Zitat Zitat von Kenyo
ne, du drehst dich im Kreis, wieso stellst du das mit dem DHT Wert in Frage wenn du KEINE Ahnung hast

Ich weiß nichtmal was DHT ist, wie kann ich es bitte "in Frage" stellen? Zeig mir mal die Stelle die du meinst. Aha. Eine Studie zeigt also das der DHT Wert bei Schwarzen höher ist. Cool. Und deshalb kriegen Schwarze jetzt schneller Muskeln? HöHö...sry ich bin nicht überzeugt. Wieviele Leute wurden denn da gestestet? Wo Leben sie? Was Essen Sie? Wie ist die Luft dort? Hatten sie vorher Medikamente? Wie ist das Trinkwasser? Alles Männer oder auch Frauen und Kinder? Wer hat den Test mit welchen Mehoden durchgeführt. Hat der Mensch studiert oder ist es ein hobbyforscher? Was sagen Fachleute zu diesem Test? Und zuguter letzt was ist DHT, wie Produziert der Körper das und wozu ist es gut?

Wenn du mir einen Teil der Fragen beantworten kannst wirds evtl. glaubwürdig für mich. Ansonsten kann ich auch sagen das Schwarzen schneller Muskeln bekommen weil sie keine blonden Haare haben. Und wenn jemand sagt das wäre nicht such ich mir nen schönen komplizierten text (dann aber auf latein) und kopier ihn hier einfach rein.