Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 104

Hybrid-Darstellung

Gesperrt
    Schaut euch doch bitte mal die Strongman Szene an.
    Da hab ich fast noch nie nen Schwarzen gesehen.

BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Zitat Zitat von Wolfcastle
    Bis auf Mark Felix fällt mir da auf die Schnelle auch keiner ein.

Aber zum Thema:
    Ich glaube dass der Vorteil nur in den ersten Jahren besteht, bzw. dass weiße Menschen (meist) nicht von Natur aus so viel Muskelmasse besitzen und so athletisch sind. Z.B. hab ich im Gym noch nie einen Schwarzen gesehen, der nicht gut gebaut war. Selbst wenn einer da war der vlt knappe 70 kg hatte war der wirklich stark für sein Gewicht und gut definiert. Ich glaube einfach dass sie einen gewissen Startbonus an Muskulatur haben aber nicht unbedingt schneller bzw. besser aufbauen.

Sportbild Leser/in Avatar von WAltair76
    Zitat Zitat von Kuldren
    ....z.B. hab ich im Gym noch nie einen Schwarzen gesehen, der nicht gut gebaut war. .....

.... ich schon...

BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Zitat Zitat von WAltair76
    .... ich schon...
    Gratuliere....Und ?

Glaubst du etwa die Message meines Posts war "Es gibt KEINE nicht-athletischen Schwarzen" ?

klatscht glei, frollein.. Avatar von loki77
    Der artikel von der uni oldenburg macht zahlenspielchen und unterstellt eine verknüpfung vom begriff rasse mit othering, was sie zu recht für problemat. Halten. Damit erzeugen sie aber selbst eine wertung, die es in der systematik der zoologie nicht gibt und drehen sich im kreis um dinge aus der soziologie,worüber sie wohl lieber schreiben. Sie vergessen nur eins. Nämlich, dass selbst wenn sie statt rasse von ethnie oder sonstwas p.c. Mässigem schreiben, wird sich an dem menschlichen drang zum othering und hierarchien bilden nichts ändern. Sie tun aber so, als würde das an dem begriff rasse hängen, was aber bestenfalls naiv ist.

Zum thema selektion durch sklaverei; mag sein, find ich aber rassistisch und zu einfach gedacht, denn es kann auch andere ursachen haben, warum ne gruppe besonders im sport erfolgreich wird.

Plus: es trifft wohl kaum auf die Afrikaner zu. Und die bilden ja nun mal die größte Gruppe bei der "ethnie" der schwarzen
    "Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
    R.I.P. Stefan Hentschel

Gesperrt
    Um nochmal auf´s Thema zurückzukommen. Verzeiht mir mein Ausrutscher.

Schwarze haben´s tatsächlich leichter Muskeln aufzubauen als weisse. Und zwar weil sie von Natur aus mehr DHT haben. Das ist auch der Grund warum Schwarze öfter an Prostatakrebs erkranken.

60-kg-Experte/in Avatar von Andy17
    Zitat Zitat von Wolfcastle
    Beim Strongman geht es nicht um die Optik sondern um reine Kraft, da sehe ich schwarze nicht unbedingt im Vorteil. Siehe aus Gewichtheberszene, da dominieren die Leute aus Ost-Europa.

Was die Muskelform/Proportionen und den Kfa Anteil angeht sind die schwarzen den meisten weißen weit weit überlegen. Da muss man nur im Sommer ins Freibad angehen und sich paar schwarze 12-jährige anschauen, klar die sind schmal aber die Ansätze sind unverkennbar. keine Fettansätze, schöne brustform, schöne Baumuskeln, runde Schulternköpfe, bizeps alles von Haus aus schon ne schöne Form. Wenn so einer richtig mit Fitness anfängt..........

Eisenbeißer/in Avatar von Dr4ke
    Zitat Zitat von Andy17
    Was die Muskelform/Proportionen und den Kfa Anteil angeht sind die schwarzen den meisten weißen weit weit überlegen.
    Das ist Quark. Es hängt vom INDIVIDUUM ab. Hör mit dem pauschalen gelaber auf. Es gibt muskulöse, dürre und fette Schwarze (auch Kinder). Genauso wie es Schwarze mit ****** proportionen gibt. Das selbe gilt für weiße,gelbe und rote.

Bei mir im Studio sind zwei schwarze, ab und an sind wir am selben Tag da. Die Trainieren seid 2 Monaten ich seid knapp 6 und die machen in keiner Übung mehr als ich. Und sie haben keine dickeren Armen keine voluminösere Brust. Nein Sie sind einfach dabei stärker zu werden und aufzubauen wie jeder andere Mensch auch. Sie unterscheiden sich nur dadurch vom Rest das sie als einzige in Baskettball Trikots trainieren.

Wir drehen uns im Kreis...

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Dr4ke
    Das ist Quark. Es hängt vom INDIVIDUUM ab. Hör mit dem pauschalen gelaber auf. Es gibt muskulöse, dürre und fette Schwarze (auch Kinder). Genauso wie es Schwarze mit ****** proportionen gibt. Das selbe gilt für weiße,gelbe und rote.

Bei mir im Studio sind zwei schwarze, ab und an sind wir am selben Tag da. Die Trainieren seid 2 Monaten ich seid knapp 6 und die machen in keiner Übung mehr als ich. Und sie haben keine dickeren Armen keine voluminösere Brust. Nein Sie sind einfach dabei stärker zu werden und aufzubauen wie jeder andere Mensch auch. Sie unterscheiden sich nur dadurch vom Rest das sie als einzige in Baskettball Trikots trainieren.

Wir drehen uns im Kreis...
    ne, du drehst dich im Kreis, wieso stellst du das mit dem DHT Wert in Frage wenn du KEINE Ahnung hast ? Dachte die Sache wär jetzt geklärt

----------------------------------------------------------------------------------------------------
    ALTHOUGH RACIAL/ETHNIC differences in circulating total testosterone levels have been examined previously the results of the published studies are not in agreement. Some studies reported higher unadjusted testosterone levels among blacks than whites others found no differences in circulating or tissue total testosterone concentrations. Some studies reported no racial/ethnic differences in 5-dihydrotestosterone , and one study found statistically significantly higher DHT levels in blacks, compared with whites. Most studies included relatively older men (average age > 50 yr). A study of young men reported higher unadjusted total testosterone levels in blacks, compared with whites ; however, after adjusting for waist circumference, there were no significant racial/ethnic differences. Most studies ), with some exceptions, included small numbers of blacks, and none had significant representation of Hispanics
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

es gibt unterschiede , aber keine signifikanten

60-kg-Experte/in
    vll liegst daran das schwarze in der körperlichen entwicklungsstufe näher am tier (Affen) ligen als weisse.
    und Tiere heben ja bekanntlich einen guten stoffwechsel und ne mege kraft.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte