Ergebnis 1 bis 10 von 12

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer
    danke^^! hab das alles schon gemacht mit der Körperfettmessung und so! Daraus wurde mir dann auch der Plan erstellt mit dem ich mich jetzt ernähre (Low Carb) also ziemlich vieles meines Körpers ist Muskelmasse und ja Körperfett ist 14 %! Will auf 6 runter so schnell wies möglich ist ! Also soll ich mich ruhig so ernähren dass ich wieder ein bisschen Kh zu mir führ?

greetz !

Neuer Benutzer
    gekostet hat mich das garnix da meine mutter dass anbietet sie ist heilpraktikerin und hat eine ausbildung für das ernährungsprogramm absolviert^^! Sonst liegt der niedrigste preis bei 400 € und manche verlangen aber sogar 1000 €!! aber ich bin jetzt viel dünner das scho mal gut jetzt is mir nur noch wichtig dass ich mein restliches körperfett verlier bis ich bei 6 % bin und dabei schön muskeln aufbau !

Sportstudent/in Avatar von Headmaster
    Du Glücklicher

Aber vergiss die 6% - das ist Wettkampfniveau. Oder willst Du auf die Bühne ?
    Das ist einfach nur brutal sowas zu halten. Poste mal n Bild.
    Halte die Carbs unter Kontrolle und versuch zum Abend hin mehr EW zu essen. Carbs 1h vor und nachm Training.
    Dann sollte es klappen.

Neuer Benutzer
    muss erst bilder machen dann post ich welche ! Mh warum soll ich die vergessen will en Waschbrettbauch und der ist halt nur leider bei 6 % gut sichtbar ! Mein Ernährungsberater und trainer macht ja selbst wettkämpfe und der hat gemeint in 6 mon hab ich 6 % körperfett wenn ich das mache was er mir aufgeschrieben hat^^! Hab Abends manchmal so hunger auf süßes was kann ichn dagegen machen des is echt schlimm weil ich bin irgendwie süchtig nach schokolade un manchmal gibts tage da kann ich einfach net verzichten aber das bringt mich leider nicht zu meinem ziel -.- ! haste da ein paar tipps?

greetz !

Sportstudent/in Avatar von Headmaster
    Probiers mal mit reifem Obst. Fruchtzucker wird langsam ins Blut abgegeben.
    Geh halt nach Deinem Geschmack... Banane, Weintrauben, Birne... was Du halt magst.

Eisenbeißer/in Avatar von herber
    Zitat Zitat von jay_juls
    muss erst bilder machen dann post ich welche ! Mh warum soll ich die vergessen will en Waschbrettbauch und der ist halt nur leider bei 6 % gut sichtbar ! Mein Ernährungsberater und trainer macht ja selbst wettkämpfe und der hat gemeint in 6 mon hab ich 6 % körperfett wenn ich das mache was er mir aufgeschrieben hat^^! Hab Abends manchmal so hunger auf süßes was kann ichn dagegen machen des is echt schlimm weil ich bin irgendwie süchtig nach schokolade un manchmal gibts tage da kann ich einfach net verzichten aber das bringt mich leider nicht zu meinem ziel -.- ! haste da ein paar tipps?

greetz !
    8,9,10% sollten reichen um die Bauchmuskeln gut frei zu legen......

6% hältst Du vieleicht eins, zwei Wochen.....ansonsten liegst Du die nächsten Jahre jeden Abend mit Hunger ins Bett

Gesperrt
    also dieser Metabolic balance funktioniert tatsächlich, meine Schwester macht das gerade, sie hat in 5 Wochen 10 kg abgenommen, obwohl sie Schilddrüsenunterfunktion hat. gekostet hat das 360€.
    Es lohnt sich aufjedenfall.

Neuer Benutzer
    haja lohnt es sich ! aber für BB's is es jetzt glaubich net sehr prikelnd weil ich hab sehr viel muskeln verloren dardurch ! bin jetzt halt um einiges dünner und halte dass jetzt eig scho ziemlich lang aber die muskeln wieder aufzubaun ist hart! vorallem hat es ne ganze weile gebraucht bis meine kraft zurückwar davor war nix -.-! net ma mit 10 kg an de schrägbank en paar saubere wdh gepackt schon deftig!

Danke und was denkst du wie lang ich da brauch? wenn ich jede 2. Tag eine stund trainier und danach 45 min ausdauer und sonst an den tagen an den ich net trainier immer nur 45 min ausdauer? denkst des bekomm ich in 6 mon hin? was mich wundert is aber dass der eine der hat angeblich 17 % und man sieht schon einiges bei dem ich hab 14,4 un ma sieht bei mir garnix^^ !!

greeetz