Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 55
  1. #11
    Sportstudent/in Avatar von kezual
    Registriert seit
    23.04.2007
    Beiträge
    1.817
    Reine Utopie, komm auf den Boden der Tatsachen zurück.

  2. #12
    Discopumper/in Avatar von Goa
    Registriert seit
    23.08.2006
    Beiträge
    182
    Nein wird nicht funktionieren. Wenn sowas funktionier, dann bei jemandem der den jojo-effekt ausnutzt und früher schon mal trainiert hat bzw. jemand den vor Trainingsbeginn extrem wenig gegessen hat....
    ...so oder so verstehe ich nie wie man seine Zeit und die Zeit anderer mit so einer Frage verschwenden kann ^^
    Einfach esssen und versuchen so gut wie möglich aufbaune, besser wie man selbst kann man sich doch die Frage dann nicht beantworten oder ???
    Btw. ich habe in den ersten 6Monaten nach Trainingsbeginn 9Kilo draufgepackt und das nahezu fettfrei...hatte zu anfangs kfa ~11% nach den 6Monaten 12%. Meiner Auffassung nach lag das nur daran, dass ich durch extrem wenig essen sehr weiter unter meinem genetischen Limit war. Anderst geht das natural aber auch nie und nimmer !!!

    lg
    Goa

  3. #13
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    22
    Den Kraftzuwachs kann man genau messen, er wird sich vielleicht im Monatsabstand
    erhöhen. Es kann sein, daß du an einem Tag einen negativen "Biorhythmus" hast,
    dann ist die Kraftleistung an dem Tag nicht so gross, obwohl man allgemein von einem bestimmten mittleren Leistungsniveau ausgehen kann. Es lässt sich selten
    vorausprogrammieren.
    Noch weniger bestimmt ist es mit der Muskulatur.
    250 g pro Woche, also 1 kg pro Monat. Am Stichtag, was misst du mit der Waage ?
    Wahrscheinlich den Wassergehalt in den Muskeln. Ob es das Zellwasser ist, oder
    die Anzahl der neu hinzugekommenen Fasern, kannst du mit der Waage nicht
    herausfinden. Aussserdem schwankt das Gewicht wegen Wasserhaushalt des Körpers nicht nur im Laufe längerer Zeit sondern sogar im Laufe des Tages.
    Während des Schlafens in der Nacht verliert man Gewicht durch Schweissabsonderung (1 bis 2 Liter, also kg !)
    Ebenso baut der Körper einen gewissen Prozentsatz der Muskelfasern automatisch immer wieder ab, und zwar regelmässig. Die Natur wünscht nämlich nicht unbedingt einen allzu
    grossen Muskelzuwachs, weil das eigentlich unökonomisch ist.
    Grosse Muskeln sind eigentlich nicht überlebensfördernd, eher jedoch Ausdauer und
    Schnellkraft. Mit letzterem ist man in der Natur überlegen, nicht aber mit hypertrophen Muskeln !
    Ich glaube also nicht an einen vorprogrammierbaren
    regelmässigen Anstieg der Muskelmasse gemäss deiner "Berechnung".
    Selbstverständlich kannst du grosse Muskeln erzeugen, aber linear wird der Anstieg so nicht sein.

    NNX

  4. #14
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.02.2007
    Beiträge
    1.948
    Sicher ist das möglich...mit Roids.

  5. #15
    BBszene kennt mich Avatar von eichi
    Registriert seit
    09.03.2003
    Beiträge
    9.503
    Zitat Zitat von Grammostola
    und selbst da sind das keine 10kg Magermasse, nichtmal annähernd....

    10kg zunehmen, in 10 Monaten, kein Problem.
    10kg reine Muskelmasse in 10 Monaten: unmöglich.
    Da schließe ich mich zu 100% an.

    Überlegt euch mal wenn ihr beim Metzger 1kg Pute kauft,
    was das für ein großer Haufen ist.

    Den Haufen dann x 10 ?? nö nö nö

    Mein Tipp: Als Anfänger bei durchschnittlichen Training / Ernährung / körperlichen Vorraussetztungen ca. 3-4kg im ersten Jahr.

