Umfrageergebnis anzeigen: Sex mit Kondom ?

Teilnehmer
185. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, auf jeden Fall

78 42,16%
  • Nein, ohne is viel besser

107 57,84%
Seite 19 von 44 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 435
    75-kg-Experte/in Avatar von flesh_
    Zunächst sollten wir der Frage auf den Grund gehen wer du bist um daran deinen Status mir gegenüber zu klären...
    Aufgrund deiner geringen Anzahl an Beiträgen bieten sich 3. Optionen.

1. Fakeaccount zum Blödsinn schreiben
    2. Account eines dummen Kindes zum Blödsinn schreiben
    3. Du bist ein Neuling der meint er könne durch Provokation und flachwitzige Beiträge seinen Status festigen

Alle 3 Möglichkeiten lassen sich als primitiv darstellen wobei in Punkt 1 in Bezug auf Lustigkeit differenziert werden muss.

Generell ist Dein akuter Pöbelversuch aber eigentlich nur lächerlich sodass selbst wenn ich ein User 2. oder 3. Ordnung wäre dir so schon überlegen bin sodass ich hier die Erläuterung beende.

Analchecker.... UIUIUIUI

Gesperrt
    Zitat Zitat von da_andi
    Tolle Vorstellungen einer "ernsthaften Beziehung" hast du da, ist es normal das deine sogenannten Männer allen Stolz über Bord werfen sollen und dir die Stiefel zu lecken haben bis du dich darin spiegeln kannst?
    Irgendwie trifft´s das genau auf den Punkt. Wir sind in ihren Augen unmännlich weil wir ihr nicht zusprechen in allem was sie sagt. Von Nossi und flesh würde sie sich bestimmt sofort ohne Gummi nageln lassen.

Dein Kerl tut mir leid. Darf der überhaupt reden ohne deine Erlaubnis?

N3ckBr34k4
    Gast
    Zitat Zitat von flesh_
    Zunächst sollten wir der Frage auf den Grund gehen wer du bist um daran deinen Status mir gegenüber zu klären...
    Aufgrund deiner geringen Anzahl an Beiträgen bieten sich 3. Optionen.

1. Fakeaccount zum Blödsinn schreiben
    2. Account eines dummen Kindes zum Blödsinn schreiben
    3. Du bist ein Neuling der meint er könne durch Provokation und flachwitzige Beiträge seinen Status festigen

Alle 3 Möglichkeiten lassen sich als primitiv darstellen wobei in Punkt 1 in Bezug auf Lustigkeit differenziert werden muss.

Generell ist Dein akuter Pöbelversuch aber eigentlich nur lächerlich sodass selbst wenn ich ein User 2. oder 3. Ordnung wäre dir so schon überlegen bin sodass ich hier die Erläuterung beende.

Analchecker.... UIUIUIUI
    Man sollte bedenken das du auch erst 90 Beiträge hast, und ob man da von user 2. oder 3. Ordnung sprechen kann...
    der fakeacc hat sicherlich in seinem richtigen acc mehr beiträge als nur 90, und somit müsstest du dich in deiner eigens eingeführten hierarchie unterordnen, egal ob seine beiträge lustig oder nicht sind.

Discopumper/in Avatar von cinderella80
    Zitat Zitat von nomakx
    Irgendwie trifft´s das genau auf den Punkt. Wir sind in ihren Augen unmännlich weil wir ihr nicht zusprechen in allem was sie sagt. Von Nossi und flesh würde sie sich bestimmt sofort ohne Gummi nageln lassen.

Dein Kerl tut mir leid. Darf der überhaupt reden ohne deine Erlaubnis?

lesen, versuchen zu verstehen. antworten.

ihr seid nicht in meinen augen unmännlich, weil ihr mir für meine beiträge keinen beifall postet, sondern weil ich es unmännlich und unreif finde, sich über das fremdgehen zu profilieren und zu meinen, dass sei "männlich".

wenn du bisher meine posts verstanden hättest, würdest du die antwort auf "von nossi und flesh würde sie sich nageln lassen" kennen, aber ich kann nicht von jedem eine gewisse transferleistung erwarten, von daher: passt zu deinem profil.

was hat bitte eine redeerlaubnis mit fremdgehen zu tun? dir fallen keine argumente mehr ein nicht? süß.

