Um es mal Humorlos auszudrücken, das hier ist ein super Bsp. Für die Dekadenz die in unserem Land herrscht. 600 Flaschen OMFG. Aber gut das Forum ist das Falsche.
Ein wohl gemeinter rat, geh mal zur Darmkrebsvorsorge. Auch wenn vermeintlich nix schädliches in den Shakes enthalten ist sollte man keinem Fertigprodukt blind vertrauen zumindest nicht wenn man sich das in diesen Mengen reinhaut. Möglich das deine Darmflora davon schaden nimmt.
Das Bild ist gut.
Ansonsten wünsch ich dir das der Placebo-Effekt noch lange anhält.
Außer an Wasser und Fett glaube ich hast du nicht viel zugenommen. Auf dem ersten Bild von dir mit den Flaschen sieht man noch gut Bauchmuskeln wenn ich mich nicht irre... und auf dem aktuellen siehst du aus wie ein Schwamm aber gut, kilo ist kilo ne?
Hammer Idee mit den 600 Flaschen und dementsprechend krank find ich's ehrlichgesagt auch!!!
Ich frag mich nur, wie viel kg du zugenommen hast. So einen riesigen Unterschied sehe ich zum Anfang nicht, dafür dass du wirklich so viel Protein zu dir nimmst. Wirklich fetter biste ja mMn auch nicht geworden.
Wenn du die teile für 500 Euro (was auch noch viel ist) erstanden hättest, fände ich das ganze jedoch eine verdammt lustige Idee, wobei ich nicht gerade meinen eigenen Körper als Versuchsobjekt genommen hätte!
Lesezeichen