, aus was für Gründen auch immer, gegen die Kindergarten-Verbalinjurien der guten Aisha verteidigt hast, war das zwar nett von dir, hat aber mit der Geschichte hier noch weniger zu tun als die Klimaerwärmung!
Das war kein Argument, sondern ein Rèsumè. Nicht verwechseln. Wollte dir mit dem Verweis auf die pm nur verständlich machen dass ich in dem Thread hier mit die keinen Diskussionsbedarf mehr sehe 
Hab oft genug versucht es dir zu erklären, aber das ist eben mehr oder weniger sinnlos. Dass du so unfähig bist bildhafte Vergleiche zu interpretieren wie du es vorgibst glaube ich ja gar nicht.
Und mit Reaktionen wie "Häähä.. Lehrer. Dann sagt du Schnee vom Haus oder 6" disqualifizierst du dich als Diskussionspartner gleich doppelt.
Habs ja verstanden, du hast bis dato keine schlechten Erfahrungen deswegen gemacht. Viele andere aber doch. Du nix wissen wollen davon. Sache gegessen.
Ende.
-
campigrasfrosch hast du einen Bundeswehr Komplex? Geh mal mit LP10 zur Therapie bitte.
 Zitat von grasfrosch
Über Schule und die Bundeswehr wissen immer alle genau bescheid. Schließlich waren sie ja alle irgendwann man da...
Zumindest hat man ein klein bisschen was über die Bundeswehr erfahren, zB dass es 30km sind und Biwak heißt.
Aber halb so schlimm, ich versteh dich, "Papa, wie schreibt man das, ich will bei bbszene über die Bundeswehr klugscheißen." kommt bisschen doof am Esstisch.
Auf unseren Datenschutz würde ich mich nicht verlassen. Undichte Stellen bzw. Lobbyismus fangen beim kleinen Bürohengst im Amt an und hören bei RWE und Gazprom auf. Alle Jahre wieder gibts vielleicht ein kleines Skandälchen (Sommerloch), ein paar Köpfe rollen und danach gehts wieder so weiter.
Außerdem können Gesetze auch ruckzuck mal geändert oder zumindest gelockert werden, innerhalb von 8 oder 10 Jahren allemal.
-
Men`s Health Abonnent
Stampfer, soweit ich das mitgekriegt hab, bist du der einzige, der hier aus erster Hand von schlechten Erfahrungen berichtet hat. Nebenbei der einzig gehaltvolle Beitrag von dir zum Thema, auf Fragen meinerseits, etwa wie der Zugriff auf die Daten durch Dritte erfolgen soll, gabs von dir nur abschweifendes Gefasel! Und der Vergleich mit dem Klimaschutz ist nicht bildlich sondern abwegig!
Ich finde übrigens nicht, Optimus, dass das Argument in diesem Falle haltlos ist, da es sich ja um eine "Grauzone" handelt und sich der Spiegel sicher nicht auf die Seite der "Drückeberger" stellen wird. Du wirst genauso im Spiegel keinen Artikel finden, in dem steht, dass gefälschte Shirts aus Thailand inzwischen eine recht passable Qualität haben, wenn man in den richtigen Vierteln kauft. Trotzdem ist es so. Klar gibts da auch Beispiele für schlecht gefälschte Produkte, die nach einmal Waschen putt sind, ist aber nicht die Regel. Klar was ich meine?
-
 Zitat von millencolin
und der Vergleich mit dem Klimaschutz ist nicht bildlich sondern abwegig
Du begreifst es echt nicht.
Pass auf: Wieso erzählst du hier es gäbe kein Problem mit dem Eintrag in den Akten, nur weil du bisher keins hattest?
Abwegig ist es daher nicht weil es deine Borniertheit in dieser Diskussion ganz gut wiedergibt. Es geht nicht um Umweltschutz. Kommst du mit soweit?
Nur weil mir noch keine Taube auf den Kopf ge******en hat steht es mir nicht zu zu behaupten Tauben *******en niemanden auf den Kopf. Kapiert? Jetzt münz das auf meinen Vergleich um und probiers zu verstehen. Zur Not hab ichs ja oben für die Langsameren erklärt was ich meine.