Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 104
  1. #21
    Eisenbeißer/in Avatar von Camphari
    Registriert seit
    20.08.2005
    Beiträge
    754
    Zitat Zitat von WuzzlaKing
    Genau gestern war es das Licht, dass die Muskeln besser zur Geltung kommen lässt, dann waren es die Tatoos und heute ist es die Hautfarbe die wesentlich dazu beiträgt...

    Was kommt als nächstes? Wie man mit Körperbehaarung die Muskeln besser zur Geltung kommen lässt?

    Vollpfosten
    naja - alle 3 Dinge sind Tatsache

    @Körperbehaarung: glaubst ein Gorilla würd ohne Pelz auch so mächtig aussehen?

  2. #22
    Neuer Benutzer Avatar von tommy171
    Registriert seit
    10.03.2006
    Beiträge
    49
    Dass Schwarze in den letzten x hundert Jahren schwerer arbeiten mussten ist klar. Dass das aber nun einen Einfluss auf die Muskelaufbaufähigkeit haben könnte, ist in meinen Augen nicht möglich. Eine Anpassung des Körpers an solche Dinge kommt doch nicht in so kurzer Zeit. Genetische Veränderungen entstehen über tausende von Jahren, aber nicht über 500-600.
    Von daher glaube ich nicht, dass die Sklavenzeit auf das einen Einfluss genommen hat.
    Den genetischen Vorteil, wenn denn einer da ist, haben sie schon vorher gehabt.

  3. #23
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.05.2003
    Beiträge
    1.159
    Zitat Zitat von loki77
    nanana,
    es ist ok der menschheit verschiedene rassen zu bescheinigen. das ist wissenschaftl. faktum und an sich neutral. außerdem gäbe es sonst ja auch gar keinen rassismus. aber...
    Es gibt nur noch eine Menschenrasse, der Homo Sapiens. Was du meinst bezeichnet man als Ethnien.

  4. #24
    Discopumper/in
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    164
    Zitat Zitat von BigPascal
    Stimmt natürlich alles nicht.

    Siehe Jay Cutler!!

    Dennis Wolf, Markus Rühl, Arnold Schwarzenegger...


    Die Gliedgröße hängt wenn dann von der Körpergröße ab...

    Ich meine mich zu erinnern, dass Markus Rühl mal von nem schwarzen sagte, dass er trainiert wie eine Oma , aber einen heftigen Körper hat.

    Dass schwarze ein größeres Glied haben stimmt glaube ich nicht, nur der schlaffe zustand ist bei ihnen größer, weil sie aus Afrika kommen und das was mit der Hitze zu tun hat.

  5. #25
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    54
    Leute, bis auf die Hautfarbe gibts da keine Unterschiede
    wir alle sind nämlich noch genetisch extremst am Urmensch dran. Auch
    der weiße Urmensch mußte ziemlich ackern um sich zu ernähren.

  6. #26
    Eisenbeißer/in Avatar von Dr4ke
    Registriert seit
    02.01.2008
    Beiträge
    541
    Ich möchte mal wissen woher das Klischee stammt. Nur weil Amerika solche schwarzen Kanten 1A vermarktet? Dank der globalisierungen kennen wir ja alle Ronnie Colemann oder The Beast u.v.m Also wenn dann handelt es sich bei den genannten ja eher um Afroamis als um Afrikaner. Die sind eher alle unterernährt oder ganz fett. Was halt an iherer korrupten Innenpolitik liegt.

    Es gibt ja konträr dazu auch noch das Klischee vom Hünenhaften Nordmann....und deshalb sind Dänen, Schweden oder Norweger auch nicht alle 210 cm groß und so breit wie Stiere. Es hängt immer vom Individum selbst ab. Und was sie Sklaventhese angeht, es wurden auch mehr als genugt Asiaten, Lateinamerikaner und weiße versklavt...in den letzten 500-600 Jahren.

