-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Mathis
Laptops zum Spielen - keine gute Idee.
Doch, aber man muss halt mit 2-3 fachen Kosten p.a. im Vgl. zum normalen PC rechnen bei ähnlicher Performance.
-
 Zitat von BigPascal
Doch, aber man muss halt mit 2-3 fachen Kosten p.a. im Vgl. zum normalen PC rechnen bei ähnlicher Performance.
Viel zu hohe Kosten für ein Gamer-PC. Allein wenn ich daran denke, dass der Rechner dann gerademal die nächste Generation, vielleicht noch die nachfolgende Generation an Spielen flüssig darstellt. Ab dann aber kann man das Gerät vergessen, weil es sich nicht aufrüsten lässt. Ergo müsste man sich wieder was neues kaufen, was wieder einiges an Geld kostet. Bei einem Desktop-PC dagegen braucht man lediglich einzelne Komponenten austauschen, was weniger kostenintensiv ist.
Edit: Das Display wäre mir viel zu klein, selbst wenn es ein (für Notebooks) großes Display wäre. Ich ziehe lieber ein 24"-Panel vor. Und wenn das mir irgendwann mal zu klein wird, hol ich mir ein noch größeres. Das geht bei einem Notebook auch nicht.
-
grafikkarte viel zu schlecht.
bastel dir bei one.de was zusammen. aber ne 8600 sollte schon drin sein. sonst wirst net viel zocken können.
-
Sportstudent/in
Naja also mein budget ist nicht sehr hoch liegt bei 700€, hatte deshalb eben auch mal über ne konsole nachgedacht, aber ohne Maus Ego-shooter zocken ist sch****.
Wenns zum zusammenstellen geht, dann ists schlecht, dafür wird mein "Wissen" sicher nicht reichen.
Wie siehts denn mit dem hier aus: http://www.xmx.de/shop/product_info....bbdcb907b24141
ODer habt ihr eben andere Angebote die ihr beführworten würdet?
thx
gx
maso
-
Eisenbeißer/in
Der sieht nicht wirklich schlecht aus, allerdings ist die Grafikkarte überholt.
Du kannst dir bei diversen Versandläden PC's auch zusammenbauen lassen. Z.B. sowas:
-
 Zitat von Tyron
grafikkarte viel zu schlecht.
bastel dir bei one.de was zusammen. aber ne 8600 sollte schon drin sein. sonst wirst net viel zocken können.
wer da kauft ist selber schuld.
btw. mit der 8600gt wirst du immer noch kein crysis spielen können.
wie gesagt um ein richtiges gamer nb zu kriegen muss man tief in die tasche greifen (1,8k-3k).
-
 Zitat von Gambino
...wie gesagt um ein richtiges gamer nb zu kriegen muss man tief in die tasche greifen (1,8k-3k).
Für 3000 kriegste schon nen Highend-Gamer-PC mit Monitor und allem. Und kannst den später sogar noch aufrüsten.
-
 Zitat von Mathis
Für 3000 kriegste schon nen Highend-Gamer-PC mit Monitor und allem. Und kannst den später sogar noch aufrüsten.
das ist wohl war, aber hier ging es um gamer notebooks und die sind nicht so billig.
du kannst ja aus spass mal auf die alienware seite gehen und dir die nb´s mal anschaun.
du kannst notebooks doch nicht mit desktop pc´s vergleichen. die leistung die du bei einem notebook kriegst, kostet für den desktop pc grade mal die hälfte wenn nicht noch weniger.
-
also ich hab mir vor ner ganzen weile für 700 nen recht guten rechner mit ner radeon 3870 hd geholt mit 2x 3ghz und 2 gb arbeitspeicher + 500gb festplatte,
bei mir läuft crysis und cod4 usw flüssig
-
Eisenbeißer/in
Gaming Notebooks gibts doch praktisch nicht mehr.
Eine Nvidia 8700M GT? Die lockt doch keinem hinterm Ofen hervor wenn man bedenkt was im Desktop Bereich so geht.