-
Men`s Health Abonnent
oh mann,
der threadsteller ist etwas "seltsam" in seinen übungen & co... aber was hier teilweise kommt... von wegen 200kg LOCKER nach 3jahren...
ich habe die 200kg erst nach 5jahren gepackt (mache KH nicht von beginn an..);
und 200kg sind nicht wirklich wenig! WENN ich mit einbeziehe, dass ich zu den stärksten in meinem freundeskreis (lauter pumper) gehöre...
ich war mit einem freund erst vor rund 2wochen in einem studio trainieren und als der trainer dort (ex BB, jetzt berater) sah, wie ich max 155kg BD und 210kg KH gemacht habe, hat er mich gefragt, ob ich nicht interesse hätte kdk zu machen.. potential scheint da zu sein, meinte der! und wie die anderen geschaut haben.. ich dachte, es wäre was alltägliches weil ich es hier immer lese, dass irgendwie keiner unter 150kg KH macht.. aber in reallife scheint es doch anders zu laufen..?!
wenn man 10jahre pumpt und dann trotzdem noch in einem höheren bereich der gewichte bleibt, dann ist das mMn besser als zu verkrüppeln, weil man jahrelang das ego nicht zurückgeschraubt hat...
ich merke es doch selber, inzwischen kann ich aus weniger gewicht für mich die intensität rausholen, dass es mich "fertigmacht"...
ps: und irgendwann geht es nichtmehr weiter.. nur zur info.. dann geht es an die feinarbeiten