Umfrageergebnis anzeigen: Sex mit Kondom ?
- Teilnehmer
- 185. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Ja, genug Off Topic. Sei jetzt still und lass hier die erwachsenen reden die den Bezug zur Realität noch nicht verloren haben.
-
Discopumper/in
 Zitat von nomakx
Ja, genug Off Topic. Sei jetzt still und lass hier die erwachsenen reden die den Bezug zur Realität noch nicht verloren haben. 
ne is klar Mister zarte 24...
-
to hell with god
 Zitat von cinderella80
Ich habe nicht behauptet, dass Fremdgehen nicht passiert. Meiner Meinung nach gibt es aber normalerweise einen Grund dafür und die Leute (sowohl männlein als auch weiblein) die ihren Freund/ ihre Freundin betrügen und dann abends nach hause kommen und Lügengeschichten erzählen, sind MEINES ERACHTENS die größten Loser. Das sind die, die rumprahlen mit wie vielen sie neben der/ dem einen in die Kiste hüpfen, aber nicht den Ar.sch in der Hose haben, sich vom Partner/ von der Partnerin zu trennen geschweige denn ihr/ ihm die Wahrheit zu sagen.
genug offtopic jetzt nomakx oder?
Du scheinst gar nicht zu peilen was er eigentlich meint oder dir sagen will.
-
 Zitat von cinderella80
ne is klar Mister zarte 24... 
Wo liegt ihr Problem "Miss-ich-hab-den-Bezug-zur-Realität-verloren- und-meine-Beziehung-läuft-so-toll-und-es-regnet-jeden-Tag-Rosen-für-mich"?
-
nomakx: Hast Du echt das Gefühl dass Fremdgehen schon zur Normalität gehört? Ich glaube damit wäre man genau gleich weit von der Realität entfernt wie wenn man denkt dass es nicht vorkommt. In Wahrheit ist es doch so, dass viele (vermutlich sogar die knappe Mehrheit) Paare sich während der Beziehung treu sind.
HFT - Hochfrequenztraining und andere Schweinereien: Alphathletik auf FB
-
Discopumper/in
 Zitat von Pathologist
Du scheinst gar nicht zu peilen was er eigentlich meint oder dir sagen will.
also noch einmal für dich: er hat seine Meinung und ich meine. Wenn er meint, dass ich den Bezug zur Realität verloren habe, bitte. Es interessiert mich nicht.
Er wird mich nicht davon überzeugen können, dass alle Leute ihren Partner betrügen. Aber wenn er diese MEINER MEINUNG nach armselige Einstellung hat, ok.
-
Discopumper/in
 Zitat von Flesh
nomakx: Hast Du echt das Gefühl dass Fremdgehen schon zur Normalität gehört? Ich glaube damit wäre man genau gleich weit von der Realität entfernt wie wenn man denkt dass es nicht vorkommt. In Wahrheit ist es doch so, dass viele (vermutlich sogar die knappe Mehrheit) Paare sich während der Beziehung treu sind.
Na endlich! Und: ich habe NIE gesagt, dass es nicht vorkommt. Nur, dass es nicht MEINS ist, so etwas zu tun. Scheint echt schwer zu kapieren zu sein.
-
 Zitat von cinderella80
also noch einmal für dich: er hat seine Meinung und ich meine. Wenn er meint, dass ich den Bezug zur Realität verloren habe, bitte. Es interessiert mich nicht.
Er wird mich nicht davon überzeugen können, dass alle Leute ihren Partner betrügen. Aber wenn er diese MEINER MEINUNG nach armselige Einstellung hat, ok.
Du hast mich also nicht verstanden. Wie überraschend.
Es ging hier darum dass du dich in Sicherheit wiegst wenn dein Kerl einen Aidstest macht bevor ihr ohne Gummi knattert. Und du bist der festen Überzeugung dass du jetzt vollkommen sicher bist. Und genau das ist nicht der Fall. Es gibt keine 100%ige Sicherheit. Betrogen wird überall. Natürlich gibt es haufen Leute die treu sind. Meine Freundin hoffe ich doch. Aber eine 100%ige Garantie abgeben? Würd ich mir nicht erlauben.
Und jetzt zeig mir bitte wo ich dich überzeugen wollte dass alle Leute ihre Partner betrügen.
-
 Zitat von nomakx
Und Fremdgehen passiert leider überall.
überall = 100%
HFT - Hochfrequenztraining und andere Schweinereien: Alphathletik auf FB
-
Discopumper/in
 Zitat von nomakx
Du hast mich also nicht verstanden. Wie überraschend.
Es ging hier darum dass du dich in Sicherheit wiegst wenn dein Kerl einen Aidstest macht bevor ihr ohne Gummi knattert. Und du bist der festen Überzeugung dass du jetzt vollkommen sicher bist. Und genau das ist nicht der Fall. Es gibt keine 100%ige Sicherheit. Betrogen wird überall. Natürlich gibt es haufen Leute die treu sind. Meine Freundin hoffe ich doch. Aber eine 100%ige Garantie abgeben? Würd ich mir nicht erlauben.
Und jetzt zeig mir bitte wo ich dich überzeugen wollte dass alle Leute ihre Partner betrügen.
Ich wiege mich nicht in Sicherheit. Aber natürlich gehe ich davon aus bzw hoffe ich, dass mein Freund genauso handelt wie ich. Natürlich kann es die 100%ige Sicherheit nicht geben.
Was ich aber mit dem Aids-Test meine, ist, dass ich nicht sofort mit jemanden ohne Gummi in die Kiste steigen würde.