-
 Zitat von <ECKO>
holt euch bei gese*xt.de ne olle gangbang hur*e und jeder darf mal, der zukünftige natürlich ohne gummi
und als erster oder? super idee.
-
naja als letzter sicher nicht, ich mag dieses trockene leicht spröde gefühl
-
Weisse Unterhose (Feinripp), weisse Zipfelmütze und viel blaue Körperfarbe und ihn als Schlumpf durch die Gegend laufen lassen.
Ihn ein Bierglas in die Hand nehmen lassen und mit Gipsbinden aus der Apotheke fixieren.
Gruss
Bunny
-
Men`s Health Abonnent
Grins. Eben genau darum, dass ich mich nicht so zum Depp machen muss, hab ich mein Besäufnis selber organisiert.
Aber trotzdem nette Idee: Ich geh mal davon aus, dass ihr am Anfang des Abends erstmal in irgendein Lokal gehen und gut essen werdet. Dort geht ihr heimlich aufs Frauenklo und deponiert dort eine Vase mit vielen Rosen und nem Zettel "Unser Freund Karlheinz feiert Junggesellenabschied. Du erkennst ihn an (irgendwas?). Bereite ihm doch eine Freude... schenke ihm eine dieser Rosen und ein Küsschen."
Haben meine Freunde bei meinem Junggesellenabschied gemacht und jedesmal breit gegrinst, wenn dann eine mit ner Rose auf mich zukam. Ich hab jede Menge schöne (und auch weniger schöne) Frauen geküsst an dem Abend.
-
-
Men`s Health Abonnent
Und, wie weit bist du? Weisst du jetzt schon, was du machst?