Umfrageergebnis anzeigen: Sex mit Kondom ?
- Teilnehmer
- 185. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Power User
Aids ist vielleicht billiger, das wird man aber nach 26 oder 27 Jahren nicht wieder los.
"Mir passiert sowas nicht" halte ich für eine ignorante Einstellung, lieber ganz cool verdrängen als sich mit dem Thema ernsthaft auseinanderzusetzen.
-
 Zitat von PhilippAlex
Oh man, Junge... Weil man das ja auf einen Blick alles feststellen kann...
Er schmeckt das.
-
 Zitat von N3ckBr34k4
Das gleiche, wenn auch Offtopic, bei Haien. Pro Jahr sterben 5 Menschen durch Hai-angriffe ...
offtopic die zweite:
und durch herabfallende kokusnüsse sterben jährlich 150-200 touristen weltweit wenn das nicht ma ein grund ist mit'm fichtenmopped den palmen auf die pelle zu rücken
-
 Zitat von DerKleineMuck
offtopic die zweite:
und durch herabfallende kokusnüsse sterben jährlich 150-200 touristen weltweit  wenn das nicht ma ein grund ist mit'm fichtenmopped den palmen auf die pelle zu rücken 
Eben, an das Beispiel hab ich gedacht, das kam letztens erst im TV. Und jeder hat mehr Panik vor Haien als vor Palmen. Selbst durch Getränkeautomaten werden jährlich mehr Menschen verletzt als durch Haie
@PhilippAlex: Wenn ich von einer weiß das sie jedes wochenende nen anderen hat dann hol ich mir die doch gar nicht, bzw. verhüt ich da anständig.
Wenns ne "anständige" is und man ihre Freier noch an einer Hand oder an zweien abzählen kann dann mach ich mir da jetz keine Sorgen.
Klar kann man da genauso in die ***** greifen, aber es kann genauso gut passieren das ich verhüte, fahr mitm Auto heim und mir fliegt n Flugzeug aufs Auto. Zu Viel der Vorsicht macht das Leben nicht lebenswert.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von HoOlsTeR
2) das mädel hat vor dem sex noch die pille genommen.....also kann da nix passieren von wegen schwanger oder ?
wenn du auch eine mit dazu genommen hättest wärst du jetzt auf der sicheren seite, aber so ..... das weiß doch jeder
-
 Zitat von Merlan_le_chat
wenn du auch eine mit dazu genommen hättest wärst du jetzt auf der sicheren seite, aber so ..... das weiß doch jeder
Kommt ganz drauf an ob sie die Rote oder die blaue Pille gewählt hat
-
Und woher weißt du wie viele da vorher drüber waren? Siehst du das an der Größe der Nase oder Ohren?
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
na wen die muschi schleimig ist war schon einer drüber
-
Musst mal hinter die Ohren kucken, da steht ne Nummer
naja, ob sie jetz erst 3 oder 30 oder gar 300 hatte kann man einigermaßen abschätzen, mit 3 geht sie sicher noch nicht so ran wie wenn sie schon 30 hatte, und bei 300 kennt mans dann wenn man den fuß mitreinstecken kann.
-
Power User
 Zitat von PhilippAlex
Und woher weißt du wie viele da vorher drüber waren? Siehst du das an der Größe der Nase oder Ohren?
Vielleicht hat er ja nen Drogenhund auf Syphilis, Tripper und Clamydien abgerichtet.