Umfrageergebnis anzeigen: Sex mit Kondom ?
- Teilnehmer
- 185. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Fällt dir nix besseres ein? Ach ne, ist dir bestimmt zu blöd jetzt noch weiter zu schreiben weil wir ja so dumm sind und unsere Beziehungen alle nicht laufen. Du bist zu beneiden.
-
Discopumper/in
 Zitat von nomakx
Fällt dir nix besseres ein? Ach ne, ist dir bestimmt zu blöd jetzt noch weiter zu schreiben weil wir ja so dumm sind und unsere Beziehungen alle nicht laufen. Du bist zu beneiden. 
Sorry nomakx, aber was willst du denn auf so eine Frage bitte hören? Die ist so unnötig. Keiner behauptet, dass eure Beziehungen nicht laufen. Das ist aber sowas von offtopic und fehl am Paltz.
Wenn du über meine Beziehung reden willst, öffne doch n Thread? Cinderella und ihr Märchenprinz - und wenn sie nicht an Aids gestorben sind, dann leben sie noch heute....
-
 Zitat von cinderella80
Keiner behauptet, dass eure Beziehungen nicht laufen.
 Zitat von cinderella80
Traurig, wenn es in eurer Beziehung nicht läuft.
Was´n nun?
-
Discopumper/in
 Zitat von nomakx
Was´n nun?
also du Nervensäge, meiner Meinung nach sollte Fremdgehen in einer gut funktionierenden Beziehung nicht sein.
Wenn du weiter diskutieren/ streiten willst, dann schick mir ne pn.
-
-
Discopumper/in
 Zitat von Ray Vecchio
Schei.ße Ray! Und ich dachte da kommt keiner drauf...
-
Ich frag mich wie ihr in eurer späteren Beziehung denn mal Kinder machen wollt? Wichst ihr in ne Pipette und steckt die eurer Frau rein?? Weil man ja gleich alle Krankheiten bekommt wenn man nicht immer verhütet.
Bei Leuten wie´m Mörper, oder zumindest wie es laut seinen Geschichten aussieht, kann ichs verstehen, er wird keine langen Lebensläufe mit den Mädchen austauschen bevor er sie figgt. Aber in einigermaßen geregelten Beziehungen kann man ja drüber reden wie das Sexleben vorher aussah oder nicht? Und dann macht man halt nen HIV-Test oder wenn sie stark rumgehurt hat auch Test wegen Tripper, Syphilis und was weiß ich. Aber die Angst von manchen ist echt ein wenig übertrieben, es klingt schon fast wie: "jeder hurt so viel rum das er voller Geschlechtskrankheiten ist ..."
-
 Zitat von cinderella80
also du Nervensäge, meiner Meinung nach sollte Fremdgehen in einer gut funktionierenden Beziehung nicht sein.
Wenn du weiter diskutieren/ streiten willst, dann schick mir ne pn.
Warum wirst du denn ausfallend? Weisst nicht weiter?
Und Fremdgehen passiert leider überall. Zum Glück nicht in deiner Traumwelt. Also mach dir keine Sorgen Süße.
-
also diese cinderella80 ist echt ein klassiker.
-
Discopumper/in
 Zitat von nomakx
Warum wirst du denn ausfallend? Weisst nicht weiter?
ach nomakx, ich wollte dich nicht verletzen.
 Zitat von nomakx
Und Fremdgehen passiert leider überall. Zum Glück nicht in deiner Traumwelt. Also mach dir keine Sorgen Süße. 
Ich habe nicht behauptet, dass Fremdgehen nicht passiert. Meiner Meinung nach gibt es aber normalerweise einen Grund dafür und die Leute (sowohl männlein als auch weiblein) die ihren Freund/ ihre Freundin betrügen und dann abends nach hause kommen und Lügengeschichten erzählen, sind MEINES ERACHTENS die größten Loser. Das sind die, die rumprahlen mit wie vielen sie neben der/ dem einen in die Kiste hüpfen, aber nicht den Ar.sch in der Hose haben, sich vom Partner/ von der Partnerin zu trennen geschweige denn ihr/ ihm die Wahrheit zu sagen.
genug offtopic jetzt nomakx oder?