  7. #27
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von ThePump
    Registriert seit
    12.03.2004
    Beiträge
    5.925
    Trotzdem scheint irgendwas dran zu sein an der "Schwarz=tendenziell mehr Muskeln"-These.

    ThePump

  8. #28
    Sportbild Leser/in Avatar von Jones90
    Registriert seit
    17.04.2008
    Beiträge
    56
    Zur Hautfarbe: Also rein theoretisch müssten dann doch gerade die Weißen kräftiger aussehen, oder nicht?

    Auf helleren Unterlagen kommen Schattierungen eher zur Geltung. Daher trägt man auch als Fettmops keine weißen Hosen oder hautenge Tops!

    Meiner Meinung nach sieht ein ausdenifinierter Körper (der mehr kleine Schatten auf der Haut wirft) kräftiger aus, als ein massiver (der kaum Schatten wirft).

    Dass Schwarze mehr (bzw. schneller) Muskeln bekommen, glaube ich auch nicht. Ich denke irgendwie, dass das mit der Mentalität zu tun haben könnte. Vielleicht trainiert der großteil der Schwarzen mit mehr Biss oder einfach intensiver. Zumal es genug weiße echt Pfundskerle, sowie schwarze Klappstühle (bsp. Snoop Doog, der auch schonmal trainiert hat, soweit ich mich erinnere) gibt.

  9. #29
    N3ckBr34k4
    Gast
    Zitat Zitat von Jones90
    Zur Hautfarbe: Also rein theoretisch müssten dann doch gerade die Weißen kräftiger aussehen, oder nicht?
    Richtig! Das ist auch der Grund warum sich viele Profis, ich geh sogar so weit zu sagen alle Profis, vor ihren Wettkämpfen mit Kreide einpudern, da man auf hellen Körpern einfach die Muskeln besser sieht. Würden sie sich mit künstlicher Bräune einschmieren würde man ja keine Muskeln sehen, ganz klar.

    @Loki: Der Begriff Rasse in Zusammenhang mit Menschen ist genauso verboten wie "Juden", "Nigger" und so weiter. Nur weil es z.B Judenverfolgung gibt heißt es nicht das diese Worte korrekt sind. Juden heißen Roma und Sinthi, zu den Schwarzen sagen wir Schwarze, Farbige (wobei auch das mittlerweile schon wieder umstritten ist) und Rassen gibt es nur noch bei Tieren.

    @ntopic: Ich glaube immer noch daran das die Genetik was damit zu tun hat. Und wer sagt Weiße und Schwarze unterscheiden sich NUR in der Hautfarbe sollte sich mal informieren wie die Schienbeinknochen von Weißen und wie die von Schwarzen aussehen. Und dann reden wir weiter wie gleich wir wirklich sind.

  10. #30
    Eisenbeißer/in Avatar von Dr4ke
    Registriert seit
    02.01.2008
    Beiträge
    541
    Zitat Zitat von N3ckBr34k4
    Richtig! Das ist auch der Grund warum sich viele Profis, ich geh sogar so weit zu sagen alle Profis, vor ihren Wettkämpfen mit Kreide einpudern, da man auf hellen Körpern einfach die Muskeln besser sieht. Würden sie sich mit künstlicher Bräune einschmieren würde man ja keine Muskeln sehen, ganz klar.
    Der Kommentar hat bei mir schallerndes Gelächter ausgelößt *träne wegwisch*

    Ich glaube immer noch an Einzelschicksale aus denen sich keine pauschale Schlußfolgerung ziehen läßt. Es gibt einfach zu viele Menschen.

Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welchen Vorteil haben Shrugs?
    Von AndersAnt im Forum Klassisches Training
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.07.2008, 14:38
  2. Probleme beim Muskelaufbau!
    Von K0RNY im Forum Anfängerforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.09.2005, 22:43
  3. Details beim Muskelaufbau
    Von micha-sdh im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.02.2005, 19:41

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele