-
Kann mir jemand vielleicht sagen wieviel kalorien butter in der Regel hat? Steht bei uns irgendwie nicht drauf...
Hab übrigens vorhin mal ein bisschen Butter 30 Sek in die Mikrowelle und dann getrunken. Krieg ich auf jeden Fall besser runter als pures Öl!
-
Sportstudent/in
Ist ja irgendwie krank, genauso wie Öl pur zu trinken (also rein geschmacklich). Auch zum unterrühren ist Öl doch wesentlich komfortabler. Von der Zusammensetzung der FS mal ganz zu schweigen.
Kcal dürften irgendwo in der Nähe von 800 - 900kcal auf 100g liegen
-
 Zitat von JuvenileOne
Kann mir jemand vielleicht sagen wieviel kalorien butter in der Regel hat? Steht bei uns irgendwie nicht drauf...
Hab übrigens vorhin mal ein bisschen Butter 30 Sek in die Mikrowelle und dann getrunken. Krieg ich auf jeden Fall besser runter als pures Öl!
.. das is doch hier nicht euer Ernst, oder?
-
Also ich mach das jetzt seit ich es probiert habe jeden Tag mit dem heiße Butter trinken Finde es überhaupt nicht eklig und is ne gute Sache um einige Kalorien draufzupacken! Finde es angenehmer so nen Schluck Butter zu nehmen als paar Minuten an nem Shake zu trinken bei dem ich den Geschmack komplett durch Öl versaut habe...
Aber jeder wie er will...
Ich kann eben nicht soviel essen wie manch anderer und daher ist das eine gute Lösung für mich
-
lol wie seid ihr denn drauf ....
esst doch lieber nüsse ansstackt
butter zu tirnken...cholestin? ungesunde fette?
-
 Zitat von JuvenileOne
Also ich mach das jetzt seit ich es probiert habe jeden Tag mit dem heiße Butter trinken  Finde es überhaupt nicht eklig und is ne gute Sache um einige Kalorien draufzupacken! Finde es angenehmer so nen Schluck Butter zu nehmen als paar Minuten an nem Shake zu trinken bei dem ich den Geschmack komplett durch Öl versaut habe...
Aber jeder wie er will...
Ich kann eben nicht soviel essen wie manch anderer und daher ist das eine gute Lösung für mich
Na herzlichen Glückwunsch.. warum isst du eigentlich nicht einfach 1kg Frittenfett als Knabberzeug?
-
-
lol ironie?
ess nüsse fertig aus!