Umfrageergebnis anzeigen: Sex mit Kondom ?
- Teilnehmer
- 185. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Sportstudent/in
Ich versuchs auch immer unter Kontrolle zu halten, wenn nicht gerade DIE Göttin daherkommt ist es auch machbar.
Ist bei mir eine Gewissenssache.
-
 Zitat von Tyron
das hab ich schon kapiert. aber wer sich a vorstellt, stellt sich irgendwann auch b vor.
und jetzt sag mir mal einen guten grund warum man seiner geilheit nicht nachgehen sollte. wenn die alte einem nicht 100% geben kann, keine zeit hat, ne andere besser ist oder was auch immer dann wird halt fremd gerattert. kenne leute die haben ne alte und figgen nur fremd. ist halt praktisch mit kochen, putzen, waschen, und nicht allein zusein zu kuscheln etc. aber rattertechnisch tautgen ihnen die nicht, drum wird nur im notfall gerattert.
Aber es ging ja um euer Vorstellungsvermögen und nicht meins.
Egal... Themenwechsel.
Ja was dagegen spricht. Ich halte das eigentlich ganz einfach:
Was du nicht willst, dass man dir tu', das füg' auch keinem andern zu.
Nach diesem Grundsatz versuche ich oftmals zu leben. Bei manchen Dingen klappt das und bei anderen wieder nicht. Hier halt schon. Auch wenns anstrengend ist.
-
 Zitat von TriStar
Die Frage ist nur was es bringt...
Ein reines Gewissen, keinen Stress deswegen in der Beziehung, keinen Stress mit dem ONS (wer weiss auf welche Psychotante man da treffen könnte). Aber die Rechnung muss jeder für sich selbst machen. Nach jetzigem Stand würd ichs auch nicht drauf anlegen, wer weiss aber was sich in Zukunft ergibt... sagen wir so, zu Gewalt würd ich nicht greifen wenn z.B. die Nachbarin klingelt und nackt vor der Tür steht
-
Nossi - trifft so ziemlich meine Meinung was Du da von Dir gibst - Schön dass es noch andere Männer gibt die einem Rock nicht besinnungslos nachhecheln wie ein Hund seinem Knochen.
Das soll nicht heissen das es mir nie passieren könnte - aber wenn dann vermutlich nur wenn ich mich neben der Partnerin noch in eine andere Frau verlieben würde....und auch dann würde ich mit Sicherheit möglichst schnell versuchen eine Lösung zu finden.
HFT - Hochfrequenztraining und andere Schweinereien: Alphathletik auf FB
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von Flesh
Das soll nicht heissen das es mir nie passieren könnte - aber wenn dann vermutlich nur wenn ich mich neben der Partnerin noch in eine andere Frau verlieben würde....und auch dann würde ich mit Sicherheit möglichst schnell versuchen eine Lösung zu finden.
Was hat denn fikken mit Liebe zu tun? Ich persönlich könnte eine andere ****en, aber nie mich in eine andere verlieben. So siehts doch bei den meisten aus!
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von TriStar
Die Frage ist nur was es bringt...
TriStar
Genau das! Hab leider heut zu viel um die Ohren, um hier ernsthaft in die Diskussion einzusteigen, aber ich denke ich hab hier zum Thema Untreue auch schon oft genug meinen Standpunkt dargelegt....!
-
wie sagte doch einst ein bekannts zitat:Man kann nicht mit allen Frauen auf dieser Welt schlafen,aber man sollte zumindest danach streben(oder so ähnlich)
-
 Zitat von iltis4life
Was hat denn fikken mit Liebe zu tun? Ich persönlich könnte eine andere ****en, aber nie mich in eine andere verlieben. So siehts doch bei den meisten aus!
genau das ist der punkt nossi. aber das hast du wohl noch nicht ganz begriffen.
und genau deswegen hab ich auch kein schlechtes gewissen.
-
 Zitat von iltis4life
Ich könnte auch mit einer anderen fikken ohne Liebe - aber tue es nicht aus den Gründen die Nossi und auch Ray erklärt haben. Wenn ich meine Partnerin liebe, dann verarsche ich sie nicht so grausam - genug oft gesehen wie danach ein Vertrauens-Knacks fürs Leben zurückbleibt....und das für 20min....
Eben anders sieht die Situation aus wenn man sich in eine andere verliebt und ein Gefühlschaos ausbricht. Da ist noch am ehsten möglich dass ich für nichts garantieren könnte.
HFT - Hochfrequenztraining und andere Schweinereien: Alphathletik auf FB
-
Archon tes Poseos
 Zitat von Ray Vecchio
Ein reines Gewissen, keinen Stress deswegen in der Beziehung, keinen Stress mit dem ONS (wer weiss auf welche Psychotante man da treffen könnte)
Oha, das ist allerdings richtig, da hab ich schon Dinger erlebt, die wünscht man seinem ärgsten Feind nicht. Ansonsten...nun ja. Was ich nicht leiden kann ist das einem dann immer wieder Willenlosigkeit/Neandertalertum angehängt wid. Das war bei mir wie Hunger -> Essen. Nicht mehr und nicht weniger. Der Rest ist mir doch scheißegal.
Es ging nie darum mich das ich mich nicht hätte zurückhalten können wenn ich gewollt hätte, sondern ich hab einfach nie einen Grund gesehen warum ich das tun sollte. Ich war unsterblich.
TriStar