Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 104

Hybrid-Darstellung

Discopumper/in
    Kannst du mir dann sagen, warum wale noch anzeichen von hinterbeinen haben...?

Durch diese drastische änderung des Lebensumfeldes, waren sie gezwungen sich neu anzupassen und von generation zu generation wurde das weitergegeben und man hat dann sicherlich in den Genen diese veränderung sichtbar machen können...

Wir wissen das Mutationen von Radioaktivität hervorgerufen werden und nicht von alleine "passieren". Und wenn, dann wird das den Wandel des Lebensraumes verursacht haben, dass aber dann in einem seeeehr langem Zeitraum passiert... Von generation zu generation...

Schließlich ist unser aller Motto, ganz primitiv: Fressen oder gefressen werden
    Wer kann sich am besten behaupten und seinen Nachfahren die besten "Gene" geben...

75-kg-Experte/in
    Ja während wale zurück ins Meer "gegangen" sind , war die Selektion gerichtet, d.h. die durch die genetische Variabilität entstandene Breite , was die Hinterbeine der Wale angeht , ging in Richtung kleiner, da Wale mit kleineren Hinterbeinen weniger Energie beim schwimmen verbrauchten, irgendwann sind die Beine Weg , da Wale ohne diese Fortsätze eine höhere Fitness haben

75-kg-Experte/in Avatar von JDaniels
    nur die starken haben die sklavenarbeit, hungersnöte, etc. überlebt und demnach haben sich auch nur die starken fortgepflanzt, wovon heute noch profitiert wird.

Gesperrt
    Ich kenn mich da nicht die Bohne aus, aber ich hab einen Arbeitskollegen unten im Lager. Er kommt aus Nigeria und trainiert nicht wirklich mit Gewichten sondern nur mit seinem eigenen Körpergewicht...

Isst jedes mal zu Mittag nen Salat und läuft sehr viel, macht Marathonläufe bla bla

Von seinen Armen träumen sicher einige hier am Board! Wahnsinn was für nen Trizeps der hat....

Ich glaub schon, dass sie dunkelhäutigen Menschen, genetisch einige Vorteile haben!

klatscht glei, frollein.. Avatar von loki77
    nanana,
    es ist ok der menschheit verschiedene rassen zu bescheinigen. das ist wissenschaftl. faktum und an sich neutral. außerdem gäbe es sonst ja auch gar keinen rassismus. aber...

wo fängt rassismus an, wie vermeide ich fettnäpfchen?

sobald, wie hier geschehen, pauschalisiert eigenschaften zugeordnet werden und eine wertung reinkommt, egal ob gute oder schlechte, da wird es dann fischig.

das ist genau wie: der österreicher ist von natur aus psychopath oder alle polen klauen, weil die hatten eben früher nichts, der deutsche ist ordentlich und sauber, ....

also uffpassen.
    "Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
    R.I.P. Stefan Hentschel

Gesperrt
    Zitat Zitat von loki77
    nanana,
    es ist ok der menschheit verschiedene rassen zu bescheinigen. das ist wissenschaftl. faktum und an sich neutral. außerdem gäbe es sonst ja auch gar keinen rassismus. aber...
    Es gibt nur noch eine Menschenrasse, der Homo Sapiens. Was du meinst bezeichnet man als Ethnien.

Men`s Health Abonnent Avatar von MajPay
    Zitat Zitat von P-Nodge
    Es gibt nur noch eine Menschenrasse, der Homo Sapiens. Was du meinst bezeichnet man als Ethnien.
    Nein, es gibt neue Theorien, dass der Neandertaler nicht ausgestorben ist, die Rassen könnten beide überlebt haben/sich vermischt haben. Es ist noch nicht einmal fix, dass der Mensch aus Afrika stammt, viele vertreten die Meinung, dass der Mensch aus Zentralasien stammt.

Eigentlich kann man sagen, dass wir gar nichts wissen...

onTopic:
    Auf dunkler Haut sind Lichtreflexionen kontrastreicher, die Muskeln sehen also strukturierter und größer aus, wie auf heller Haut.

Lustig aber: Professionelles Bodybuilding wird hauptsächlich von Schwarzen repräsentiert, während im Kraftsport fast nur Weiße zu finden sind.

Unterschiede zwischen Schwarzen und Weißen kenne ich nur wenige, der Knochenbau ist etwas anders, Weiße haben in der Regel längere Wadenmuskeln, die Prostata unterscheidet sich soweit ich weiß leicht. Der Schädel von Weißen ist etwas Größer, die Gliedmaßen von Weißen sind kürzer (Schwarze hatten keinen Grund Körperwärme zu sparen, Weiße schon, deswegen sind die Gliedmaßen von Schwarzen länger). Und natürlich die Pigmentierung... Mehr weiß ich aber nicht.

Men`s Health Abonnent Avatar von FatalError
    Der Unterschied zwischen einem hellen und dunklem Menschen ist lediglich die Farbe und Äußere Erscheinung...

Ich glaube nicht, dass dunkelhäutige besser aufbauen als hellheutige...jedenfalls würd ich das NIEMALS pauschalisieren !

Es gibt auch unter "Dunklen" schmächtige als auch fette Leute.

Das mit der Hautfarbe ist auch für mich die logischste Erklärung für den "besseren" Look.

Gesperrt
    Zitat Zitat von FatalError
    Der Unterschied zwischen einem hellen und dunklem Menschen ist lediglich die Farbe und Äußere Erscheinung...

Ich glaube nicht, dass dunkelhäutige besser aufbauen als hellheutige...jedenfalls würd ich das NIEMALS pauschalisieren !

Es gibt auch unter "Dunklen" schmächtige als auch fette Leute.

Das mit der Hautfarbe ist auch für mich die logischste Erklärung für den "besseren" Look.
    Oh doch. Schwarze bauen besser auf. Sobald sich ein Schwarzer, oder sagen wir mal "Maximal Pigmentierter", richtig reinhängt in den Sport, hat er in wesentlich kurzer Zeit mehr Erfolge zu verbuchen als ein Weisser mit den gleichen körperlichen Vorraussetzungen. Und das liegt am höheren DHT Wert im Blut den alle maximal pigmentierten haben. Sind bewiesene Tatsachen. Muss nur nochmal gucken wo das stand.

Eisenbeißer/in
    das sie ein größeres glied haben sagt doch schon alles
    die meisten sexualhormone sind eben auch entscheidend für den muskelaufbau

und man erkennt wieder was den muskelaufbau wirklich untestützt und nichts kostet, in die sonne legen und fic.ken, was besseres kannst du für dein hormonhaushalt gar nicht machen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte