Und wieder ist das sehr pauschal. Ich will das ja nicht zwangsläufig bestreiten aber das bsp. von dir ist Quark. Denn alle 200 ernähren sich anders haben anderen Berufe, schlafen unterschiedlich viel, haben andere genetik etc etc.. Wie willst du das also Vergleichen?Zitat von Andy17
Dann kann man ja auch sagen das sich die Afroamerikaner von den Afrikanern so unterscheiden weil es in Kenia nicht so viele Fitnessbutzen gibt. Nenn mir mal ein Land indem schwarzen Menschen leben wo der Körperkult höher gelebt wird als in den U.S.A. Normal das da mehr leute trainieren und demnach besser aussehen.
Mein Tip: Mach deine Meinung von dem Abhängig was du "live" erlebt hast. Das es mehr Fotos, Videos etc. von gutaussehenden- als von fetten Schwarzen gibt ist doch logo. Ich Urteile hier über das was ich bisher live gesehen habe. Und da war nix mit "Schwarze haben generell mehr Muskeln als weiße" Und ob sie schneller Muskeln aufbauen kann ich nicht sagen da ich noch nie einen dabei betreut habe. Ich zweifele aber daran das die es leichter haben.

Lesezeichen