Umfrageergebnis anzeigen: Sex mit Kondom ?

Teilnehmer
185. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, auf jeden Fall

78 42,16%
  • Nein, ohne is viel besser

107 57,84%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 435

Hybrid-Darstellung

Sportstudent/in Avatar von Cheyenne
    Zitat Zitat von cinderella80
    All die anderen Geschlechtskrankheiten sollte man natürlich nicht außen vor lassen, aber viele anderen Krankheiten sind HEILBAR!!!!
    Aber nicht alle!
    Irgendwie ist dein Vorgehen etwas unvollständig. Du wiegst dich da in falscher Sicherheit.

Wenn dein Freund nen Test bei dir abgeben muss, machst du denn dann auch?

Discopumper/in Avatar von cinderella80
    Zitat Zitat von Cheyenne
    Aber nicht alle!
    Irgendwie ist dein Vorgehen etwas unvollständig. Du wiegst dich da in falscher Sicherheit.
    ich habe auch nicht geschrieben, dass ALLE Krankheiten heilbar sind.

Zitat Zitat von Cheyenne
    Wenn dein Freund nen Test bei dir abgeben muss, machst du denn dann auch?
    Natürlich nicht.

Sportstudent/in Avatar von Cheyenne
    Natürlich nicht.
    Ich hoffe das war Ironie. Ansonsten

wow...gut zu sehen, dass es noch "echte" Männer gibt und keine armseligen Profilneurosen, die mit 3 Haaren auf dem Sack im Puff Schlange stehen...

Nossi und Flesh

Foren-Clown trifft es!!! Was eine passende Bezeichung, ich lach mich tot...und dieser "walhalla" ******..mein Gott Jungs (JUNGS! Nicht Männer!) habt ihr denn so die Hosen voll als Weichei da zustehen nur weil man in der Lage ist, eine ernsthafte Beziehung zu führen?

Aber neee is klar, Weicheier sind die, bei denen genug Blut im Hirn bleibt und nicht in den Schw.anz wandert nicht?

Sch.eiße seid ihr unmännlich, kindisch und unreif...dementsprechend sehen bestimmt auch die Frauen aus, von denen ihr pro Tag 10480 abschleppt..aber ne, bestimmt sind das alles Topmodels...

besonders zu bemitleiden sind die, die sich nicht trauen zu sagen, dass sie fremdgehen nicht gut finden, weil ihnen die muffe geht vom foren-clown als walhalla abgestempelt zu werden...

kindergarten.

Power User Avatar von da_andi
    bla ernsthafte beziehung blabla walhalla blabla Kindergarten
    Ernsthafte Beziehung? Was soll das für eine ernsthafte Beziehung sein bei der man 200 km zur bereits quasi-abservierten "Liebe" fährt um dann von ihr wieder heimgeschickt zu werden und das zu allem Überfluss auch noch klaglos hinnimmt?

Tolle Vorstellungen einer "ernsthaften Beziehung" hast du da, ist es normal das deine sogenannten Männer allen Stolz über Bord werfen sollen und dir die Stiefel zu lecken haben bis du dich darin spiegeln kannst?

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von da_andi
    Ernsthafte Beziehung? Was soll das für eine ernsthafte Beziehung sein bei der man 200 km zur bereits quasi-abservierten "Liebe" fährt um dann von ihr wieder heimgeschickt zu werden und das zu allem Überfluss auch noch klaglos hinnimmt?

Tolle Vorstellungen einer "ernsthaften Beziehung" hast du da, ist es normal das deine sogenannten Männer allen Stolz über Bord werfen sollen und dir die Stiefel zu lecken haben bis du dich darin spiegeln kannst?
    Lies ihren Beitrag doch mal bitte zuende. Du wirst merken, dass sie sich nicht direkt auf den Fall "Walhalla" bezieht.

Power User Avatar von da_andi
    Seh ich anders. Da steht: "Wir sind *****, doof, kindisch usw. Walhalla ist zwar ein Weichei, aber führt eine ernsthafte Beziehung, im gegensatz zu uns ungehobelten Hanswursten die jedes Wochenende ne andere flachlegen wärend die Freundin zuhause putzen darf".

Gesperrt
    Zitat Zitat von da_andi
    Irgendwie trifft´s das genau auf den Punkt. Wir sind in ihren Augen unmännlich weil wir ihr nicht zusprechen in allem was sie sagt. Von Nossi und flesh würde sie sich bestimmt sofort ohne Gummi nageln lassen.

Dein Kerl tut mir leid. Darf der überhaupt reden ohne deine Erlaubnis?

Zitat Zitat von nomakx
    Irgendwie trifft´s das genau auf den Punkt. Wir sind in ihren Augen unmännlich weil wir ihr nicht zusprechen in allem was sie sagt. Von Nossi und flesh würde sie sich bestimmt sofort ohne Gummi nageln lassen.

Dein Kerl tut mir leid. Darf der überhaupt reden ohne deine Erlaubnis?

lesen, versuchen zu verstehen. antworten.

ihr seid nicht in meinen augen unmännlich, weil ihr mir für meine beiträge keinen beifall postet, sondern weil ich es unmännlich und unreif finde, sich über das fremdgehen zu profilieren und zu meinen, dass sei "männlich".

wenn du bisher meine posts verstanden hättest, würdest du die antwort auf "von nossi und flesh würde sie sich nageln lassen" kennen, aber ich kann nicht von jedem eine gewisse transferleistung erwarten, von daher: passt zu deinem profil.

was hat bitte eine redeerlaubnis mit fremdgehen zu tun? dir fallen keine argumente mehr ein nicht? süß.

Zitat Zitat von da_andi
    Seh ich anders. Da steht: "Wir sind *****, doof, kindisch usw. Walhalla ist zwar ein Weichei, aber führt eine ernsthafte Beziehung, im gegensatz zu uns ungehobelten Hanswursten die jedes Wochenende ne andere flachlegen wärend die Freundin zuhause putzen darf".
    klar, deine freundin leckt bestimmt der anderen deinen saft ausm gesicht...und bedankt sich dafür.

wenn das, was du da geschrieben hast, stimmt: wie fühlt es sich an, mit einem weiblichen walhalla zusammen zu sein?

Foren-Clown trifft es!!! Was eine passende Bezeichung, ich lach mich tot...und dieser "walhalla" ******..mein Gott Jungs (JUNGS! Nicht Männer!) habt ihr denn so die Hosen voll als Weichei da zustehen nur weil man in der Lage ist, eine ernsthafte Beziehung zu führen?

Aber neee is klar, Weicheier sind die, bei denen genug Blut im Hirn bleibt und nicht in den Schw.anz wandert nicht?

kindergarten.
    nochmal für die, die transferprobleme haben: von vielen wird der nick walhalla als weichei benutzt. HIER sind wir vom eigentlichen thema abgekommen und diskutieren über untreue/ treue. es ist schon paar mal der nick walhalla gefallen. ergo: wer treu ist, macht einen auf walhalla.

ich behaupte nicht, dass walhalla eine ernstahfte beziehung führt/e, nur weil er der dame in den hintern gekrochen ist. ist mir auch schnuppe.

ich weiß gar nicht, wieso ihr euch so aufregt? ihr seid doch glücklich...oder? ich meine, wer wäre denn nicht glücklich, sich täglich selbst anlügen zu müssen? du bist nicht mal dir gegenüber treu, wie willst du es anderen gegenüber sein?

eins noch: man traut jemand anderem nur das zu, was man auch selbst machen würde...(vorsicht: dieser satz erfordert transfer!)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte