-
Was ich bei der BI160 halt total blöd find ist das man sie nicht einklappen kann. Außerdem bin ich mir halt wie gesagt nicht ganz sicher ob die nicht vieleicht zu "kurz" für mich ist. Wenn ich mitn Ars** ganz nach hinten rück liegt die LH etwa in Schulter höhe, eher sogar noch richtung Brust. Ist das Normal???
Und bei der BI470.
Naja, da ist zwar haufenweise zeugs dran was ich für den WKM Plan garnicht brauch aber das kann man ja bestimmt auch zurück rüsten.
Generell würde ich mir gleich was gescheites holen, sonst kaufst du nur zweimal (ich spreche da aus Erfahrung). Wenn du dir also sicher bist, das du langfristig was tun willst, hol dir was anständiges. Wenns aber unbedingt billig sein muss oder nur mal so zum "antesten", dann kauf dir halt eine der beiden. Ich würde dann aber sogar eher zur billigeren BI160 greifen. In Schulterhöhe sollte die LH aber mindestens liegen, sonst wirds nachher echt schwer mit dem Bankdrücken. Teste das am Besten mal im Geschäft. Die ganzen Extras wie Beinstrecker/Turm etc. (sieh vor allem die BI470) werden dir eh nicht lang was bringen, da die maximale Belastbarkeit zu niedrig ist.
Gruß