Zitat Zitat von Kuldren
Mein Gott. Muss man jetzt jedes Mal hier alles so schreiben dass Niemand etwas wortwörtlich falsch verstehen kann!?

Ist ja fast schon normal hier, dass zu jedem Post ein paar Lustige ihren Senf dazugeben, anstatt einfach nicht alles wortwörtlich zu nehmen.

Natürlich wird einem nicht die ganze Arbeit abgenommen sondern lediglich die der Stabilisation, aber man muss das Gewicht selbst schon noch drücken.

So, nun zufrieden?!

Langsam wird dieses Forum einfach nur noch lächerlich. Jeden Tag finden sich hier neue die den "Witz" einiger Weniger adaptieren und dann alle 2 Minuten irgendwo posten müssen.

Langsam hab ich echt die ****** voll.

Ich adaptiere gar nichts, desweiteren habe ich einen Smiley dahinter, wenn Du verstehst?
Ausserdem ist es ein Unterschied, ob man sich unter "erfahrenen" Usern unterhält und dann einige "logische" Dinge nicht extra ausführt, was Du wohl meintest denke ich, oder man erklärt einem Anfänger etwas und sagt ihm bei der Multipresse wird dir alles abgenommen, das ist grds. falsch, aber das weist Du selbst.

So und nun fahr mal die Ruhe ein! Wenn Du so leicht in "Rage" gerätst, dann lass es doch gleich sein!

Und zum Thema alle 2 Minuten posten, schau Dir mal Deine Anzahl der Beiträge und dann meine an, also ich bin bestimmt kein lustiger " zujedem*******meinensenfdazugeberposter", ohne Dich jetzt angreifen zu wollen, also mach mal halblang bitte.