Zitat Zitat von Frame77
warum kaufen leute tribulus, red devil und diesen ganzen kram?

die großen bb schwören drauf, weil sie dafür bezahlt werden.
Das beantwortet erstens nicht meine Fragen und zweitens meinte ich mit Bodybuilder nicht die gesponsorten Athleten denen es in den Mund gelegt wird! Bisher ist mir kein BBler bekannt, der für Kre-Alkalyn in Deutschland Werbung macht.

Ich versuche hier mal ganz sachlich darüber zu diskutieren aber es wurde immer noch nicht gesagt, WIE LANGE Creatinmonohydrat stabil bleibt und dieses entsprechend belegt. Auch wurde nicht erörtert warum eine Supplementierung mit Kre-Alkalyn den Kreatininwert des Blutes nicht signifikant erhöht. Bisher waren alle konträren Äußerungen nichts als leeres Gerede nach dem Motto "ich kenne jemanden der jemanden kennt, der hat das mal gehört oder gelesen". Da nehme ich allerdings die Anfangs noch gute und sachliche Argumentationskette von "Fram77" mal heraus. Für mich ist das Thema hier alles andere als ausdiskutiert.

Mit leeren Aussagen über Tatsachen die niemand bestreiten kann, kann man mir nicht kommen, wenn man sie nicht entsprechend untermauern kann. Sorry! Wie hoch ist denn der Anteil an Monohydrat, der vor der Aufnahme in Kreatinin zerfällt? Und WANN bzw. nach welcher Zeitspanne passiert dies. Und wie deutlich ist der Unterschied zu Kre-Alkalyn, ceteris paribus in der optimalen Aufnahme z.B. mit einer Transportmatrix?