Discopumper/in Avatar von cinderella80
    Zitat Zitat von da_andi
    Seh ich anders. Da steht: "Wir sind *****, doof, kindisch usw. Walhalla ist zwar ein Weichei, aber führt eine ernsthafte Beziehung, im gegensatz zu uns ungehobelten Hanswursten die jedes Wochenende ne andere flachlegen wärend die Freundin zuhause putzen darf".
    klar, deine freundin leckt bestimmt der anderen deinen saft ausm gesicht...und bedankt sich dafür.

wenn das, was du da geschrieben hast, stimmt: wie fühlt es sich an, mit einem weiblichen walhalla zusammen zu sein?

Zitat Zitat von cinderella80
    Foren-Clown trifft es!!! Was eine passende Bezeichung, ich lach mich tot...und dieser "walhalla" ******..mein Gott Jungs (JUNGS! Nicht Männer!) habt ihr denn so die Hosen voll als Weichei da zustehen nur weil man in der Lage ist, eine ernsthafte Beziehung zu führen?

Aber neee is klar, Weicheier sind die, bei denen genug Blut im Hirn bleibt und nicht in den Schw.anz wandert nicht?

kindergarten.
    nochmal für die, die transferprobleme haben: von vielen wird der nick walhalla als weichei benutzt. HIER sind wir vom eigentlichen thema abgekommen und diskutieren über untreue/ treue. es ist schon paar mal der nick walhalla gefallen. ergo: wer treu ist, macht einen auf walhalla.

ich behaupte nicht, dass walhalla eine ernstahfte beziehung führt/e, nur weil er der dame in den hintern gekrochen ist. ist mir auch schnuppe.

ich weiß gar nicht, wieso ihr euch so aufregt? ihr seid doch glücklich...oder? ich meine, wer wäre denn nicht glücklich, sich täglich selbst anlügen zu müssen? du bist nicht mal dir gegenüber treu, wie willst du es anderen gegenüber sein?

eins noch: man traut jemand anderem nur das zu, was man auch selbst machen würde...(vorsicht: dieser satz erfordert transfer!)

Men`s Health Abonnent Avatar von millencolin

ich weiß gar nicht, wieso ihr euch so aufregt? ihr seid doch glücklich...oder? ich meine, wer wäre denn nicht glücklich, sich täglich selbst anlügen zu müssen? du bist nicht mal dir gegenüber treu, wie willst du es anderen gegenüber sein?

eins noch: man traut jemand anderem nur das zu, was man auch selbst machen würde... (vorsicht: dieser satz erfordert transfer!)
    Was ist das denn bitte fürn Spruch? Man schließt vielleicht manchmal von sich auf andere, aber ich trau ner Menge Leute Sachen zu, die ich nicht bringen würde, einfach aufgrund charakterlicher Unterschiede. Auch in Beziehungsdingen.

Ich muss mich eigentlich nicht anlügen, ganz im Gegenteil, ich bin ehrlich gegenüber mir selbst und dem was ich mir wünsche. Wenn ich mir einreden würde, alle anderen Frauen wären mir egal etc., DANN würde ich mich belügen...

Power User Avatar von da_andi
    klar, deine freundin leckt bestimmt der anderen deinen saft ausm gesicht...und bedankt sich dafür.

wenn das, was du da geschrieben hast, stimmt: wie fühlt es sich an, mit einem weiblichen walhalla zusammen zu sein?
    Denke du bist dir der Tragweite des Walhalla-Vorfalls nicht ganz bewusst, der würde seiner Freundin noch nen Straß Blumen überreichen, dafür das sie so ehrlich wahr ihm den kleinen Vorfall mit den zwei schwarzen Stechern zu beichten.
    Wäre dir das lieber?
    Würdest du DAS als männlich betrachten?

Du hast also ein Problem mit den Hanswursten auf BBSzene mit ihren bis zu 40 cm langen Penisen die sich alle 2 Tage mit ihrem Ferrari eine neue ******** zum Seitensprung aufreissen und sich dann damit profilieren. Was passt dir denn daran nicht? Der Seitensprung oder das Gockel-gehabe?

Gesperrt
    was hat bitte eine redeerlaubnis mit fremdgehen zu tun? dir fallen keine argumente mehr ein nicht? süß.
    Mir fallen genug ein. Aber du findest dich selbst zu toll als du dahinter kommst was ich eigentlich will. Du wirst es nie verstehen was wir hier eigentlich sagen wollen.

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von nomakx
    Mir fallen genug ein. Aber du findest dich selbst zu toll als du dahinter kommst was ich eigentlich will. Du wirst es nie verstehen was wir hier eigentlich sagen wollen.
    et vice versa...

Also was solls.

Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    Zitat Zitat von nomakx
    Eben, lassen wirs gut sein. Kannst du dich genau so gut mit ner Parkuhr unterhalten.

TriStar

Seite 19 von 44 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte