Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 66
    Eisenbeißer/in
    das trainingsgewicht hat doch nichts mit seinem aussehen zu tun.
    kenn auch welche die beim bankdrücken nach jahrelangsam training bei
    100-120 kg liegen, (je nach wh-zahl), und trotzdem heftig aussehen.
    nach 10 jahren kann er sich evtl ne sehr gute technik angeeignet haben,
    die den anderen weit voraus ist. man darf nicht nur gucken "boah
    der schafft ja nur 100 kg auf der hantelbank, der kann ja gar nichts!",
    es gibt viele blickwinkel. keiner hier weiss was über sein körper, vll
    hat er das beste draus gemacht in der zeit. vll war seine ernährung sehr
    gut durchdacht usw usw usw.
    10 jahre training ist aber schon respekt wert, ohne schlecht über die
    person zu denken und ohne neidisch drauf zu sein. das heisst, dass er
    ein ziel hatte und daraufhin gesteuert ist. ich denke auch nicht dass er
    nach 10 jahren bb aufhört mit dem sport. es ist auch völlig klar, dass
    viele weiber gucken, ist doch normal. hier denkt wahrscheinlich jeder, nur
    weil ma eine rüber geguckt hat dass man der geilste ist. und nur weil der
    mann das offen ausspricht ist er ein angeber geworden? das bringt der
    sport halt mit sich, genauso wie neider im studio. wenn er kein sixpack
    will ist das auch in ordnung. er sagt selber dass er kein profi ist, oder
    dass er auf dei bühne will mit nem kleinen bauch. ich finde hier wird ein
    wenig überreagiert in dem thread, bzw grundlos fertig gemacht.
    das sind meiner meinung nach nur ehrliche worte, ich kann mich gut reinver-
    setzen so wie es erzählt wird. "trotzdem pack ich mehr als die fleischfresser!"

jeder im studio guckt den andern an und will besser sein. jeder bb'ler hat
    seine geschichte. und dieser bbler hat eine 10 jahre geschichte. alle die drunter
    liegen, haben sowieso nichts zu sagen bei ihm. es ist einfach so. es wäre
    auch respektlos der leistung allein gegenüber und der zeit.

Sportstudent/in Avatar von r00f
    Nach dem ich den Beitrag gelesen habe muss ich dich beglückwünschen das du etwas gefunden hast was dir freude bereitet. Respekt auf jedenfall auch für die Leistung im fortgeschrittenen Alter.
    Mein Dad ist etwas älter als du und trainiert mit mir knapp 1 Jahr. Der Vergleich der Kraftsteigerung von mir zu ihm ist schon deutlich in der kurzen Zeit. Zudem haben die Kraftdaten so viele Variablen das ich die nicht wirklich Aussagekräftig finde. Wenn du kurze Arme hast wirst du allein aus dem Grund das du nur kurze Wege hast mehr auf der Bank schaffen als jemand der etwas längere Arme hat. Beim BB kommt es mir persönlich mehr auf die Optik an als auf Kraftdaten.
    Ob jetzt der KFA so niedrig wie Möglich sein muss, oder auch etwas höher sein kann mache ich jetzt nicht davon abhängig ob einer BodyBuilder ist oder nicht.
    Wenn es zu seinem Proportionen passt, dass da ein bisschen mehr auf den Rippen ist und er sich wohl fühlt ist das doch vollkommen okay. Wenn jemand auf die Bühne will und dafür einen KFA von 3-4-5% hat ist das auch okay. Aber Allgemein zusagen BodyBuilder ist derjenige der 120KG wiegt bei maximal 5% KFA und KH KB und BD mindestens 200Kg macht finde ich schwachsinnig. Zudem wären hier sicher kaum welche die sich Bodybuilder nennen dürften.
    BB ist meiner Meinung nach eine persönliche Lebeneinstellung, die auf Kraftsport ausgelegt ist und man trainiert um sich selbst zu gefallen.

Deshalb weiter so

Men`s Health Abonnent Avatar von TobStar
    Mich würden Bilder interessieren.

60-kg-Experte/in Avatar von balkanboss

genau

ohne bilder find ich den ganzen thread uninteressant

Men`s Health Abonnent Avatar von acbb
    oh mann,

der threadsteller ist etwas "seltsam" in seinen übungen & co... aber was hier teilweise kommt... von wegen 200kg LOCKER nach 3jahren...

ich habe die 200kg erst nach 5jahren gepackt (mache KH nicht von beginn an..);

und 200kg sind nicht wirklich wenig! WENN ich mit einbeziehe, dass ich zu den stärksten in meinem freundeskreis (lauter pumper) gehöre...

