Ergebnis 1 bis 10 von 104

Hybrid-Darstellung

60-kg-Experte/in Avatar von Andy17
    Zitat Zitat von Dr4ke
    Das ist Quark. Es hängt vom INDIVIDUUM ab. Hör mit dem pauschalen gelaber auf. Es gibt muskulöse, dürre und fette Schwarze (auch Kinder). Genauso wie es Schwarze mit ****** proportionen gibt. Das selbe gilt für weiße,gelbe und rote.

Bei mir im Studio sind zwei schwarze, ab und an sind wir am selben Tag da. Die Trainieren seid 2 Monaten ich seid knapp 6 und die machen in keiner Übung mehr als ich. Und sie haben keine dickeren Armen keine voluminösere Brust. Nein Sie sind einfach dabei stärker zu werden und aufzubauen wie jeder andere Mensch auch. Sie unterscheiden sich nur dadurch vom Rest das sie als einzige in Baskettball Trikots trainieren.

Wir drehen uns im Kreis...
    Ich hab auch nicht behauptet das es keine ausnahmen gibt. Aber beim Großteil (! ) ist es eben so. Ich meine bezüglich der Muskelform eigentlich nicht die Kenianer (die extrem dünn sind) sondern so Afro-Amerkaner typen....

Du kannst dir aber gerne die Schultern von 100 Japanern/Chinesen anschauen und dann von 100 Afro-Amerkanern da wirst du defitiv mit einen unterschied feststellen. (Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel das ist klar )

Eisenbeißer/in Avatar von Dr4ke
    Zitat Zitat von Andy17
    Du kannst dir aber gerne die Schultern von 100 Japanern/Chinesen anschauen und dann von 100 Afro-Amerkanern da wirst du defitiv mit einen unterschied feststellen. (Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel das ist klar )
    Und wieder ist das sehr pauschal. Ich will das ja nicht zwangsläufig bestreiten aber das bsp. von dir ist Quark. Denn alle 200 ernähren sich anders haben anderen Berufe, schlafen unterschiedlich viel, haben andere genetik etc etc.. Wie willst du das also Vergleichen?

Dann kann man ja auch sagen das sich die Afroamerikaner von den Afrikanern so unterscheiden weil es in Kenia nicht so viele Fitnessbutzen gibt. Nenn mir mal ein Land indem schwarzen Menschen leben wo der Körperkult höher gelebt wird als in den U.S.A. Normal das da mehr leute trainieren und demnach besser aussehen.

Mein Tip: Mach deine Meinung von dem Abhängig was du "live" erlebt hast. Das es mehr Fotos, Videos etc. von gutaussehenden- als von fetten Schwarzen gibt ist doch logo. Ich Urteile hier über das was ich bisher live gesehen habe. Und da war nix mit "Schwarze haben generell mehr Muskeln als weiße" Und ob sie schneller Muskeln aufbauen kann ich nicht sagen da ich noch nie einen dabei betreut habe. Ich zweifele aber daran das die es leichter haben.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Dr4ke
    Ich zweifele aber daran das die es leichter haben.
    Ich nicht. Im Studio wo ich vorher war hat immer zur selben Zeit wie ich, ein maximal pigmentierter trainiert. Nur so Larifari. Mal dies, mal das. Hat sich einfach Gewichte genommen und das gemacht was er für richtig hielt. Ein halbes Jahr später, wir trainierten in der Zeit öfter zusammen, hatte er die gleichen Umfänge und Kraftleistungen wie ich. Vorher war er meilenweit davon entfernt. Da ist schon was dran dass die es leichter haben. Von der Optik mal ganz zu schweigen. Hat schon ´nen Grund warum sich auf einer Bodybuildingbühne keiner mit Alpinaweiss einschmiert.

Eisenbeißer/in Avatar von Dr4ke
    Hätte ich ne ähnliche Erfahrung hätte ich sicher auch eine ähnliche Meinung. Wenn das generell so ist werd dich das aber bald merken, wie ich vorher schrieb trainieren bei uns im Studio auch zwei Schwarze. Die werden mich ja dann sehr bald einholen. Tun sie das, dann bin ich auch pro "Schwarze habens mit Mukkis leichter als weiße" Bis dahin aber stehe ich nach wie vor hinter der "Es hängt vom einzelnen ab" These.

75-kg-Experte/in
    mal als nebenbemerkung als schwarzer: Maximalpigmentierter und Farbiger hört sich weit aus blöder an als schwarzer <- welcher der normale Begriff ist der im allg. auch nicht negativ aufgenommen wird .....

und hmmm weiss jemand wieviel höher das Prostatakrebs risiko ist ?

Gesperrt
    Hab noch die Zahl 58 im Kopf. War auf jeden Fall sehr viel höher als bei weissen im Vergleich.

Fiese Fratze Avatar von Frame77
    Zitat Zitat von Kenyo
    mal als nebenbemerkung als schwarzer: Maximalpigmentierter und Farbiger hört sich weit aus blöder an als schwarzer <- welcher der normale Begriff ist der im allg. auch nicht negativ aufgenommen wird .....
    zumal schwarze nicht farbig sind. oder hat mal jemand nen schwarzen gesehen, der lila ist?

edit:
    eigtnlich wollte ich mir den 2000sten für was besseres aufheben

Gesperrt
    Ich höre auch immer wieder das dunkele Menschen die besseren Athleten sind.
    Also ich denke das die Essgewohnheiten mit überwiegend Reis viel für sich sprechen und der Umgang mit Lebensgewohnheiten.
    Es gab mal eine Reportage über einen erfolgreichen Marathonläufer der von kleinauf zig Kilometer zur Schule lief mit seinen Büchern unterm Arm.Das hat so geprägt das er heute noch den rechten Arm mehr beugt als den linken.
    Mit Genetik hat es wenig zu tun nur mit Anpassung der Umstände. Und natürlich Popularität der Sportart in dem Land der Menschen
    Naja und wenn schwarze die besseren 100 Meter Läufer sind,wäre nicht ein Deutscher der erste Mensch der die 100 Meter unter 10 sec lief.

Und das Argument das die Afrikaner so viel laufen seit je her(weil sie soooo viel Ausdauer haben),ist glaube ich das sie sich eher verlaufen.
    Weil der Urspung des Lebens begang in Afrika,würde doch heißen das Asiaten am Weitesten kamen und dann die meisste Ausdauer haben müssten.Dann wäre meine Meinung dazu das die am weitesten kamen die schlauesten sind.
    1000 Menschen 1000 Meinungen