-
 Zitat von brucenight
Ich werd mich jawohl nicht dafür entschuldigen müssen, dass ich so etwas nicht abkann, oder? Ich habe z.B. auch Dawn of the dead geguckt und fand den sehr genial, ja selbst Braindead war nicht schlimm. The Ring fand ich ehrlich gesagt sogar langweilig. etc. Ich kann nur diese realistischen Horrorfilme alla Hostel nicht ab, weil Menschen im echten Leben wirklich gefoltert werden und schon immer gefoltert wurden. Ich brauch mir so etwas einfach nicht angucken. Ich steh eher auf unrealistischen Horror und z.B. auch unrealistische Actionfilme, wie Terminator, Predator etc. Da so etwas wohl kaum jeden Tag passiert oder?
Bebi Vegeta? Der Name sagt auch schon alles. P.S. Hellraiser hab ich gesehen, genauso wie z.B Wishmaster uncut. So etwas find ich schon gut.
Ich bleib dabei Funny Games fand ich krank. Und stell dir mal vor so eine sache wie in Hostel passiert dir? Guck dir den Film an und stell dir das einfach mal vor? Kannst du das überhaupt? Wenn doch, dann sag mir was daran nicht krank ist!
Das Thema heißt soweit ich weiß "Schlimmster Horrorfilm, den ihr je gesehen habt".
Dazu hab ich meine Meinung gesagt, oder? Darf ich das nicht, nur weil ich solche Filme alla Hostel nicht wirklich mag? P.S. ich fand sogar Rambo IV ******* wegen der Gewalt, warum? Weil so etwas in Kriegen wirklich geschieht und die fetten Deutschen, die in Frieden und Übermas leben gucken sich so etwas zur Unterhaltung an.... (die anderen Rambos waren dagegen gut, warum? Weil man sie gar nicht ernst nehmen kann, außer Teil 1 und der hatte wenigstens noch eine Botschaft!)
Ich mag nur keinen "realistischen Horror" all Hostel, Motel, Chainsaw Massacre, Funny Games.
Alles mit Geistern, Dämonen, Teufel, Aliens, Hexen (Blairwitch war gut), Zombies (ich liebe Zombiefilme, aber die sind nicht zum fürchten), finde ich gut.
(Hab übrigens beide nicht gesehen, da mir die beschriebenen Szenen schon genug waren, sorry!)
da sagst du, daß du die Filme nicht gesehen hast! Also bitte kein Urteil abgeben, über Filme die du nicht gesehen hast. Und Terminator unrealistisch? Die Tatsache Maschinen und Computer könnten irgendwann ein Eigenleben entwickeln, hälst du für unrealistisch?