    Wobei mein Level für Durchschnitt schon sehr hoch angesetzt ist min 3x / Woche Training inkl. schön den ganzen Körper gesplittet . (das bedeutet, das die Beine mit trainiert werden )

    Grundwegs gesunde Ernährung mit ab und zu ein paar Ausreisern.

  6. #16
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    328
    da hab ich auch grad mal ne frage jetzt wos ehh grad um zunehmen geht

    und zwar nheme ich sehr ungleichmäßig zu, obwohl meine Ernährung immer stets gleich ist. Manchmal nehme ich überhaupt nicht zu und kann essen was ich will, 2 wochen später nehm ich dann auf einmal rapiede zu, z.B in ner woche n kilo, das lässt sich irgendwie nicht verhindern. Könnte was mit stress zu tun ham oder so, aber da habe ich jetzt keine regelmäßigkeit feststellen können.

    desweiteren schwanke ich auch telweise mal von Tag zu Tag vom gewicht her knappe 500 gramm und wiege mich morgens auf nüchternen magen, villeicht Wassereinlagerungen, Stuhlgang, etc.??!

  7. #17
    Men`s Health Abonnent Avatar von nebukadneza
    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    2.533
    Ich hab über Weihnachten 7kg zugenommen. NATURAL!!!!!

  8. #18
    Flex Leser Avatar von Sasin
    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    4.685
    ich will unbedingt mal jemand sehen der paar monate durchstofft mit bilddokumentation , kennt jmd sowas?
    wär mal interessant wie so einer sich entwickelt
    kann auch ein anfänger sein , wär umso lustiger


    jmd sonst erfahrung? wie sehr kann man mit roids aufbauen ? rein interessehalber

  9. #19
    Men`s Health Abonnent Avatar von stonie
    Registriert seit
    30.01.2007
    Beiträge
    2.364
    da hab ich auch grad mal ne frage jetzt wos ehh grad um zunehmen geht

    und zwar nheme ich sehr ungleichmäßig zu, obwohl meine Ernährung immer stets gleich ist. Manchmal nehme ich überhaupt nicht zu und kann essen was ich will, 2 wochen später nehm ich dann auf einmal rapiede zu, z.B in ner woche n kilo, das lässt sich irgendwie nicht verhindern. Könnte was mit stress zu tun ham oder so, aber da habe ich jetzt keine regelmäßigkeit feststellen können.

    desweiteren schwanke ich auch telweise mal von Tag zu Tag vom gewicht her knappe 500 gramm und wiege mich morgens auf nüchternen magen, villeicht Wassereinlagerungen, Stuhlgang, etc.??!
    wie schon erwähnt, nimmt der körper nicht immer linear zu... ab und an ein bischen besser, ab und ann mal ne woch gleich, ist normal...

    und gewichtschwankungen von 500g sind gar nichts, überlege doch mal, einmal ein glas wasser mehr getrunken schon 500g mehr gewicht... der mageninhalt unsw...

  10. #20
    Sportstudent/in Avatar von MadNero
    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    1.321
    Ich bin in meinem ersten Jahr um 11kg schwerer geworden, ohne dabei optisch fetter zu werden. Dabei habe ich die ersten Monate so wenig gegessen wie sonst auch (war mit 64kg auf 1,86m echt ein verdammt dünnes exemplar ) und keine Beine trainiert.
    Da der Threadsteller doch keine 10kg Magermasse zulegen will, sondern nur 10kg schwerer sein will, ist das doch eigentlich kein problem, allein die wassereinlagerungen zu beginn machen doch schon ein paar kilo aus und wenn man von anfang an fast alles richtig macht, ist das doch locker möglich.

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. in 2 monaten gesunde und gudde 2-3 kilo zunehmen
    Von thegreeceguy im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.10.2013, 21:35
  2. zunehmen, krass zunehmen.
    Von ruffio im Forum Ernährung
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 02.09.2011, 08:50
  3. Weight Gainer zum zunehmen? Wie zunehmen
    Von .:. im Forum Ernährung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.10.2008, 18:07
  4. Futtern => Zunehmen, nicht zunehmen ?
    Von M3ph im Forum Anfängerforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.10.2006, 14:32
  5. will zunehmen
    Von 3KiLLeR3 im Forum Ernährung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.08.2005, 20:28

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele