
-
Hat denn schon jemand erste Ergebnisse und pics von der Quali?
Konnte leider nicht dabeisein.
-
Junior ADMIN
Bilder kommen demnächst von Gunnar (Hogan) und unser marky_markrswn hat seine klasse bis 80kg gewonnen! Glückwunsch!
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
hallo zusammen,
ich bin in gespannter erwartung wegen der bilder und vorallem der ergebnisliste
schöne grüße
-
75-kg-Experte/in
Hetz mich nicht so.
Hier aber die versprochenen Bilder der Klassensieger. Dazu noch ein paar der Gaststars.
-
75-kg-Experte/in
Und noch die Männerklassen
-
75-kg-Experte/in
-
vielen Dank !
-
HFT - Hochfrequenztraining und andere Schweinereien: Alphathletik auf FB
-
75-kg-Experte/in
Gestern
Grüßt Euch zusammen,
mann war das gestern ein Tag !!
Gestern in der Früh schon vor dem Wecker wach geworden, danach das zur Zeit übliche Reisfrühstück genossen und dann gings zu meinen Betreuer Tamer Galal nach Ludwigsburg wo ich verabredet war. Mit ihm gings dann nach Schorndorf wo wir noch auf 12 oder 13 andere Wettkämpfer meines Betreuers stießen.
Beim Wiegen wurde dann kurzerhand beschlossen das ich einen Doppelstart machen werde, sowohl bei den Senioren als auch den Männern II.
Schon der Anblick der vielen breiten Jungs hat mehr sehr beeindruckt und die Atmoshäre fand ich als Wettkampfneuling super.
Nach kurzer Ruhe kam dann das Anlegen der Kriegsbemalung. Das ist ja ne richtige Sauerei mit der Farbe. Nach dem Aufmarsch aller Athleten und einer weiteren Ruhezeit kamen dann die Senioren dran. Vom ersten Augenblick an hat mich der spätere Sieger tief beeindruckt. Genial wie man mit 68 kg aussehen kann. Einfach klasse.
Nachdem ich den Einsatz meiner Kür verpasst hatte vor Aufregung und die Kür dann auch nicht so dolle war, gabs dafür insgesamt den dritten Platz ( von 4 Startern ). Na ja dachte ich , ist doch in Ordnung !
Warten bis die Männer II kamen. Es waren 3 Starter amm Rennen. Ich habe den späteren Zweitplatzierten Max Koch als Sieger gesehen, er hat nen schönen breiten Rücken und Brust .
Die Kampfrichter hingegen sahen das anders, denn gewonnen habe ich !
Damit habe ich wirklich nicht gerechnet.
Den restlichen Verlauf des Wettkampfes habe ich nur noch wie durch einen Nebel mitbekommen zu gross war die unerwartete Freude !
Somit bin ich für die Deutsche qualifiziert, ich werde hinfahren, auch wenn ich dort, so glaube ich nichts reissen werde. Aber diese Gelegenheit auf einer Deutschen dabei zu sein , werde ich sicher in meinem Leben nicht mehr bekommen.
Ganz besonders bedanken möchte ich mich bei meinem Betreuer Tamer Galal, der hat mal richtig gute Arbeit geleistet, danke Tamer !!
Auch den Jungens von der Wettkampforga gilt mein Dank, die waren echt bemüht um uns Wettkämpfer , haben uns bei Bedarf zusammengetrommelt und waren auch sonst sehr besorgt und hilfreich.
Ich bin immer noch völlig neben der Spur, es war klasse.
Grüsse vom
Marc...
( sorry das meine Eindrücke so ausschweifend sind ! )
Ähnliche Themen
-
Von Das Schwäbische Grauen im Forum DBFV
Antworten: 5
Letzter Beitrag: 06.05.2015, 13:47
-
Von BamBamsCorner im Forum DBFV
Antworten: 10
Letzter Beitrag: 30.04.2013, 12:56
-
Von Schnulle im Forum DBFV
Antworten: 23
Letzter Beitrag: 30.04.2012, 08:26
-
Antworten: 83
Letzter Beitrag: 29.05.2009, 11:11
-
Von Musclemouse im Forum Eventkalender
Antworten: 9
Letzter Beitrag: 02.05.2008, 10:05
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen