-
hast den umfang von früher noch?
Meinst du als ich damals trainiert habe?
2006 hatte ich 39er Ärme. Wobei ich nicht denke das die sich verkleinert haben, werde es aber heute mal messen und berichten
-
Discopumper/in
Entweder warst du da viel dicker oder hast falsch gemessen, 39cm sind das nicht. 
Mein Tipp: 35cm.
-
Ich tippe auf viel dicker+falsch gemessen
-
1000 Punkte an den Mann mit den muskulösen Beinen
Es sind genau 35 cm
-
Flex Leser
hm 35? bissl viel wenn du mich fragst
aber das kann echt täuschen wegen deiner größe
abspecken? nimm mal langsam richtig ordentlich zu!
-
Es sind 35cm, habe 2 Mal gemessen und 1 Mal messen lassen.
Kann man vielleicht auf den Bildern nicht gut erkennen, ist eben Handy Qualität. Aber wie gesagt, in den nächsten Tagen kommen aktuelle Bilder mit Digicam Qualität
-
75-kg-Experte/in
35 kommt doch hin bei der größe, wieviel wiegst du denn jetzt?
-
Mein aktuelles Gewicht weiß ich leider nicht. Werde ich heute mal wiegen. Ich hatte die letzten Tage leider keinen Computer, die Bilder kommen spätestens am Freitag wenn ich mein neues Handy habe.
Grüße
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von vlsk
Es sind 35cm, habe 2 Mal gemessen und 1 Mal messen lassen.
Kann man vielleicht auf den Bildern nicht gut erkennen, ist eben Handy Qualität. Aber wie gesagt, in den nächsten Tagen kommen aktuelle Bilder mit Digicam Qualität 
nehm ich dir sofort ab!
ich bin 1.83 cm und hatte ohne training nen 38cm oberarm. leistung beim bankdrücken (1RM = ~65kg mit Lhantel)
so positiv das auch klingt, leider war ich dort auch 98kg und habe darum mit einer diät angefangen (momentan bei 93kg) und werde diese auch noch bis september durchziehen. (entsprechend auch keine vergrö. des oberarms (momentan bei 38.5cm)
kraftleistungen haben sich jedoch verbessert, auchwenn ich sogut wie stagniere...
wünsch dir viel erfolg!
darkstorm
-
jo 35arm kommt gut hin bei der größe und den kfa würd ich jetzt auch erstmal nicht senken kann man doch gut gebrauchen wenn man trainiert und wenn du mal bissi muskelmasse draufgepackt hast kannste ja immernoch mit dem kfa runter gehen