ich war mit einem freund erst vor rund 2wochen in einem studio trainieren und als der trainer dort (ex BB, jetzt berater) sah, wie ich max 155kg BD und 210kg KH gemacht habe, hat er mich gefragt, ob ich nicht interesse hätte kdk zu machen.. potential scheint da zu sein, meinte der! und wie die anderen geschaut haben.. ich dachte, es wäre was alltägliches weil ich es hier immer lese, dass irgendwie keiner unter 150kg KH macht.. aber in reallife scheint es doch anders zu laufen..?!

wenn man 10jahre pumpt und dann trotzdem noch in einem höheren bereich der gewichte bleibt, dann ist das mMn besser als zu verkrüppeln, weil man jahrelang das ego nicht zurückgeschraubt hat...
    ich merke es doch selber, inzwischen kann ich aus weniger gewicht für mich die intensität rausholen, dass es mich "fertigmacht"...

ps: und irgendwann geht es nichtmehr weiter.. nur zur info.. dann geht es an die feinarbeiten

BBszene Kenner Avatar von Mark83
    Zitat Zitat von NNX
    Beim Geld machen ist es genauso wie beim Muskeln machen: es hat etwas mit dem Testosteron zu tun.

was hat geld machen mit testosteron zu tun?

Ich gebe zu, ich habe eine ganz ordentliche Fettschicht an mir, denn ohne Fett kann man nicht...gut aussehen.

ohne fett kann man nicht gut aussehen

Ich trainierte also im Studio und las in der Zeit auch regelmässig alle angesagten
    informativen BB-Zeitschriften. Ich befolgte immer genau die Ratschläge aus diesen
    Zeitschriften (Flex und Sportrevue), weshalb ich auch stets grosse Fortschritte
    machte.

dazu sag ich jetzt mal besser nix...

Wenn man wirklich gut werden will, darf man nicht im FitnessStudio bleiben, dort gehts sicher nicht.

sieht man ja an den pros, trainieren alle ausschließlich daheim

Die gestylten Maschinen im Center bringens nicht
    annähernd so wie mein Kabelgerät.

du meinst vielleicht "in dem center, in dem du warst"

Ich fand zB. ein abgebrochenes Stahlrohr (40 cm). Darauf gebe ich etliche 20er
    Scheiben und mache so beidhändiges Frontheben.

möcht nicht wissen wie die ausführung aussieht, bei deinen restlichen kraftdaten sicher köstlich

jedes Jahr besuche ich 3 Monate lang mein Fitnesscenter (ein mal pro
    Woche, von 0 bis 4 Uhr).

4h????

Die vielen Präparate, die es gibt, habe ich teilweise ausprobiert. Alles, ausser
    Proteinpulver, Kohlehydrate und L-Carnitin, ist nutzlos. (Bei mir natürlich)

was genau bringt dir das zeug? vor allem l-carnitin?

freut mich natürlich wenn dich "dein sport" begeistert, ohne die oben zitierten ausschnitte hätte mir der bericht wahrscheinlich ganz gut gefallen

Eisenbeißer/in
    der bericht ist etwas eigen, aber den schwachsinn der danach kommt kann man sich schenken. ich möchte mal wissen wer von euch A) überhaupt 10 jahre training durchhält und B) im alter von 50 noch trainiert - und zwar mit den von euch kritisierten 200kg im Kreuzheben und 150kg Kniebeugen. mit 50 gehts nicht mehr so einfach wie mit 20, meine herren. ich gehe jede wette ein, dass 99,9% der großmäuler hier im alter von 50 mit einer fetten bierplauze vor der glotze sitzen und von BB nichts mehr wissen wollen.

BBszene Kenner Avatar von Mark83
    Zitat Zitat von Komplement
    der bericht ist etwas eigen, aber den schwachsinn der danach kommt kann man sich schenken. ich möchte mal wissen wer von euch A) überhaupt 10 jahre training durchhält und B) im alter von 50 noch trainiert - und zwar mit den von euch kritisierten 200kg im Kreuzheben und 150kg Kniebeugen. mit 50 gehts nicht mehr so einfach wie mit 20, meine herren. ich gehe jede wette ein, dass 99,9% der großmäuler hier im alter von 50 mit einer fetten bierplauze vor der glotze sitzen und von BB nichts mehr wissen wollen.

Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-

Okay!

Wo soll ich unterschreiben, wir treffen uns also in 30Jahren.
    Und ich werde min. die 250 heben und die 200 beugen u. 150 drücken...

gruß
    Krusch Lee
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

Sportstudent/in Avatar von TBass
    sowas in der Art wollte ich auch grad schreiben.

Ich kann NNX in vielen Punkten zwar nicht zustimmen, aber ich finde es gut, dass er seine persönliche optimale Einstellung zu diesem Sport gefunden hat. Und zwar zum größten Teil ohne irgendwelche Internetexperten. Klar, Internetforen sind ungemein hilfreich, aber es wird auch eine ganze Menge Unsinn geschrieben.
    NNX ist mit seinen Erfolgen und seinem Körper zufrieden, mehr zählt doch wohl nicht, oder?

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte