ER hat mich EBEN gerade angerufen (achtet auf die Uhrzeit - bin nur deshalb jetzt wach). Der hat mich 2 mal angerufen. Beim ersten mal bin ich nicht ran. Mein Puls ist da schon in die Höhe geschnellt. Beim zweiten mal bin ich ran. Hab gefragt wer da ist (ziemlich aggressiv).
Daraufhin fing er an zu stammeln: "Ja, hallo, hier ist XXX, ist der iltis4life (

) da? (hätte auch mein Bruder dran sein können).
Ich (aggressiv): Ich bin dran!
Er: "Bist Du noch wach?"
Ich (geschrien): "Was solln die Schei.ße? Was rufst Du mich mitten in der schei.ß Nacht an? (der wollte natürlich irgendwo pennen)
Er (geschockt): Wie spät ist es denn? (als ob er das nicht gewusst hat)
Ich (geschrien): Wir ham 4 Uhr nachts,mannnn!
Er: Oh, das tut mir leid. Ich meld mich dann die Tage!
Ich: Nein, man. Ich hab Dir doch gesagt, ich will meine Ruhe (hatte ich ihm vor 2 Tagen gesagt!
Er: OK, sorry nochmal. Ciao!
Ich (sauer): Tschüss (leg auf)
So, hab mir jetzt mal meine Aggros etwas von der Seele geschrieben! Ich hoffe mal, das war jetzt so ein bißchen das Ende mit Schrecken. Dürfte unangenehm sein für ihn wieder anzurufen, vor allem weil der Schock tief sitzen müsste, weil der mich so einfach nicht kennt! Der wird aber garantiert trotzdem irgendwann wieder anrufen! Dann werde ich wohl fragen, ob er mich nicht versteht, dass ich in Ruhe gelassen werden will!
Bitte um kreativere Beiträge für das weitere Vorgehen. Die letzten 4 Seiten haben schon ganz gute Aufschlüsse für das Telefonat eben gegeben! (normalerweise hätte ich den wahrscheinlich vorbeikommen und bei mir pennen lassen

). Was darf ich auf keinen Fall machen? Was muss ich auf jeden fall machen, um ihn ENDGÜLTIG loszuwerden??
Lesezeichen